Nachbetrachtung zum Spiel gegen Paderborn

#
Hier bitte weiter!
#
Ich schätze dann einfach mal, es gibt noch ein Abschiedsspiel für Marco, wenn Fans wieder zugelassen werden, vllt. mit unserem Fußballgott zusammen.
#
Am Ende zu locker genommen. Schade mit Russ und Fernandes. Gut, dass man den Platz vor Hertha halten konnte
#
Unterm Strich eine gute Saison. Das Ruder nochmal super umgedreht nach der Coronapause und einen guten, wenn auch etwas inkonsistenten, Lauf hingelegt.

Das Spiel heute fand ich einfach nur enttäuschend, 3 Punkte hin oder her.
#
Man kann nur hoffen, dass Russ darum gebeten hat, nicht eingewechselt zu werden. Naja, er darf dann das entscheidende Ding gg Basel schießen.
#
Das Spiel war wie die Saison. Gute Ansätze, um es sich dann wieder unnötig selbst schwer zu machen.

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.
#
Da Hütter das Spiel ja anscheinend 1000% Ernst genommen hat muss man das Spiel rein sportlich betrachten und da war das eine richtig miese Leistung. Im Grunde noch krasser kollabiert mit dem ersten Gegentor als gegen Schalke - gegen einen mehr als schwach besetzten Gegner.

Die Defensivleistung mal wieder ein einziger Hilferuf.
#
Schönes Spielchen in der ersten HZ
Dann ein bissi zuviel Sommerkick in der zweiten

Von hier aus schon mal einen Riesendank an
Jonathan de Guzman
Gelson Fernandes
Und vor allem
Marco „Maggo“ Russ
Für alles, was Ihr für unsere Eintracht gegeben habt
#
War nicht so schön das mitm Maggo,aber gibt schlimmeres.
Muss man jetzt auch kein Drama von machen.
Noch einstelliger Tabellenplatz freut mich.
#
Gut geübt, wie man zügig 3:0 in Führung geht, danach leider trudeln lassen.

Dass Russ nicht gebracht wurde, verstehe ich nicht, stört mich jetzt auch nicht so wie andere, weil er jetzt kein großer Herzensspieler von mir war, dennoch unnötig.
#
Das Spiel war wie die Saison. Gute Ansätze, um es sich dann wieder unnötig selbst schwer zu machen.

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.
#
Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!
#
Keine Ahnung, warum Russ nicht mal paar Minuten bekam...Adi hat wohl Angst gehabt, sich in der 2. Hz. gegen einen Absteiger vollends zu blamieren bei einem Ausgleich.....aber bei so einem Ananas Kick, wo nichts mehr zu erreichen ist, kann man verdienten Spieler schon mal eine Geste der Wertschätzung zeigen.....
#
Für alle, die sich jetzt über die Nichteinwechslungen von Russ und Fernandes aufregen :

Erstens wird das wahrscheinlich im Vorfeld bereits besprochen worden sein.

Und Zweitens: Wäre für die beiden bestimmt der emotionale Gänsehautmoment gewesen von den leeren Plastikstühlen beklatscht zu werden. Da kann man dann auch drauf verzichten.
#
Puh nach 3-0 Führung fast noch 3-3. Dazu kein Russ und Fernandes Abschied.
Gefällt mir nicht.

Doch nun zum Positiven.
Platz 7 bei den TV Geldern gehalten.
Köln in der ewigen Tabelle überholt.
#
Hauptsache 3 Punkte. Ich hoffe das nicht einwechseln war für Russ OK. Aber Fredi sagte schon das er noch mit Fans verabschiedet wird.
#
Ganz schwache 2.Halbzeit, am Ende mit viel Glück den Sieg gerettet. Das war ab dem 3:0 von Dost ein bisschen zu viel Sommerfussball von uns.

Am Ende bleibt aber festzuhalten das man nicht abgeschenkt hat und einen sehr ordentlichen 9.Platz geholt hat.
Da sage ich nur Chapeau!

Die Jungs haben sich ihren Urlaub redlich verdient.

#
Mit Hinteregger sind wir hinten oft viel unsicherer, da der meist irgendwo vorne rumturnt und dann in der Verteidigung fehlt
#
Hauptsache 3 Punkte. Ich hoffe das nicht einwechseln war für Russ OK. Aber Fredi sagte schon das er noch mit Fans verabschiedet wird.
#
Metalrick schrieb:

Aber Fredi sagte schon das er noch mit Fans verabschiedet wird.


Ok, das ist dann an mir vorbeigegangen.
#
Das Spiel war wie die Saison. Gute Ansätze, um es sich dann wieder unnötig selbst schwer zu machen.

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.
#
SGE_Werner schrieb:

Zu Hütter und Russ sage ich mal nichts. Ich bin Moderator und muss ja mich an die Regeln halten.


Übernehme ich gerne für Dich. Wie man auf zwei Wechsel freiwillig verzichtet, einen Gelson und vor allem einen Russ nicht bringt, will mir nicht in den Kopf hinein. Hoffe wirklich, dass es dafür einen Grund gab, wenn nicht: Pfui Hütter!
#
Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Offiziellen sollten sich aber dahingehend noch äußern, sonst wirft das aber mal ein ganz ganz dunkles Licht auf die Herrschaften. Das hätte man so sogar mal vor dem Match kommunizieren können!


Wie bitte? Was?


Teilen