>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
Beschweren würden sich da wohl eher wenige bis niemand.
#
Wie ich hier am Anfang des Threads im Juli schon geschrieben habe: Wenn die Eintracht die Möglichkeit hat Jovic für ein Jahr auszuleihen und es finanziell machbar ist, sollte man die Chance ergreifen. Wir wissen alle wozu Jovic im gewohnten Umfeld in der Lage ist. Er braucht nicht viele Chancen um Tore zu machen.  

Wie dem auch sei. Wir brauchen nach dem Abgang von Paciencia jedenfalls noch einen Stütmer. Es wäre arg fahrlässig die weitere Saison nur mit drei Angreifern zu bestreiten. Braucht nur Dost wieder Wehwehchen zu haben, dann wird’s eng...

Also Fredi: Bring den Bub wieder heim (zumindest für 1 Jahr)!
#
Basaltkopp schrieb:

Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
Beschweren würden sich da wohl eher wenige bis niemand.
#
Mindestens 5 Leute aus dem Nachbetrachtungsthread vom Samstag würde das überhaupt nicht gefallen.
#
Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.
#
Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.
#
Aus welcher Quelle stammen diese Zahlen?
#
Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.


Ich halte es auch nicht für unrealistisch. Zumal Real bei Jovic auch an einer Entwicklung interessiert ist. Jovic ist noch jung, Bale nicht. Bei Bale ging es für Real sicher darum möglichst viel von seinem Gehalt von der Payroll zu bekommen. Bei Jovic könnten sie dazu auch bereit sein, wenn die Perspektive auf Entwicklung von Jovic stimmt!
Ob das nun bei uns ist oder bei einem Verein der international vertreten ist, müssen die Verantwortlichen von Real entscheiden.
#
Aus welcher Quelle stammen diese Zahlen?
#
#
SGEDANIEL789 schrieb:

Ich weiß nicht in wiefern manche es mitbekommen haben aber Bale verdient ca.17Mio€  im Jahr. Tottenham zahlt etwa 6,5 Mio € von seinem Gehalt. Sprich Real Madrid zahlt weiterhin 10,5 Mio € während der Leihe. Jetzt die Frage warum sollten sie bei Jovic nicht auch dazu bereit sein sagen wir 2/3 des Gehalts zu übernehmen? Wären immerhin bei zwei Spielern knapp 10 Mio € in einem Jahr was man sich sparen kann.


Ich halte es auch nicht für unrealistisch. Zumal Real bei Jovic auch an einer Entwicklung interessiert ist. Jovic ist noch jung, Bale nicht. Bei Bale ging es für Real sicher darum möglichst viel von seinem Gehalt von der Payroll zu bekommen. Bei Jovic könnten sie dazu auch bereit sein, wenn die Perspektive auf Entwicklung von Jovic stimmt!
Ob das nun bei uns ist oder bei einem Verein der international vertreten ist, müssen die Verantwortlichen von Real entscheiden.
#
Eben da kann ich mich nur anschließen.
#
Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.


Soso, Informatiker... also Shit in, Shit out?
#
Basaltkopp schrieb:

Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.


Soso, Informatiker... also Shit in, Shit out?
#
Ein Infomatiker, kein Informatiker.
#
SPOX am 19.9.
„Bale erhält einen Einjahresvertrag bei den Spurs, Real bezahlt einen Teil von Bales Gehalt - angeblich 6,5 Millionen Euro.“

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2009/Artikel/gareth-bale-kehrt-nach-sieben-jahren-bei-real-madrid-zu-tottenham-hotspur-zurueck.html


SPOX am 21.9.
„Von seinem Jahressalär in Höhe von 17 Millionen Euro netto, das ihn zum bestbezahlten Spieler der Premier League macht, zahlt Tottenham angeblich 6,5 Millionen. Den Rest übernimmt weiterhin Real (...)“

https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2009/Artikel/gareth-bale-rueckkehr-zu-tottenham-hotspur-ftr.html
#
Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.

Wahrscheinlichkeit : 1%
#
mc1998 schrieb:

Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.
Wahrscheinlichkeit : 1%

Eine sehr ähnliche Situation hatten wir doch vor zwei Jahren schon einmal: Als das Gerücht aufkam, dass Trapp von PSG zu uns zurück wollte, gab es genügend Stimmen hier im Forum: "Zu hoher Marktwert", "verdient viel zu viel bei dem Geldscheißerklub", "können wir niemals stemmen". Kevin kam aber doch. Die Details der Leihe und des späteren Transfers sind natürlich nicht  bekannt, aber es ging offenbar.

Bei Jovic ist es doch so, dass Real sehr viel Geld verbrennt, wenn er auf der Bank schmort und beständig an Marktwert verliert (der jetzt bereits um die Hälfte gesunken ist). Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.
#
Ich gehe mal davon aus, dass wir uns - im Gegenzug dafür, dass Madrid weiter einen beachtlichen Teil seines Gehalts übernimmt - auf 12 Monate, keine Kaufoption runterhandeln lassen.
#
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort ... Jovic wird für ein Jahr ausgeliehen ‚. Soll in den nächsten Tagen verkündet werden. Willems wird uns noch verlassen, das mit Freitag hat doch noch nicht geklappt. Aber er wird uns definitiv noch verlassen. Groningen lässt bei Hrustic jetzt locker. Auch er wird einen bis 2023 Vertrag bei uns unterschreiben, Ende der Woche. Schöne Restwoche!
#
Ich geh ebenfalls von allen drei Personalien aus - #standjetzt
#
mc1998 schrieb:

Können sie. Aber das Jovic zu uns kommt ( ohne das Real mit zahlt ) ist absolut unrealistisch.
Wahrscheinlichkeit : 1%

Eine sehr ähnliche Situation hatten wir doch vor zwei Jahren schon einmal: Als das Gerücht aufkam, dass Trapp von PSG zu uns zurück wollte, gab es genügend Stimmen hier im Forum: "Zu hoher Marktwert", "verdient viel zu viel bei dem Geldscheißerklub", "können wir niemals stemmen". Kevin kam aber doch. Die Details der Leihe und des späteren Transfers sind natürlich nicht  bekannt, aber es ging offenbar.

Bei Jovic ist es doch so, dass Real sehr viel Geld verbrennt, wenn er auf der Bank schmort und beständig an Marktwert verliert (der jetzt bereits um die Hälfte gesunken ist). Ein Bündel aus erträglicher Leihgebühr und teilweiser Gehalts-Übernahme könnte sich also für Real durchaus auszahlen, wenn Jovic bei uns wieder zur alter Stärke findet. Und dass die Eintracht für solche "Maßnahmen" eine gute Adresse ist, weiß man spätestens seit Jesus. Bei all dem darf nicht vergessen werden, dass Bobic einen sehr guten Draht zu Real hat, was sich schon öfter als äußerst hilfreich erwies. Das ist eigentlich auch einer der Hauptgründe, weshalb ich bei diesem Gerücht tatsächlich an eine Realisierung glaube.
#
in etwa so habe ich es - vielleicht etwas euphorischer- vorhin einem vfb-freund erklärt...
#
Jovic ist mal ein guter Stürmer. Da wird Dost öfter draußen sitzen.
Aber ohne einen Spieler der auch recht die Bahn bearbeitet und uns unberechenbarer macht macht das kein Sinn. Unser Problem  ist Tempo nach vorn und die vielen ungenauen Pässe und Flanken in des gegners Strafraum.

Aber das Quartett Kostić, Jovic, silva und Kamada kann was richtig gutes werden. Jovic kann man auch mal in die Tiefe schicken . Den rennt kein Abwehrspieler so schnell ab. Hoffentlich ist er fitt wenn er kommt
#
Basaltkopp schrieb:

Nord-Hesse schrieb:

Wer steckt Dir den ständig die Infos das es anders kommt als andere sagen...?

Ein Infomatiker.
Denen gehört die Zukunft. Da können die Insider einpacken.

Und ja, es gibt halt Gerüchte, dass Jovic derzeit in Frankfurt ist. Würde mir auch gefallen, wenn er wieder für uns treffen würde.


Soso, Informatiker... also Shit in, Shit out?
#
Du suchst Streit?
#
Bin mal gespannt. Wenn man diversen "Insidern" glaubt, steht ein Wechsel ja quasi kurz bevor. Glaubt man der Presse, ist da eher nichts dran.

Kann natürlich ein Mix sein, dass es Gespräche gab, sich aber schnell herauskristallisiert hat, dass es nichts wird.
#
Bin mal gespannt. Wenn man diversen "Insidern" glaubt, steht ein Wechsel ja quasi kurz bevor. Glaubt man der Presse, ist da eher nichts dran.

Kann natürlich ein Mix sein, dass es Gespräche gab, sich aber schnell herauskristallisiert hat, dass es nichts wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bin mal gespannt. Wenn man diversen "Insidern" glaubt, steht ein Wechsel ja quasi kurz bevor. Glaubt man der Presse, ist da eher nichts dran.

Kann natürlich ein Mix sein, dass es Gespräche gab, sich aber schnell herauskristallisiert hat, dass es nichts wird.

Na ja bei der Presse muss man noch unterscheiden zwischen der deutschen und der spanischen.
#
Bin mal gespannt. Wenn man diversen "Insidern" glaubt, steht ein Wechsel ja quasi kurz bevor. Glaubt man der Presse, ist da eher nichts dran.

Kann natürlich ein Mix sein, dass es Gespräche gab, sich aber schnell herauskristallisiert hat, dass es nichts wird.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bin mal gespannt. Wenn man diversen "Insidern" glaubt, steht ein Wechsel ja quasi kurz bevor. Glaubt man der Presse, ist da eher nichts dran.

Der Insider holt sich die Infos aus dem Netz (primär wohl tm.de, aber auch ausländische Presse mit google Übersetzer), spinnt dann noch was dazu und hofft, dass es passt. Tut es fast nie.


Teilen