>

BL - 34.Spieltag

#
So  das Bier ist kaltgestellt und die Vorfreude ist riesengroß. Die Erstklassigkeit von Werder dürfte nun hoffentlich für längere Zeit vorbei sein. Dann morgen die Qualifikation feiern. Es könnte ein ziemlich perfektes Wochenende werden.
#
überheblich wie in alten Zeiten
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja gegen Hoffenheim haben sie dann am Ende, natürlich mit kräftiger Unterstützung des DFB das Spiel aus der Hand gegeben. Aber das hat mich damals so dermaßen geärgert. Es wäre eine Erlösung gewesen.

Ich hoffe heute einfach, dass der FC Bock hat zu gewinnen. Wenn die Bremer absteigen würden die sich nicht nur einfach schütteln und wieder aufsteigen können. Die haben die letzten Jahre auch nicht gut gewirtschaftet. Wir könnten die erst einmal ein paar Jahre auf Distanz halten.


Ich hoffe auf einen fairen Wettbewerb. Sowohl Union als auch der FC sollen sich voll reinhängen. Die ganze Woche über hab ich geglaubt, dass es Bremen noch schafft. Je näher der Anpfiff rückt desto mehr denke ich jetzt, dass es Düsseldorf packt.
#
Bremen muss gewinnen. Und das kann eine sehr schwere Last sein. Da muss nur mal etwas in die andere Richtung ausschlagen und schon kann alles in sich zusammenbrechen. Schön wäre es, wenn die Entscheidung wirklich erst in aller letzter Sekunde fallen würde. Dann tut es dem Absteiger richtig richtig weh und von außen betrachtet, ist es dann einfach befriedigender.

#
überheblich wie in alten Zeiten
#
Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
Bremen muss gewinnen. Und das kann eine sehr schwere Last sein. Da muss nur mal etwas in die andere Richtung ausschlagen und schon kann alles in sich zusammenbrechen. Schön wäre es, wenn die Entscheidung wirklich erst in aller letzter Sekunde fallen würde. Dann tut es dem Absteiger richtig richtig weh und von außen betrachtet, ist es dann einfach befriedigender.

#
Wenn man den bisherigen Saisonverlauf nimmt, ist es eher unwahrscheinlich, dass Bremen das noch schafft.
Ein Heimsieg, in 16 Spielen 9 Tore geschossen. Man sollte kaum glauben, dass die hoch gegen Köln gewinnen. Muss aber auch nicht hoch sein, wenn Düsseldorf verliert.
#
Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.
#
SGE6274 schrieb:

Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.

Wenn ihr zu blöd seid um aufzusteigen kommen wir halt zu euch runter!
#
SGE6274 schrieb:

Tradition verpflichtet halt , Bremen und HSV nächstes Jahr in der 2. Liga.

Wenn ihr zu blöd seid um aufzusteigen kommen wir halt zu euch runter!
#
Ich glaube wir sind jetzt etwas O.T. geworden.
#
Ich glaube wir sind jetzt etwas O.T. geworden.
#
Stimmt. Gehört in den zweite Liga Thread.
#
Ein Bremer Schiri pfeift Düdo, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
#
Ein Bremer Schiri pfeift Düdo, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
#
sebbel schrieb:

Ein Bremer Schiri pfeift Düdo, ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Ja, war gestern schon publik geworden. Naja, ein in Bremen geborener Schiri, wenn man es genau nimmt. Mittlerweile wohnt er ja in Niedersachsen.

Wenn dann was blöd läuft, hat der Schiri ein echtes Problem und der DFB auch.
#
Einer der langweiligsten letzten Spieltage, an die ich mich erinnern kann. Ich will einfach nur dass Bremen absteigt. Wenn Relegation dann wenigstens gegen den HSV.
#
BVB auch wieder im scheissegal Modus
#
Hm Bremen vorne
#
Und Düsseldorf hinten
#
Bremen 2-0 vorne und Düsseldorf liegt hinten. Jetzt wird es eng für Düsseldorf
#
Bremen rettet sich leider doch noch.
3-0
#
Bremen 3-0 vorne. Köln lässt sich abschlachten . Jetzt muss Düsseldorf wohl gewinnen.
#
Ernsthaft Köln? Sind das Flachpfeifen.

Aber Düsseldorf ist auch selbst schuld bei so einer Ausgangslage so aufzutreten... Komm schon Hennings mach noch 2 - 3 Tore... ich will HSV und Bremen und Liga 2 sehen
#
Ernsthaft Köln? Sind das Flachpfeifen.

Aber Düsseldorf ist auch selbst schuld bei so einer Ausgangslage so aufzutreten... Komm schon Hennings mach noch 2 - 3 Tore... ich will HSV und Bremen und Liga 2 sehen
#
Das ist doch ein ganz dicker virtueller mittelfinger den die Kölner Richtung Düsseldorf zeigen. So offensichtlich schenken die ab.
#
Köln scheisse wie zu befürchten. Aber Düsseldorf mit seinen 52895 Unentschieden die Saison selbst schuld.
#
Köln scheisse wie zu befürchten. Aber Düsseldorf mit seinen 52895 Unentschieden die Saison selbst schuld.
#
Heute würde ihnen ja ein weiteres reichen. Noch


Teilen