>

Diskussionthread Dauerkarte 20/21

#
Meine Bestätigung kam auch gerade für Bielefeld.
#
asti1980 schrieb:

An alle die Bestätigung bekommen haben bisher, könnt ihr mal sagen für welches spiel und ob ihr für beide Spiele bestellt habt und nur für ein Spiel.


Es wird erst mal nur Bielefeld verlost.
#
Ach ok
#
Hat schon jemand der als EFC bestellt hat eine Rückmeldung bekommen?

Ich habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung noch eine Bestätigung mit der Anzahl der Tickets die zugewiesen wurden bekommen.
#
Noch nix erhalten
#
Hat schon jemand der als EFC bestellt hat eine Rückmeldung bekommen?

Ich habe bis jetzt weder eine Bestellbestätigung noch eine Bestätigung mit der Anzahl der Tickets die zugewiesen wurden bekommen.
#
Geht mir/uns genauso.. Ich hoffe da tut sich heute noch etwas..
#
Also ich finde das auch recht merkwürdig,  dass einige wenige hier schon Tickets habe wollen - die große Masse aber irgendwie noch nix hat.

#
Also ich finde das auch recht merkwürdig,  dass einige wenige hier schon Tickets habe wollen - die große Masse aber irgendwie noch nix hat.

#
Ich hatte am Wochenende bestellt aber danach keine E-Mail bekommen.Habe eben um17:58Uhr eine Rechnung bekommen über meine beiden bestellten Karten.
#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Nimm mir mal nicht die Hoffnung.. 😳😅
#
Hmm ich habe auch noch nichts bekommen. Entweder, die Sache wird Händisch abgewickelt, oder der Server hat massiv mit Arbeit zu tun. Würde aber mal behaupten, das alle, die es später kriegen, wohl ne Absage erhalten. Hier sind  nur Menschen unterwegs, die eine Zusage bekommen haben.
#
Zusage auch bekommen für Bielefeld, hatte beide Spiele bestellt. Anscheinend haben die wirklich nur Bielefeld bearbeitet.
#
Zusage auch bekommen für Bielefeld, hatte beide Spiele bestellt. Anscheinend haben die wirklich nur Bielefeld bearbeitet.
#
Das bestätigt wieder meine Vermutung. Erst alle, die eine Zusage bekommen, dann der Rest.
#
Scheinbar wird das wirklich manuell gezogen und dann die Mails verschickt...
#
Jemand von einem EFC schon benachrichtigt worden?
#
Jemand von einem EFC schon benachrichtigt worden?
#
Bis jetzt noch nicht.
Warte auch noch auf eine Antwort bezüglich der Anzahl der Tickets die zugewiesen werden
#
Hmm die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls gegen Hoffenheim dann aber wirklich 10.000 ins Stadion dürften und einige Leute dann bereits wieder rein dürften, dann hätte die Sache für mich schon ein ordentliches Geschmäckle.
#
Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....
#
Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....
#
Kann ich so nicht bestätigen. Mir wurde die günstigere Variante zugeteilt.
#
Eben kam 19:25 kam die Rechnung per E-Mail
#
3 DK Plätze, für alle 3 beworben - wir haben 2 Tickets bekommen
#
Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....
#
Westend_Adler schrieb:

Wenn der Ticketpreis 1/17 beträgt müsste die Eintracht ja eigentlich ein Intereese haben, möglichst viele DK der teureren Kategorie auszulosen....


Es werden je nach Verfügbarkeit die Anzahl der Tickets in jeder Kategorie verlost.

Schlechter bekommt keiner, aber eine bessere Kategorie ist möglich, wenn in der besseren Kategorie weniger Bewerber sind. Man zahlt aber nur den Preis seiner Kategorie.

Man kann natürlich nicht nur die teurer Kategorien bedienen und gibt denen dann Plätze in der billigsten Kategorie


Teilen