>

SaW 06.07.-12.07. noch ne Woche Sommerloch - Gebabbel

#
sgevolker schrieb:

Zur Not geht Silva halt zurück
Nö, der bleibt schön hier.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Zur Not geht Silva halt zurück
Nö, der bleibt schön hier.

Genau, Sliva bleibt hier weil er sich an Handkäs und Äppler gewöhnt hat.
Nein, der wird ganz stolz sein, das Tor des Monats zu gewinnen. Haller hat dies zwar auch gepackt und ist gegangen aber Silva wird ja auch noch das Tor des Jahres gewinnen und will dann gar nicht mehr weg.
Dann folgen aber die Trophäen für die Eintracht...und die Büffelherde bereut sicher, ihre Wiese im Wald verlassen zu haben. Alles wird gut oder sehr gut.
Und wenn es am Geld liegt macht die Eintacht eben einen auf Schalke und bettelt beim Büffel aus Wiesbaden um eine Bürgschaft. Der Laschet hat es den Schalkern doch angeboten. Lt. Teletext vom WDR Tafel 204, Seiten 1+2 von heute hat S 04 € 35 Mio respektive 31.5 Mio beantragt. Auf Seite 2 wird bestätigt dass der Antrag berechtigt sei weil BL Clubs grundsätzlich als gewerbliche Unternehmen der Bürgerschaftsrichtlinien darstellen.
Die Absicherung des Landes beträgt dann € 70 Mio. Bei S 04 wird das Geld nur versenkt, bei uns nicht.

Die Politiker schmeißen doch i.M. sowieso mit Milliarden nur so um sich. Also wir sind doch mehr wert als 35 Mio. Die Eintracht hat sowieso schon einen Großteil des Stadionumbaus durch erhöhte Mieten gezahlt (wahrscheinlich den Betrag, den das Stadion jetzt noch wert ist) also können die uns jetzt auch mal entgegenkommen und schnellstens latzen bevor es die Falschen bekommen. Wir legen es sicher gut an.
#
SamuelMumm schrieb:

sgevolker schrieb:

Zur Not geht Silva halt zurück
Nö, der bleibt schön hier.

Genau, Sliva bleibt hier weil er sich an Handkäs und Äppler gewöhnt hat.
Nein, der wird ganz stolz sein, das Tor des Monats zu gewinnen. Haller hat dies zwar auch gepackt und ist gegangen aber Silva wird ja auch noch das Tor des Jahres gewinnen und will dann gar nicht mehr weg.
Dann folgen aber die Trophäen für die Eintracht...und die Büffelherde bereut sicher, ihre Wiese im Wald verlassen zu haben. Alles wird gut oder sehr gut.
Und wenn es am Geld liegt macht die Eintacht eben einen auf Schalke und bettelt beim Büffel aus Wiesbaden um eine Bürgschaft. Der Laschet hat es den Schalkern doch angeboten. Lt. Teletext vom WDR Tafel 204, Seiten 1+2 von heute hat S 04 € 35 Mio respektive 31.5 Mio beantragt. Auf Seite 2 wird bestätigt dass der Antrag berechtigt sei weil BL Clubs grundsätzlich als gewerbliche Unternehmen der Bürgerschaftsrichtlinien darstellen.
Die Absicherung des Landes beträgt dann € 70 Mio. Bei S 04 wird das Geld nur versenkt, bei uns nicht.

Die Politiker schmeißen doch i.M. sowieso mit Milliarden nur so um sich. Also wir sind doch mehr wert als 35 Mio. Die Eintracht hat sowieso schon einen Großteil des Stadionumbaus durch erhöhte Mieten gezahlt (wahrscheinlich den Betrag, den das Stadion jetzt noch wert ist) also können die uns jetzt auch mal entgegenkommen und schnellstens latzen bevor es die Falschen bekommen. Wir legen es sicher gut an.
#
Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.
#
Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.
#
#
B.Bregulla schrieb:

Bei Milan ist er wieder ganz der alte! Warum nur?
Weil ihm keiner erklärt hat, dass seine Mitspieler gar keine Büffel sind.
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Bei Milan ist er wieder ganz der alte! Warum nur?
Weil ihm keiner erklärt hat, dass seine Mitspieler gar keine Büffel sind.

Finden manche User ihren Schrott eigentlich lustig?
#
SamuelMumm schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Bei Milan ist er wieder ganz der alte! Warum nur?
Weil ihm keiner erklärt hat, dass seine Mitspieler gar keine Büffel sind.

Finden manche User ihren Schrott eigentlich lustig?
#
Sag Du es uns
#
Sag Du es uns
#
Basaltkopp schrieb:

Sag Du es uns
Ich bin gespannt

Der Kicker. Daran hakt es bei Kamada wirklich. Und dann Palaver, das eh bei jedem Spieler zutrifft. Nichtssagend. Zeitverschwendung.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich verstehe ehrlicherweise nicht, was dieser Rebic-Vorstoß soll.
Das ist ein spekulatives Geschäft. Beide Preise können sich in diesem noch kommenden Jahr noch entwickeln. Fragt sich in welche Richtung. Und je nachdem, wie sie sich entwickeln, möchte und kann man den Spieler dann noch kaufen oder eben nicht mehr.
Milan möchte anscheinend.
Wenn Milan auf steigenden Preis für Rebic spekuliert, wäre ein Kauf vor der kommenden Saison sinnvoll, auch wenn die Leihe noch dauert.
Unsere Seite möchte für Silva auch nicht zu viel bezahlen. Wird die Kohle aus dem Rebic Verkauf gerne in die Silva Ablöse stecken.

Das ganze ist etwas kniffliger als dass man sich jetzt einfach mal ein Jahr zurücklehnen sollte.
#
Mein Standpunkt ist halt der, dass durch die Corona-Krise echt viele Unwägbarkeiten dabei sind. Weder die SGE noch Milan können seriös sagen, wie es allein deswegen um die Finanzen bestellt ist. Es reicht ja, wenn irgendein Hauptsponsor die Zahlungen einstellen muss oder ähnliches. Jetzt einen so großen Transfer ohne Not durchwinken zu wollen klingt halt einfach danach, als hätte niemand was aus der Situation gelernt. Es würde ja reichen, mal sechs Monate abzuwarten. Gerade in Italien.
#
Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.
#
Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.
#
Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?
#
alles Sch...egal, Hauptsache Handkäs und Musik, kann ich nur empfehlen, auch jedem Neuzugang
#
Aquilarius1963 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?
#
Haliaeetus schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?

Bin kein Mimöschen, habe aber schon öfter bemerkt dass hier wegen Tippfehlern oder vielleicht auch wegen der schweren deutschen Sprache Leute unnötig angemacht werden. Auch wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist sollte sich hier äußern dürfen solange sie Eintrachtanhänger sind. Es scheint hier aber eine Forum-Elite zu existieren.  
Egal, ich trinke i.M. auch keinen Slivovitz oder Sljivovic sondern Gin Tonic. Ich würde mich eben freuen wenn Silva bei uns bleibt, auch wenn es unwahrscheinlich scheint. Ist auch egal, i.M. wundere ich mich nur dass Basel 2-0 gegen YBB führt. Auch wurscht, Campo lassen wir im Rückspiel nicht noch mal so ein Tor schießen. Im August wird abgerechnet. It ain't over till the fat lady sings, Cheers

Du scheinst Dich ja im Meenzer Kuschelforum gut auszukennen. Solltest Du mich lieber hier aus dem Forum raushaben wollen, dann mach's doch hier im Forum, aber schriftlich.
#
ich weiß ehrlichgesagt schon gar nicht mehr, wie oft gacinovic in der presse in den vergangenen transferperioden als wechselkandidat bezeichnet wurde... aber hey, alte traditionen sterben halt nicht so schnell aus.
#
ich weiß ehrlichgesagt schon gar nicht mehr, wie oft gacinovic in der presse in den vergangenen transferperioden als wechselkandidat bezeichnet wurde... aber hey, alte traditionen sterben halt nicht so schnell aus.
#
Es nervt einfach zunehmend
Werden die text Bausteine jedes Jahr um das Datum aktualisiert?
#
Es nervt einfach zunehmend
Werden die text Bausteine jedes Jahr um das Datum aktualisiert?
#
Der Sack Reis kann doch von Natur aus nicht nerven.
#
Und Barkok will bei der Eintracht nochmal angreifen und den Durchbruch schaffen. Er hatte halt in Düsseldorf auch großes Verletzungspech. Vielleicht schafft er es ja in der Vorbereitung auf sich aufmerksam zu machen. Das Barkok gute spielerisch-technische Anlagen besitzt hat er doch schon gezeigt.
#
Aquilarius1963 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Hauptsache Du behältst den Slivo bei Dir nachdem Du Dich an Handkäs und Äppler gewöhnt hast.

Gut aufgepasst, Tippfehler entdeckt. Du bist schon ein Prachtkerl.
Den Slivo trinke ich selbstverständlich, den Silva behalten wir.  Zufrieden jetzt ?
Oder verlangst Du noch eine Dokumentation über Tippfehler.
An Handkäs und Äppler muß ich mich nicht gewöhnen Du Schlaumeier.

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?
#
Haliaeetus schrieb:

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?


Tippfehlerkomentare sind leider auch ein bßchen dum. Wirckt so, als hättest du nichs besseres zu tuhn.
#
Haliaeetus schrieb:

Och Gottchen, wer konnte denn ahnen, dass Du so eine Mimose bist. Vielleicht lieber ins Kuschelforum der Mainzer abwandern?


Tippfehlerkomentare sind leider auch ein bßchen dum. Wirckt so, als hättest du nichs besseres zu tuhn.
#
Au weia.
#
Ich bin ja eigentlich ein Gacinovic Fan und will ungern dass er geht aber wenn man sich mal rein die Statistiken anschaut ist das schon echt ein Armutszeugnis. Auch direkt im Vergleich zu Kamada der quasi erst seine erste Bundesliga Saison spielt
#
Den Wert eines Spielers für die Mannschaft alleine an den Scorerpunkten festzumachen ist mir einfach zu billig.
Aber jeder so gut er kann.
#
mein Bauchgefühl: Gacinovic bleibt


Teilen