Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in Köln

#
Hier gehts weiter.
#
War ok. Dusselig in Rückstand geraten, aufgrund der anderen Spiele ging es um nix mehr und trotzdem haben sie teilweise schönen Fußball gespielt und das Spiel nicht einfach hergeschenkt.
#
Schon lange nicht mehr eine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen wie heute.
#
Zwei klare Elfmeter nicht bekommen, erste Halbzeit ganz okay. Chancen Mangelware wie schon die ganze Saison. Zweite Halbzeit eher kläglich. Leistung von Dinger 6-

Mehr gibt es heute nicht zu sagen.
#
Schon lange nicht mehr eine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen wie heute.
#
clakir schrieb:

Schon lange nicht mehr eine so parteiische Schiedsrichterleistung gesehen wie heute.


Jap... wenn ich Rode trotz gutem Anfang ne 4-5 wegen Blödheit und Leistungsabfall geben muss, dann ist das bei Dingert mal ne glatte 5!
#
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
#
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?


Na ja, einen einstelligen Tabellenplatz fände ich schon gut. Also nächstes Mal noch mal konzentrieren.
#
Ahjo. Am letzten Spieltag noch die 45 holen und den 8. Platz sichern, dann können wir auf eine insgesamt sehr erfolgreiche Saison zurückblicken. Nächstes Jahr haben wir dann mehr Kraft für die Liga und können wieder die internationel Plätze angreifen.
#
Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?



Stendera, Finger, Cavar, Cetin.

Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
#
Jetzt noch mal 3 Punkte gegen Paderborn holen und wenigstens den 9. Platz sichern.
#
Tja, heute ist dann mal wieder alles gegen uns gelaufen
Auch auf den anderen Plätzen
Freiburg wird nächste Woche Schalke auch noch putzen
Der Kampf geht also gegen Hertha um den 9. Platz

Vom Spiel habe ich leider nur Fetzen gesehen
(Bin in nem Hotel und hier läuft Konferenz)
Aber was ich hier so gelesen hab,
hat Freund Dingert heute wohl so seinen Tag gehabt

Naja, wäre schön, wenn unsere Jungs die Saison noch mit einem positiven Torverhältnis abschließen. Wäre ja nicht unmöglich ...


#
Ok Saison beendet  - jetzt geht es nur noch darum das Bremen endlich absteigt
#
Also passtechnisch war das heute (insbesondere in den letzten 15 Minuten) wirklich nicht gut, etliche Fehlpässe. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass man keine Kraft/Kondition mehr hat aber das war schon arg viel.

Ansonsten - nicht aufgesteckt, Moral bewiesen, noch das 1:1 gemacht. Einige waren heute wieder schlecht. Das ist jetzt auch schon Kostics 4. oder 5. Spiel in Folge, das echt nicht gut ist.

Sow hat mir ganz gut gefallen, vor allem in der ersten Halbzeit. Abraham sollte spielen, wenn er fit ist. Ansonsten würde ich gerne mal Sow und Kohr von Anfang an sehen im zentralen Mittelfeld.
#
Ich bin ja mal gespannt, ob jemand Hütter auf der PK auf die Aufstellung anspricht und ob man dann eine ehrliche Antwort bekommt. Was ne Einstellung als Trainer!
#
Der EL-Zug ist endgültig ohne uns aus dem Bahnhof gefahren und alle Spekulationen haben sich damit erledigt.
Dost wird an den Arm geschossen, da kann er nichts dafür, aber die Handspielregel kapiere ich in dem Leben sowieso nicht mehr....mit Ruhm hat sich der SR nicht bekleckert, aber er war nicht die Ursache.
Wir haben zuwenig gemacht gegen eigentlich überforderte Ziegen....naja, es ist, wie es ist.....
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?



Stendera, Finger, Cavar, Cetin.

Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
#
Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.
#
exilhesse100 schrieb:

Dies wars für die Saison. Hoffe, dass endlich auch mal ein oder zwei Nachwuchsspieler zum Zuge kommen. Im letzten Spiel wäre dafür doch mal Zeit. Oder haben wir keine?



Stendera, Finger, Cavar, Cetin.

Tatsächlich geht es jetzt im letzten Spiel nur noch um Platz 9 oder 10. Mit Glück Platz 8.
#
Um so mehr ist es nötig, die jungen Spieler mal spielen zu lassen. Ist wichtiger, als Platz 9 oder 10.
#
Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.

Brille? Fielmann.
#
Ich bin ja mal gespannt, ob jemand Hütter auf der PK auf die Aufstellung anspricht und ob man dann eine ehrliche Antwort bekommt. Was ne Einstellung als Trainer!
#
Was willst Du eigentlich? Das Spiel war doch in Ordnung und wir hätten zur Halbzeit führen können, wenn nicht müssen.
Einfach mal zugeben, dass Du Unfug geschrieben hattest. War aber schon vor dem Spiel klar, dass Du das nicht tun würdest.
#
Basaltkopp schrieb:

Schalke wird in Freiburg nichts holen und Berlin in Gladbach nichts.

Uth hat wohl Lack gesoffen. Hat Köln besser gesehen.

Brille? Fielmann.
#
Bist du sicher, dass da nicht doch nur noch ein Blindenhund hilft?
Der hätte vermutlich auch mehr Ahnung von Fußball.


Teilen