>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Kölner Keller... merkt ihr was?
Trotzdem spielen wir jetzt kacke.
Ich denke, das verlieren wir 2:0 und ich ärgere mich wie so oft in dieser Saison...
#
Macbap schrieb:

Kölner Keller... merkt ihr was?

Du scheinbar nicht.
#
chuky88 schrieb:

Man merkt, dass Kamada fehlt und Kostic außer Form ist. Wir kommen einfach Null gefährlich Richtung Tor. Das Umschaltspiel ist eher mittelmäßig.


Der Kohr der letzten Wochen fehlt auch eindeutig.
#
Ja definitiv. Ich wüsste schon wen wir dafür auswechseln könnten.
#
Alter bei uns gibts wieder sofort Gelb und wenn der Kölner in unserem Konter einen umhaut gibts mahnende Worte.
#
kohr und Danny endlich bitte !!!
#
3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒
#
AlBa1982 schrieb:

3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒


Das war kein einziges Mal ein strafbares Handspiel und beim letzten sogar eh Abseits von Silva.
#
Wenn er Seppl nicht gleich auswechselt holt der sich noch Gelb-Rot aus Ungeschicklichkeit
#
na so schnell kanns gehn
gut gemacht Frederik
#
Macbap schrieb:

Kölner Keller... merkt ihr was?

Du scheinbar nicht.
#
Häh?
#
Auch wenn abseits, gute rettungstat von Rönnow. Stark 1gegen1
#
Rode heute sehr sehr unglücklich.
#
Aceton-Adler schrieb:

Rode heute sehr sehr unglücklich.


Mittlerweile hat er sich die Bewertung "ungenügend" auch langsam erarbeitet
#
3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒
#
AlBa1982 schrieb:

3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒

Immer noch nicht kapiert, dass es Abseits war?
#
kohr und Danny endlich bitte !!!
#
PhillySGE schrieb:

kohr und Danny endlich bitte !!!

Er hat Dich gehört
#
Recht monothematisch hier auf den letzten Seiten, scheint ne eindeutige Sache zu sein.
#
Generell hab ich bei Rode öfter mal den Eindruck, dass er sich die Schuhe verkehrt herum anzieht. Würde zumindest zu diesem unfassbaren Auftritt passen.
#
Kohr kommt
#
Gottseidank. Kohr und Danny machen sich bereit. Besonders Rode heute unterirdisch, überhaupt nicht sein Tag.
#
Häh?
#
Macbap schrieb:

Häh?

Es war A B S E I T S. Da gibt es keinen Elfer.
#
Jetzt wird es langsam ähnlich dem Schalke Spiel, nur das wir nicht führen
#
PhillySGE schrieb:

kohr und Danny endlich bitte !!!

Er hat Dich gehört
#
Matzel schrieb:

PhillySGE schrieb:

kohr und Danny endlich bitte !!!

Er hat Dich gehört

Hab auch laut genug gebrüllt...
#
AlBa1982 schrieb:

3x Handspiel im Kölner Strafraum und kein einziger Pfiff 😒


Das war kein einziges Mal ein strafbares Handspiel und beim letzten sogar eh Abseits von Silva.
#
Ich dachte, seit Anfang dieser Saison gibt es im Strafraum kein nicht strafbares Handspiel mehr und Hand ist Hand !


Teilen