>

Diskussionthread Dauerkarte 20/21

#
Steht in dem Schreiben auch etwas zum Thema Dauerkarten überschreiben? Darauf warte ich seit Wochen.....
Danke
#
Nicht direkt. In den AGB könntest du evtl. da was finden. Im Endeffekt steht da nur drin, das es richtige Dauerkarten erst gibt, wenn alle wieder reindürfen, und für "Teilöffnungen" derzeit für Konzepte erarbeitet werden. Also auch für Dauerkarteninhaber. Liest sich alles so nach: Erstmal keine Dauerkarten, und bei Teilöffnungen überlegen wir uns noch was für euch (Dauerkarteninhaber).
#
Ok, danke. Dann schreibe ich Ticket Service nochmal an bzgl Übertragung.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei dem Impfstoff gibts aber 2 Probleme:

1. Die Zulassung bis Ende des Jahres (das wird nicht klappen)

2. Die Menge, die man für alle Menschen braucht. Das wird auch nochmal ordentlich dauern.        


3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...
#
SGEMeikel schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Bei dem Impfstoff gibts aber 2 Probleme:

1. Die Zulassung bis Ende des Jahres (das wird nicht klappen)

2. Die Menge, die man für alle Menschen braucht. Das wird auch nochmal ordentlich dauern.        


3. Die Zeit, alle Menschen zu impfen...

4. Impstoff wenn er dann da ist, hält dann nur 6 Monate, siehe hier https://futurezone.at/science/us-chefimmunologe-corona-impfung-koennte-nur-kurze-zeit-schuetzen/400929719
#
Ich habe 3 Beiträge hier gesperrt. Wir brauchen nicht noch einen Corona Thread.
#
Moin.
Hat schon jemand diese Mitgliedskarte erhalten?

Gruß und Danke

Wedge
#
Steht in dem Schreiben auch etwas zum Thema Dauerkarten überschreiben? Darauf warte ich seit Wochen.....
Danke
#
Gehen wohl nach und nach raus, erhalten habe ich auch noch nix..
#
Ok, danke. Dann schreibe ich Ticket Service nochmal an bzgl Übertragung.
#
Formulare zur Überschreibung gibts auf Nachfrage per email.
#
Moin.
Hat schon jemand diese Mitgliedskarte erhalten?

Gruß und Danke

Wedge
#
Wedge schrieb:

Moin.
Hat schon jemand diese Mitgliedskarte erhalten?

Gruß und Danke

Wedge

Ja Heute kamen alle 3
#
Meine kam auch heute
#
Wenn man vom Teufel schwätzt, kam heute
#
Danke.
Dann sollte ich vielleicht mal in den Briefkasten gucken.
#
Gude hat jemand so ein Schreiben bekommen mit einen Code zum einloggen? Hab nur ein Infoschreiben bekommen bzgl DK. Bin unsicher ob morgen ein Code gebraucht wird.
#
Gude hat jemand so ein Schreiben bekommen mit einen Code zum einloggen? Hab nur ein Infoschreiben bekommen bzgl DK. Bin unsicher ob morgen ein Code gebraucht wird.
#
Ich glaube, das dürfte ähnlich laufen wie bei den Ticketrückerstattungen. Da brauchst du kein Code.
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Soweit so einfach die Bestellung, nur hab ich bis jetzt jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das es dennoch geklappt hat.
#
Gude

Weiß jemand, wann man Bescheid bekommt, ob man gelost wurde oder nicht?
#
Schätze mal stark direkt nachdem die Bestellungen abgeschlossen sind, bzw. das Bestellfenster zu ist.
#
Soweit so einfach die Bestellung, nur hab ich bis jetzt jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das es dennoch geklappt hat.
#
Metalrick schrieb:

Soweit so einfach die Bestellung, nur hab ich bis jetzt jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das es dennoch geklappt hat.


Hab kurz nach 10 Uhr bestellt. Vor ca. 20 Minuten kam die Bestellbestätigung per Mail. Landete, warum auch immer, im Spam-Ordner. Vielleicht schaust du auch mal in den Spam-Ordner.
#
Metalrick schrieb:

Soweit so einfach die Bestellung, nur hab ich bis jetzt jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das es dennoch geklappt hat.


Hab kurz nach 10 Uhr bestellt. Vor ca. 20 Minuten kam die Bestellbestätigung per Mail. Landete, warum auch immer, im Spam-Ordner. Vielleicht schaust du auch mal in den Spam-Ordner.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Metalrick schrieb:

Soweit so einfach die Bestellung, nur hab ich bis jetzt jedenfalls keine Bestätigungsmail bekommen. Hoffe das es dennoch geklappt hat.


Hab kurz nach 10 Uhr bestellt. Vor ca. 20 Minuten kam die Bestellbestätigung per Mail. Landete, warum auch immer, im Spam-Ordner. Vielleicht schaust du auch mal in den Spam-Ordner.



Leider nichts. Aber egal. Hoffe einfach das es dennoch durchging.
#
Ebenfalls noch keine Mail, auch im Spam nicht
#
gegen 12:30Uhr bestellt und auch noch keine Mail bekommen


Teilen