>

Neuer Spieler | 14.00 Uhr

#
Also bei ner extra Pressekonferenz knönte es ja auch Rivaldo sein.  ,-)

Naja vielleicht Ono, Silberbauer, Pitroipa...

Aber auch egal solange es kein Sargnagel ist wie Gerber, Coulibaly, Rösler oder ähnliche Antikicker ist mir alles Recht.  
#
Ricardo Cabanas vom FC Daum......    *Scherz*
#
vll werden ja mehre leute vorgestellt... wär noch überraschender ^^
#
Wer auch immer kommt: Raus mit ihm!
#
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann



#
vielleicht ist man sich auch mit schalke einig geworden
#
AdlerFront1987 schrieb:
mussigger schrieb:
AdlerFront1987 schrieb:
Es wird 100% Mahdavikia !!!!!!

ALLE anderen die im Gespräch sind sind es nicht wert eine PK zu veranstalten !!
DASS SOLL NICHT HEISSEN DASS MAHDAVIKIA EIN KRACHER IST    


also wenn er es ist , brech ich ins essen !  


Ja da bist du net alleine ich sehe ihn auch nicht wirklich als Verstärkung aber ich glaube er is der einzige der vom BEKANNTHEITSGRAD einer Pk nahe kommen würde !!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Hoffe es wird INSUA


Also Mahdavikia kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre taktisch sehr unklug, vor einem möglichen Wechsel von Streit seinen Nachfolger zu verkünden!
#
Bitte vervollständigen:

Mögliche Kandidaten sind:

1. Gerber
2. Coulibaly
3. Azouagh
4. Rösler
5. Baier
6. Silberbauer
7. Ono
8. Medi
9. Polanski
10.Insua
11.Andreasen
12.Ki-Hyeon Seol
#
aiightgenosse schrieb:
der neuer eintracht spieler heisst.....

Ki-Hyeon Seol

wenn man pivu glauben kann...
-südkorea liegt nah an japan
-taka wird freuen
-hat in nem ronaldinho spot mitgemacht
-offensives mittelfeld
-hatte niemand auf der rechnung


Warum würde sich ein Japaner über einen Koreaner freuen? Freut sich ein Deutscher im Ausland auch über einen Schweden?
#
Also Leute, er ist da ich habe da sehr konkrete Informationen und bin auch selbst am Stadion.
Anhand meines Berufes könnt ihr euch natürlich vorstellen das meine Infos sehr genau sind.
Na ja keine Stunde mehr und ihr wisst auch wer es ist.
Es werden dann wieder tolle Diskusionen hier anlaufen, da bin ich mir jetzt schon sicher.
#
So schlimm ist doch Rößler garnet!
#
SGE-S-usher schrieb:
touch7 schrieb:
hab ihn grade gesehen verraten wird aber nix    


ohh man du blöödii ,-)
saag maa bitte oda gib nen tipp...is es ne überraschung??positiv??negativ??


Ist ein Nationalspieler mehr darf aber nicht an die Aussenwelt dringen  
#
Funkel tritt zurück und T. von Heesen wird als neuer Trainer vorgestellt!
#
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann


   
#
Ich tippe auf
Tsubasa Ozora von nankazu  
#
Hans-Dampf schrieb:
aiightgenosse schrieb:
der neuer eintracht spieler heisst.....

Ki-Hyeon Seol

wenn man pivu glauben kann...
-südkorea liegt nah an japan
-taka wird freuen
-hat in nem ronaldinho spot mitgemacht
-offensives mittelfeld
-hatte niemand auf der rechnung


Warum würde sich ein Japaner über einen Koreaner freuen? Freut sich ein Deutscher im Ausland auch über einen Schweden?


das dürfte bei asiaten anders sein.
#
Ecke schrieb:
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann





 Ich schmeiß mich weg, ich dachte schon der meldet sich wirklich, clever gemacht du JJJ ohne e  
#
MetalEagle schrieb:
vll werden ja mehre leute vorgestellt... wär noch überraschender ^^


Nö, ich will lieber jeden Tag so einen Fred
Alle auf einmal st ja langweilig.
#
willi-willi schrieb:
Also Leute, er ist da ich habe da sehr konkrete Informationen und bin auch selbst am Stadion.
Anhand meines Berufes könnt ihr euch natürlich vorstellen das meine Infos sehr genau sind.
Na ja keine Stunde mehr und ihr wisst auch wer es ist.
Es werden dann wieder tolle Diskusionen hier anlaufen, da bin ich mir jetzt schon sicher.


Und seit wann hat man als Taxifahrer Schweigepflicht?  
#
Was ein geiler Fred, jetzt geht es endlich los! Wir holen den ersten Kracher... yuhuyuhpie!    ,-)


Teilen