>

Kaderübersicht 2020/21 - Diskussion

#
transfermarkt.de ist natürlich eine starke Quelle, aber mein Verständnis ist, dass

  • Bördner in der U19 aktiv ist und noch keinen Profivertrag hat,
  • Otto einen Profivertrag bis 2023 hat und dementsprechend auch in der Kaderübersicht gelistet ist,
  • Irorere einen Vertrag bis 2020 hatte, mit Option auf weiteren Profivertrag. Ich habe nie wieder etwas davon gehört, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich in den aktuellen Profikader gehört.


In der Kaderübersicht werden nur Spieler mit Profiverträgen gelistet.
Normalerweise kommuniziert der Verein den Abschluss von Profiverträgen, aber vielleicht nicht immer oder ich bekomme es nicht immer mit.
Falls jemand verlässliche Informationen hat, was den Status dieser Spieler betrifft, wäre es schön, diese hier zu teilen!
#
@mikulle  danke für die Antwort
#
Eine der beiden,Bördner oder Irorere, müsste einen Profi Vertrag erhalten wegen der local Player Regelung (4 Spieler aus der eigenen Jugend)
#
Eine der beiden,Bördner oder Irorere, müsste einen Profi Vertrag erhalten wegen der local Player Regelung (4 Spieler aus der eigenen Jugend)
#
Stimmt.
Vermutlich hat mindestens einer von beiden einen Profivertrag.  Aber nur auf Spekulationen und ohne konkrete Information finde ich es schwierig, sie in die Kaderübersicht aufzunehmen (ist kein Vorwurf an Dich, wir tappen ja alle mehr oder weniger im Dunkeln).
Von Vereinsseite erscheinen sie auch nicht in der offiziellen Kaderübersicht und keiner der beiden erscheint auf dem offiziellen Mannschaftsfoto https://profis.eintracht.de/news/die-adlertraeger-2020-21-126917

Da beide in der U19 spielberechtigt sind, ist es ja auch  momentan nicht von größter Wichtigkeit, aber schön wäre es schon, wenn wir einen gültigen Überblick hätten...

#
Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊
#
Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊


Wenn Jovic wirklich käme müsste man Bobic den  Nobelpreis in der Kategorie " Geniale Rückholaktion" verleihen.
#
Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊
#
Nein, halte ich aber für sehr unrealistisch.
Dost - über ihn ist genug diskutiert worden'- muss aber einen Ersatz bekommen  alles andere ist zu riskant
#
Nein, halte ich aber für sehr unrealistisch.
Dost - über ihn ist genug diskutiert worden'- muss aber einen Ersatz bekommen  alles andere ist zu riskant
#
Tafelberg schrieb:

riskant


Du drückst es sehr diplomatisch aus.
Ich würde es als wahnsinnig bezeichnen.
#
Tafelberg schrieb:

riskant


Du drückst es sehr diplomatisch aus.
Ich würde es als wahnsinnig bezeichnen.
#
Ginge auch Sébastien? 😊
#
edmund schrieb:

Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊


Wenn Jovic wirklich käme müsste man Bobic den  Nobelpreis in der Kategorie " Geniale Rückholaktion" verleihen.
#
wegjubler schrieb:

edmund schrieb:

Bin ich der einzige, der sich freute, wenn nach "Abgang Dost" "Zugang Jović" stehen würde?
😊


Wenn Jovic wirklich käme müsste man Bobic den  Nobelpreis in der Kategorie " Geniale Rückholaktion" verleihen.


Vergiss es einfach!
#
Ginge auch Sébastien? 😊
#
edmund schrieb:

Ginge auch Sébastien? 😊

Noch unwahrscheinlicher als der Traum eine Rückkehr von Jovic!
#
Tafelberg schrieb:

riskant


Du drückst es sehr diplomatisch aus.
Ich würde es als wahnsinnig bezeichnen.
#
igorpamic schrieb:

Tafelberg schrieb:

riskant


Du drückst es sehr diplomatisch aus.
Ich würde es als wahnsinnig bezeichnen.

Sehr wahnsinnig und sportlich unverantwortlich!
#
igorpamic schrieb:

Tafelberg schrieb:

riskant


Du drückst es sehr diplomatisch aus.
Ich würde es als wahnsinnig bezeichnen.

Sehr wahnsinnig und sportlich unverantwortlich!
#
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/

in dieser Kaderübersicht haben wir nur noch 25 Spieler- da sind doch keine 12 mit deutschen Pass dabei
#
https://profis.eintracht.de/2020-2021/kader/

in dieser Kaderübersicht haben wir nur noch 25 Spieler- da sind doch keine 12 mit deutschen Pass dabei
#
Mhm,

schau mer mal.

Trapp, Schubert, Durm, Brugger,
Rode, Chandler, Ache, Younes,

Das sind gerade mal acht....
#
Mhm,

schau mer mal.

Trapp, Schubert, Durm, Brugger,
Rode, Chandler, Ache, Younes,

Das sind gerade mal acht....
#
Fahrnberger, Barkok und wohl auch Makanda.
#
Fahrnberger, Barkok und wohl auch Makanda.
#
Fahrnberger ist natürlich Österreicher
#
Fynn Otto ist im Kaderthread noch als Profi gelistet. Entweder kommt noch jemand oder ein U19 Spieler bekommt noch einen Vertrag.
#
Fahrnberger ist natürlich Österreicher
#
Makanda stsmmt aus Angola
#
Fahrnberger, Barkok und wohl auch Makanda.
#
Basaltkopp schrieb:

Fahrnberger, Barkok und wohl auch Makanda.


Dachte ich mir doch, dass die doppelte haben wie Chandler.

Sind dann 10 - Fynn Otto 11 - dann fehlt noch einer.
#
Brauchen wir überhaupt die 12“Deutschen“ für die Liga? Oder war das nur international? Bin gerade verwirrt und habe keine Lust zu googeln.
#
Fynn Otto ist im Kaderthread noch als Profi gelistet. Entweder kommt noch jemand oder ein U19 Spieler bekommt noch einen Vertrag.
#
Basaltkopp schrieb:

Fynn Otto ist im Kaderthread noch als Profi gelistet. Entweder kommt noch jemand oder ein U19 Spieler bekommt noch einen Vertrag.

Da braucht keiner kommen, und es braucht auch kein U19-Spieler einen Vertrag,
Es reicht doch völlig, wenn der Eine oder Andere oder Alle Leihspieler nach Leihende wieder zu uns stoßen.
(DdC, Kohr um mal nur die "berühmtesten" zu nennen)


Teilen