AdlerFront1987 schrieb: Es wird 100% Mahdavikia !!!!!!
ALLE anderen die im Gespräch sind sind es nicht wert eine PK zu veranstalten !! DASS SOLL NICHT HEISSEN DASS MAHDAVIKIA EIN KRACHER IST
also wenn er es ist , brech ich ins essen !
Ja da bist du net alleine ich sehe ihn auch nicht wirklich als Verstärkung aber ich glaube er is der einzige der vom BEKANNTHEITSGRAD einer Pk nahe kommen würde !!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Ich hasse es wenn irgendwelche Wichtigtuer meinen sie wüssten wer der neue Spieler ist und nichts sagen, dabei wissen sie es selbst nicht, warten bis zur veröffentlichung um dann sagen zu können: "ich habs gewusst, blablabla..."
wenn man pivu glauben kann... -südkorea liegt nah an japan -taka wird freuen -hat in nem ronaldinho spot mitgemacht -offensives mittelfeld -hatte niemand auf der rechnung
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann
Habe die Liste mal erweitert... Ich schwanke zwischen 6 und 9.
hat noch jemand alte Gaddestühl im Keller ?
ki-hyeon seol vom fc reading (offensiv allrounder).
ist diese info "legit"?
ohh man du blöödii ,-)
saag maa bitte oda gib nen tipp...is es ne überraschung??positiv??negativ??
Ja da bist du net alleine ich sehe ihn auch nicht wirklich als Verstärkung aber ich glaube er is der einzige der vom BEKANNTHEITSGRAD einer Pk nahe kommen würde !!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
Hoffe es wird INSUA
Jepp habe noch 4 stk, von den gleichen stühlen.
würde mich auch dazu setzen
EINFACH LACHHAFT
10.Insua
11.Andreasen
Ki-Hyeon Seol
wenn man pivu glauben kann...
-südkorea liegt nah an japan
-taka wird freuen
-hat in nem ronaldinho spot mitgemacht
-offensives mittelfeld
-hatte niemand auf der rechnung
Peter, hättest Du dass nicht schon früher bekannt geben können?
Jetzt hab ich meine Alten letzte Woche zum Sperrmüll gestellt, jetzt sinse wech! :
@IT: machbar ?