Dass das zweite Handspiel nicht gepfiffen wird, finde ich okay (von hinten quasi unmittelbar vom Eintracht-Kopf gegen die Rückhand bekommen).. aber was an dem ersten glasklaren Handspiel kein Hand gewesen sein soll, verstehe ich nicht (auch ganz ohne Fanbrille).
ja, jetzt schon 3x schön von den Mitspielern frei gespielt und eingesetzt. gewundert hatte ich mich auch etwas, dachte dass DDC nach seinem letzten doch recht guten Spiel und dem folgenden verdienten Lob, nun gesetzt sei und Selbstvertrauen tanken könne. Hatte in der Abwehr zudem noch auf einen schnelleren Spieler gesetzt. Für Rönnow freue ich mich. Na ja, mal schauen. Bisher haben wir das Spiel noch recht gut im Griff.
Sollten sich bald belohnen.
Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
Kein Wille, kein Einsatz, nach vorne geht gar nichts.
Mögen seine Prophezeiungen auf ewig unseren Weg erleuchten!
sind doch gut dabei
denk ich
3 Pünktchen wärn nich schlecht
Also meinen Verständnis nach war die erste Szene den neuen Regeln nach definitiv ein Elfer
gewundert hatte ich mich auch etwas, dachte dass DDC nach seinem letzten doch recht guten Spiel und dem folgenden verdienten Lob, nun gesetzt sei und Selbstvertrauen tanken könne. Hatte in der Abwehr zudem noch auf einen schnelleren Spieler gesetzt. Für Rönnow freue ich mich.
Na ja, mal schauen. Bisher haben wir das Spiel noch recht gut im Griff.