>

STT vorletzter Spieltag - Geißböcke vs. SGE - 20.06.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 20. Juni 2020, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Schön rausgespielt.
#
Hallelujah! Mein 2:1 Tipp für die Eintracht ist noch möglich...
#
Yeeeeeees zumindest 1:1.
Das war schön herausgespielt von Sow und Da Costa
#
Hätte jetzt eigentlich 2-3 Minuten Pause erwartet, in denen der Keller nochmal eindringlichst untersucht, wie man diesen Treffer vielleicht doch noch aberkennen könnte.
#
Schön rausgespielt!
#
wir gewinnen das noch
#
Sow kann’s gehen. Bast doch 😜
#
7. Saisontor schon?
Ich hätte ungefähr drei geschätzt. So kann man sich täuschen.
#
na geht doch
sie reissen sich zamm die Jungs
#
Endlich, Punkt würd ich sofort nehmen, einfach nur wegen der Gefühlslage.
#
Endlich, Punkt würd ich sofort nehmen, einfach nur wegen der Gefühlslage.
#
Sesser90 schrieb:

Endlich, Punkt würd ich sofort nehmen, einfach nur wegen der Gefühlslage.

Ne müßten schon 3 sein, alleine wegen der 1 HZ
#
Mensch Silva spiel ab.
#
Querlegen...
#
Puh, Silva auch nicht immer glücklich heute.
#
Ilsanker gefällt mir heute sehr gut.
Aber Silva..... alter
#
Warum der den aus dem Winkel selbst versucht, versteht auch keiner, vermutlich nicht mal er selbst.
#
Silva ist mir zu oft zu egoistisch da vorne!
#
Querlegen...
#
Zen schrieb:

Querlegen...


Quasi ein Querverweis
#
Gefällt mir. Selbst wenn es um absolut nix mehr geht außer den 9. Platz spielen die immer noch schön gefällig weiter.Das wollte ich sehen.
#
N'Dicka und Kostic harmonieren eigentlich ganz gut.


Teilen