Die Ziegen bekommen rein gar nichts auf die Reihe und führen durch einen sackdämlichen Elfer...was macht Rode da im eigenen Strafraum mit dem Ball...?...Mann Mann...wieder mal ein Geschenk an den Gegner...
Die Bibi lackiert im Keller auch nur ihre Fingernägel.
Sexistische kackscheiße junge 👎
Richtig!
Nein. Sexistisch wäre, wenn er behauptet hätte, sie lackiert ihre Fingernägel, weil sie eine Frau ist. Hat er nicht. Ich kenne Männer, die das machen und genau deshalb einiges nicht mitbekommen, weil sie beschäftigt sind. Mit? Richtig. Fingernägel lackieren.
Irgendwie immer merkwürdig, wenn im leeren Stadion Musik eingespielt wird und ein Stadionsprecher irgendwas durchsagt etc... irgendwie erwarte ich dann als Krönung noch ein: "Der FC Köln bedankt sich bei 0 Zuschauern und damit weit entfernt von ausverkauft."
Hahaha schice Autokorrektur oder wer ist Lohnt?
Richtig!
Ach Gottchen.
Noch beleidigt wegen vorhin.....
Was hast Du eigentlich hierzu noch zu sagen?
Kommt da noch was?
Versteh nicht, wieso. Torro macht meines Erachtens ein sehr gutes Spiel.
Bist du sicher, dass wir das gleiche Spiel sehen? Der Schatten ist heute im Vergleich zum Licht fast nicht zu sehen. Und 100% fehlerfrei ist niemand.
Hahaha schice Autokorrektur oder wer ist Lohnt?
In der Konferenz sah das ohne Kontext erst aus wie offensivfoul 🙄
Jedes Spiel dauert 90 Minuten. Warum jetzt schon aufgeben?
Da hast du recht. Aber irgendwie hatte ich heute kein gutes Gefühl.
Ich hoffe die Jungs glauben noch dran.
In der Konferenz sah das ohne Kontext erst aus wie offensivfoul 🙄
Bist du sicher, dass wir das gleiche Spiel sehen? Der Schatten ist heute im Vergleich zum Licht fast nicht zu sehen. Und 100% fehlerfrei ist niemand.
Wollte ich auch gerade schreiben. Dass wir mal einer Meinung sind.
Sind wir oft, du willst es nur nicht zugeben
Das würde ich nie zugeben, dass ich das nicht zugeben will.
Richtig!
Nein. Sexistisch wäre, wenn er behauptet hätte, sie lackiert ihre Fingernägel, weil sie eine Frau ist. Hat er nicht. Ich kenne Männer, die das machen und genau deshalb einiges nicht mitbekommen, weil sie beschäftigt sind. Mit? Richtig. Fingernägel lackieren.
Sind wir oft, du willst es nur nicht zugeben
Das würde ich nie zugeben, dass ich das nicht zugeben will.
Und das Ergebnis ist wieder lächerlich.
Habs mal korrigiert.
Ach Gottchen.
Recht hat er doch.
Nee, wie du siehst, poste ich nix mehr von anderen Plätzen, bin deinen freundlichen Hinweis also gefolgt. 😘
Ach Gottchen.
Recht hat er doch.
Ja total sexistisch.
Entschuldige mich in aller Form.Sorry.