>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Nimm doch endlich den Rode runter. Dass der müde und unfrisch ist, ist doch kaum zu übersehen.
#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hi30 ist wieder lächerlich.


Habs mal korrigiert.


Schön das Dich das Ergebnis zu freuen scheint, mich kotzt es ähnlich an wie eine Niederlage gegen Mainz, da die Kölner gerne einen Höhenflug bekommen als direkter Rivale.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hi30 ist wieder lächerlich.


Habs mal korrigiert.


Schön das Dich das Ergebnis zu freuen scheint, mich kotzt es ähnlich an wie eine Niederlage gegen Mainz, da die Kölner gerne einen Höhenflug bekommen als direkter Rivale.

Zum Glück wird der Flug net so hoch und lange
#
Silva stand sowieso 'nen Meter im Abseits beim Handspiel. Trotzdem eine seltsame Umsetzung der Handregel.
#
War Abseits, von daher ist das völlig egal, ob Hand oder nicht.

Rode darf jetzt echt mal runter. Äußerst schlechtes Spiel von ihm bisher.
#
Bekommt Rode es mal als Buli-Spieler hin, eine Ecke zu machen, die nicht zu kurz ist? Warum darf der überhaupt fast jede Ecke schießen?
#
eagleadler92 schrieb:

Bekommt Rode es mal als Buli-Spieler hin, eine Ecke zu machen, die nicht zu kurz ist? Warum darf der überhaupt fast jede Ecke schießen?

Weil es letztens mal gut geklappt hat.
Aber Seppl hat heut echt nen gebrauchten Tag.
#
Seppl heut nicht glücklich
hoffe mal da geht noch was bei den Jungs
herschenken muss ma das Spiel ja auch nicht unbedingt den Böcken
#
Über Uth in dieser Form könnte man für nächste Saison mal anklopfen.
#
Man merkt, dass Kamada fehlt und Kostic außer Form ist. Wir kommen einfach Null gefährlich Richtung Tor. Das Umschaltspiel ist eher mittelmäßig.
Übrigens klare Hand sogar mit Handbewegung.
Nimm den Rode endlich runter.
#
chuky88 schrieb:

Man merkt, dass Kamada fehlt und Kostic außer Form ist. Wir kommen einfach Null gefährlich Richtung Tor. Das Umschaltspiel ist eher mittelmäßig.


Der Kohr der letzten Wochen fehlt auch eindeutig.
#
Mein Gott, der Rode ist heute fast total von der Rolle! Kostic spielt irgendwie nicht mehr so überzeugend wie er es schon gezeigt ht.
#
Bitte Kohr rein.
#
Meine Fresse. Warum nimmt er den Rode nicht endlich runter???
#
Wenn es kein Abseits war, hätte es wieder Elfer geben müssen
#
Aceton-Adler schrieb:

Wenn es kein Abseits war, hätte es wieder Elfer geben müssen

War es aber. Wie bei Abraham in Bremen.
Und der Kommentator hat auch das wieder nicht verstanden.

Wird Zeit, Rode und Timmy endlich zu erlösen.
#
Mann!!!! Wechsel den Rode  jetzt mal aus...
#
Nächster Fehlpass von Rode, sehr unglücklich heute.
#
Wird Zeit für Kohr statt Rode
#
Rode heute sehr sehr unglücklich.
#
Kohr oder Gaci für Rode wär mal ne Maßnahme
#
Kostic und Rode dürfen gern heute mal Feierabend machen!
#
Nimm den rode endlich runter. Unfassbar was er heute leistet
#
3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒


Teilen