>

Kaderübersicht 2020/21 - Diskussion

#
Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.


Wie gesagt kurz vor einem Wechsel ein Haus kaufen, wirkt jedenfall nicht so daß er unbedingt weg will. Da kann man auch noch weiter zur Miete wohnen, wenn ich sowas vor habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.


Wie gesagt kurz vor einem Wechsel ein Haus kaufen, wirkt jedenfall nicht so daß er unbedingt weg will. Da kann man auch noch weiter zur Miete wohnen, wenn ich sowas vor habe.
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.


Wie gesagt kurz vor einem Wechsel ein Haus kaufen, wirkt jedenfall nicht so daß er unbedingt weg will. Da kann man auch noch weiter zur Miete wohnen, wenn ich sowas vor habe.

Das heißt - denke ich - gar nichts. Von Ronaldo wird berichtet, dass er in jeder Stadt, in der gespielt hat, eines oder mehrere Häuser besitzt. Von Beckham wurde das früher auch erzählt und von einigen anderen. Immobilien in größeren Städte oder deren Peripherie sind durchaus sinnvolle Anlagen.
#
Ronaldo und Beckham haben sicherlich auch mehr verdient als ein Kostic. Allerdings ist ein Haus tatsächlich keine Garantie dafür das ein Spieler bleibt. Allerdings denke ich auch für Kostic nichtmal einfach so bezahlt. Die Jahresgehälter sind immer Brutto, und die Häuser in Frankfurt kosten jetzt auch nichtn Appel undn Ei.

Gegenteiliges Beispiel wäre Herr Götze der wohl in Dortmund zur Zeiten des Bayernwechsels dort sogar ein Haus gebaut hat.
#
planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.


Wie gesagt kurz vor einem Wechsel ein Haus kaufen, wirkt jedenfall nicht so daß er unbedingt weg will. Da kann man auch noch weiter zur Miete wohnen, wenn ich sowas vor habe.

Das heißt - denke ich - gar nichts. Von Ronaldo wird berichtet, dass er in jeder Stadt, in der gespielt hat, eines oder mehrere Häuser besitzt. Von Beckham wurde das früher auch erzählt und von einigen anderen. Immobilien in größeren Städte oder deren Peripherie sind durchaus sinnvolle Anlagen.
#
clakir schrieb:

planscher08 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wie auch immer. Trotzdem interpretierst Du mehr in die Sache rein, als wirklich drin sein dürfte.
Wenn ich Geld zum scheißen habe, kaufe ich mir eben das Haus, bevor ich Miete bezahle. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Haus später mit (großem) Verlust weiterverkaufe liegt bei Null. Insbesondere dann, wenn ein Eintracht Fan Interesse an dem Haus haben sollte.


Wie gesagt kurz vor einem Wechsel ein Haus kaufen, wirkt jedenfall nicht so daß er unbedingt weg will. Da kann man auch noch weiter zur Miete wohnen, wenn ich sowas vor habe.

Das heißt - denke ich - gar nichts. Von Ronaldo wird berichtet, dass er in jeder Stadt, in der gespielt hat, eines oder mehrere Häuser besitzt. Von Beckham wurde das früher auch erzählt und von einigen anderen. Immobilien in größeren Städte oder deren Peripherie sind durchaus sinnvolle Anlagen.


Okay schauen wir Mal. Wird sowieso spannend diese Transferperiode. Viel Geld wird da wohl in Europa nicht investiert. Selbst England drückt der Schuldenberg immer mehr.
#
Wohlgemerkt: selbstverständlich wünsche ich mir, dass Kostic bleibt! Ich halte nur den Kauf eines Hauses nicht für einen stichhaltigen Grund dafür. Dass allerdings in der momentanen Zeit sehr viel weniger Clubs bereit sein werden, für Filip die kolportierten 40 Mios auf den Tisch zu legen, könnte ein sehr viel wesentlicher Grund sein. Wir werden es erleben.
#
https://www.transfermarkt.de/eintracht-befordert-fahrnberger-zum-profi-bdquo-schritt-nach-deutschland-war-kein-leichter-ldquo-/view/news/359401

Hatte ich auch im Kopf, habe aber tatsächlich nur z. B. diese Transfermarkt.de-Quelle gefunden, in der aus einem Interview mit Fahrnberger zitiert wird, dass wir u. a. mit ihm als LV planen würden.
#
Fahrnberger hat also offenbar tatsächlich einen Profivertrag erhalten. Außer auf der offiziellen Kader-Website https://profis.eintracht.de/2019-2020/kader/ habe ich kein offizielles Statement vom Verein dazu gefunden. Daher habe ich in der Kaderübersicht jetzt mal die von der Presse kolportierte Vertragsdauer bis 2021 angenommen.
#
Fahrnberger hat also offenbar tatsächlich einen Profivertrag erhalten. Außer auf der offiziellen Kader-Website https://profis.eintracht.de/2019-2020/kader/ habe ich kein offizielles Statement vom Verein dazu gefunden. Daher habe ich in der Kaderübersicht jetzt mal die von der Presse kolportierte Vertragsdauer bis 2021 angenommen.
#
#
#
Danke!
#
#
Und bei Falette ist das gleiche Problem wie bei Willems. Die 3 hat Ilsanker jetzt
#
Und bei Falette ist das gleiche Problem wie bei Willems. Die 3 hat Ilsanker jetzt
#
Ok, ok. Vielen Dank für den Hinweis!
#
Ok, ok. Vielen Dank für den Hinweis!
#
Kein Problem, gerne 😄 Sorry das das zwei Posts waren, habs zu spät gesehen 😅
#
Rodrigo Zalazar wird für ein Jahr zum FC St. Pauli verliehen, vermeldet die Eintracht auf Twitter.

Finde ich super, offensichtlich wird sein Potential so hoch eingeschätzt, dass er einem Zweitligisten sofort hilft und gleichzeitig kann er sich dort top weiterentwickeln. Zudem ist mir Pauli sehr sympathisch, dort kann er auch vom Umfeld viel lernen.
#
Rodrigo Zalazar wird für ein Jahr zum FC St. Pauli verliehen, vermeldet die Eintracht auf Twitter.

Finde ich super, offensichtlich wird sein Potential so hoch eingeschätzt, dass er einem Zweitligisten sofort hilft und gleichzeitig kann er sich dort top weiterentwickeln. Zudem ist mir Pauli sehr sympathisch, dort kann er auch vom Umfeld viel lernen.
#
Ja, das Jahr wird sehr aufschlussreich. Er wird meiner Meinung für den Eintrachtkader mittelfristig nur eine echte Option sein, wenn er es schafft, sich bei einem Zweitligisten durchzusetzen.
#
Die zalazar leihe ri pauli finde ich gut, in der 2 Liga Praxis gewinnen macht Sinn.
Dass mur pauli gefällt, kommt noch hinzu, Dbecki wird mir verzeihen.
#
Die zalazar leihe ri pauli finde ich gut, in der 2 Liga Praxis gewinnen macht Sinn.
Dass mur pauli gefällt, kommt noch hinzu, Dbecki wird mir verzeihen.
#
Er vielleicht, aber ihn sein Vater wahrscheinlich nicht.
#
Die zalazar leihe ri pauli finde ich gut, in der 2 Liga Praxis gewinnen macht Sinn.
Dass mur pauli gefällt, kommt noch hinzu, Dbecki wird mir verzeihen.
#
Ach was weis der schon. Eigentlich nur das sein deutsch schlechter ist, wie vom Hyundai. Und dass will was heisen.
#
Die Mur ist ein schöner kleiner Fluss in meiner zweiten Heimat.
#
Rodrigo Zalazar wird für ein Jahr zum FC St. Pauli verliehen, vermeldet die Eintracht auf Twitter.

Finde ich super, offensichtlich wird sein Potential so hoch eingeschätzt, dass er einem Zweitligisten sofort hilft und gleichzeitig kann er sich dort top weiterentwickeln. Zudem ist mir Pauli sehr sympathisch, dort kann er auch vom Umfeld viel lernen.
#
Wenn ein verpflichteter Spieler zum 2.x ausgeliehen wird, dann mag das die richtige Entscheidung sein, einen Grund für Jubelstürme seh ich darin nicht.
#
Wenn ein verpflichteter Spieler zum 2.x ausgeliehen wird, dann mag das die richtige Entscheidung sein, einen Grund für Jubelstürme seh ich darin nicht.
#
municadler schrieb:

Wenn ein verpflichteter Spieler zum 2.x ausgeliehen wird, dann mag das die richtige Entscheidung sein, einen Grund für Jubelstürme seh ich darin nicht.

Wanns doch für hier net reicht, was willste mache.....dann ist es doch sinnvoller, dem Jungen bei einem Zweitligisten Spielpraxis zu ermöglichen und sich dort möglicherweise zu entwickeln, um dann zweitligagestählt zurückzukommen....
#
Ach was weis der schon. Eigentlich nur das sein deutsch schlechter ist, wie vom Hyundai. Und dass will was heisen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ach was weis der schon. Eigentlich nur das sein deutsch schlechter ist, wie vom Hyundai. Und dass will was heisen.

Vor allem, würde ich nie, so viele, Kommata, setzen.


Teilen