>

Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
Container-Willi schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Einen Tönnies hat er nicht gemacht. Leider aber was Russ betrifft auch keinen Kovac


Warum soll Adi einen-Stand jetzt-praktizieren?Adi hat sich mit Russ ausgetauscht und es machte den Eindruck,dass Russ voll involviert war,dass es auf den spielstan ankommt.

Einen Saisonabschluss mit einem Sieg, ist besser auch in den Köpfen der Spieler, als eine Niederlage nach der turbulenten Saison.
Meine Meinung!


Inwieweit hat sich das Stand-jetzt jemals auf Russ bezogen? Oder willst du nur provozieren?

Als ob die Spieler, von denen sowieso ein Teil im Sommer gehen wird, am 01. Spieltag der neuen Saison noch an das Spiel heute denken werden.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:


Inwieweit hat sich das Stand-jetzt jemals auf Russ bezogen? Oder willst du nur provozieren?

Als ob die Spieler, von denen sowieso ein Teil im Sommer gehen wird, am 01. Spieltag der neuen Saison noch an das Spiel heute denken werden.                                                        


Du hast -Stand jetzt-(Kovac) ins Spiel gebracht,nicht ich.
Was hat das mit provozieren zu tun?
#
Wie wichtig das starke Saisonfinale war , kann man unter anderem in der Fernsehgeldtabelle nachlesen. Immerhin Platz 7 .http://www.fernsehgelder.de/
#
Wie wichtig das starke Saisonfinale war , kann man unter anderem in der Fernsehgeldtabelle nachlesen. Immerhin Platz 7 .http://www.fernsehgelder.de/
#
holger3700 schrieb:

Wie wichtig das starke Saisonfinale war , kann man unter anderem in der Fernsehgeldtabelle nachlesen. Immerhin Platz 7 .http://www.fernsehgelder.de/


70,32 Mio.
vorher 55,98 Mio.
macht ein Plus bei den Fernsehgeldern von 14,34 Mio.
#
Diegito schrieb:

Nö, ich fände es zutiefst unprofessionell einen Sieg zu gefährden durch einen unnötigen Wechsel.


Also der Sieg war gegen Ende hin auch ohne weitere Wechsel hochgefährdet. Weiß nicht, ob ein Wechsel das noch hätte mehr gefährden können.
#
Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.
#
Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.
#
Vor allem hat er seit über nem halben Jahr nicht gespielt. Da hätte ich selbst Abraham bei dem Spielstand nicht bringen wollen.

Und der gebührende Abschied vor den Fans, die ihn nochmal bei jedem Ballkontakt feiern können, wäre es doch eh nicht gewesen. Von daher versteh ich die Aufregung nicht.
#
Es geht um Erfolg und der Trainer schickt die Truppe auf das Feld,von welcher er überzeugt ist,dass das Spiel erfolgreich verlaufen wird.
Russ nicht einzuwechseln ist daher kein Drama. Es wäre sicherlich eine feine Geste,aber das Geschäft ist nun mal abgewixxt.
Emotionen spielen bei uns Fans eine große Rolle, allerdings verstehe ich die Aufregung um Russ nicht.
Spiel gewonnen,am Ende noch eine halbwegs ordentliche Saison hingelegt...

Beliebt mal locker bei der ganzen Kritik an Hütter, die teilweise auch schon unter der Gürtellinie verlaufen ist.
#
In der zweiten Hälfte hat man das Spiel, mal wieder, unnötig spannend gemacht aber am Ende hat es ja zum Glück gereicht. Mit Platz 9, finde ich, kann man am Ende sehr zufrieden sein.

Bin jetzt gespannt wie der Sommer verlaufen wird, was Transfers angeht. Meiner Meinung nach müsste man dringend jemanden für die rechte Außenbahn holen und einen Spielmacher fürs Zentrum.
Inwiefern das in diesen Zeiten umzusetzen ist, kann ich nicht beurteilen. Hoffe einfach nur, dass es möglich ist und man dort nachlegen kann und wird.

Ansonsten wünsche ich allen hier einen schönen Sommer und bis zum EL-Rückspiel.

FORZA SGE
#
Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.


Bei den vorherigen Angriffen der Paderborner hätte man aber auch angesichts der Abstände und des schlechten Stellungsspiels unserer Hintermannschaft locker denken können, dass es auch egal wäre.
#
Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.

Wenn man ihn in der 89. Minute für irgendwmeinen Offensiven reingebracht hätte, wäre es hinten auch nicht gefährlicher geworden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.


Bei den vorherigen Angriffen der Paderborner hätte man aber auch angesichts der Abstände und des schlechten Stellungsspiels unserer Hintermannschaft locker denken können, dass es auch egal wäre.
#
Ich weiß, dass du weißt, dass das Blödsinn ist
#
Finde ich auch menschlich schwach vom Adi. In so einem Bums-Spiel, wo gegen Ende der Partie die Platzierung völlig zweitrangig ist, den letzen Eintrachtler im Kader zu ignorieren, ist schon taktlos.

Wenn ich da an Kovac denke, der Russ nach der Rückkehr der Krebs-Therapie bei knapper Führung in einem Pokal-Viertelfinale gebracht hat, finde ich das er enttäuschend.

Vermutlich war da die Siegprämie wichtiger. Sympathisch ist was anderes.
#
Ach ja Kovac! Der AMFG in seinem letzten Spiel für uns, im Pokalfinale nicht einwechselt???
#
Ach ja Kovac! Der AMFG in seinem letzten Spiel für uns, im Pokalfinale nicht einwechselt???
#
Struwwel schrieb:

Ach ja Kovac! Der AMFG in seinem letzten Spiel für uns, im Pokalfinale nicht einwechselt???


Ja. Weil ein Pokalfinale wohl einen etwas anderen Stellenwert hat als ein Spiel um den (ab der 2. Halbzeit bereits sicheren 9.Platz)
Und weil Alex Meier zwei Wochen vorher wohl den besten Abschied bekommen hat, den er sich wünschen konnte. Weil Kovac ihn gebracht hat, obwohl es um noch etwas wie die EL ging.
Eben so wie Russ damals gegen Bielefeld als Comeback.

Ist das so schwer zu verstehen ???
#
kovac konnte amfg nicht einwechseln, weil der gar nicht im kader war.
#
Aus sportlicher Sicht hätte ich Russ bei diesem Spielstand niemals eingewechselt. Die Paderborner Offensivspieler waren flink unterwegs, da hätte ich unseren Marco nicht hinterherhecheln sehen mögen.
#
beim stand von 3:0 hättest du russ nicht gebracht? beim stand von 3:1 auch nicht?
statt dessen hättest du auch sow gebracht?
#
philadlerist schrieb:

Sorry, er stoppt den Ball mit dem Unterarm und das bewusst
Da kann man höchsten damit argumentieren, dass der Eintracht durch diesen „Eingriff“ kein Nachteil entstanden ist, weil weit und breit kein Adler war, aber die Bewegung des Unterarms zum Ball ist unzweifelhaft.

Man stelle sich vor, er hätte mit genau dieser Bewegung auf der Linie ein Tor verhindert.
Elfer und Rot. Unter Garantie.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

philadlerist schrieb:

Sorry, er stoppt den Ball mit dem Unterarm und das bewusst
Da kann man höchsten damit argumentieren, dass der Eintracht durch diesen „Eingriff“ kein Nachteil entstanden ist, weil weit und breit kein Adler war, aber die Bewegung des Unterarms zum Ball ist unzweifelhaft.

Man stelle sich vor, er hätte mit genau dieser Bewegung auf der Linie ein Tor verhindert.
Elfer und Rot. Unter Garantie.

Ein den Regeln entsprechend zu ahndenes Handspiel im eigenen Strafraum ist grundsätzlich ein Strafstoss, auch wenn kein Spieler der gegnerischen Mannschaft im Strafraum oder sonstwo ist!
Alles andere ist eine Fehlentscheidung, von Köln im Bedarfsfall an den Schiri zu melden!
Sowas anders zu diskutieren ist Blödsinn!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

und Verabschiedung Walter Ceklfiz


Der hat bei uns gespielt!?! Herr Würzburger Adler... Sie sind hier der Experte. Klären Sie uns auf!

Ja. Als Zwischenhochspieler.


Hört hört!
Mit diesen Worten möchte ich das Sommerloch 2020 offiziell als eröffnet betrachten.


Es gibt dieses Jahr kein Sommerloch!!!!!!!!
Euroliga 8tel Finale gegen Basel, Neuverpflichtungen...!
#
In einem durchwachsenen Spiel, mit schön herausgespielten Toren, souverän 3:0 geführt. Dann wurde aber nur noch in den Austrudelmodus geschaltet und Paderborn kam nochmal auf 3:2 heran. Wenn es am Ende blöd läuft zählt noch der Treffer (der zum Glück abseits war..) und man spielt nur 3:3. Letztes Spiel, zwischendrin mit vielen Auswechselungen, alles gut und schön. Trotzdem sollte die Eintracht eine 3:0 Führung gegen einen Absteiger souveräner zu Ende spielen. Ich habe mich zum Schluss schon ein wenig geärgert, auch wenn gewonnen wurde. Gerade das Zweikampfverhalten von Sow kurz vorm Paderborner 3:2 Anschlusstreffer hat mich besonders entzürnt....😬🙈

Aber gut, letztenendes wurde diese wechselhafte Saison noch mit einem Sieg und einem zufriedenstellenden 9. Platz abgeschlossen!
#
Adlersupporter schrieb:

...  Ich habe mich zum Schluss schon ein wenig geärgert, auch wenn gewonnen wurde. ...


Ich hab mich vor allem geärgert, dass man es so versäumt hat, mit einem positiven Torverhältnis abzuschließen ...
#
Ach ja Kovac! Der AMFG in seinem letzten Spiel für uns, im Pokalfinale nicht einwechselt???
#
Struwwel schrieb:

Ach ja Kovac! Der AMFG in seinem letzten Spiel für uns, im Pokalfinale nicht einwechselt???


Zur Pokalübergabe wurde er frisch von der Tribüne auf die Tribüne eingewechselt ...
#
kovac konnte amfg nicht einwechseln, weil der gar nicht im kader war.
#
Henk schrieb:

kovac konnte amfg nicht einwechseln, weil der gar nicht im kader war.


Wo er ihn nicht reingesteckt hat. Sehr zum Missfallen vieler. Insbesondere die FR, die schon bei der Kaderbekanntgabe davon schrieb, dass der Tag schon versaut sei und nochmal ordentlich dagegen pöbelte, dass Mijat im Kader war.
#
Wie mache hier argumentieren ergibt sowas von keinen Sinn.
Zweifeln den Sinn, einer Einwechslung von Gelson und Marco an, vonwegen leeren Rängen usw...
Schreiben aber im nächsten Satz, dass wenn man klar führt, sie gekommen wären.
Sind die Ränge dann voll oder was??

Gerade in einem engen Spiel, hätte ich die beiden noch eher gebracht.
Russ für kopfbälle und Fernandes für das kämpferische.
Vorallem kennt man die beiden Kämpfer, es hätte beide riesig gefreut auch nur 2 Minuten mitmischen zu dürfen.
Vorallem bezweifle ich es stark, dass wir uns mit den beiden Wechseln verschlechtert hätten.
Ich finde es nach wie vor ein Unding von Adi und werde das ganze wohl nie verstehen.
Naja der Sieg und Platz 9 wird dadurch enorm geschmälert


Teilen