>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
hardi564 schrieb:

Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.



Also vielleicht geht es nur mir so. Aber Licht hat das nicht gebracht.
#
Eintracht23 schrieb:

hardi564 schrieb:

Vielleicht kann ich ein bisschen Licht in das Wirrwarr um Jovic bringen. Auch zur Verteidigung von Eintrachtler99.
In der Tat hat sich die Eintracht mit der Rückkehr von Jovic beschäftigt und hatte auch schon einen User dieses Forums mit der Schubkarre nach Madrid geschickt.
Der hatte allerdings kurz hinter Tours einen Plattfuß und er schafft es daher bis zum Ende des Transferfensters nicht mehr zurück nach Frankfurt.
Wie mir eine Insider-Quelle mitteilte, hat ein anderer europäischer Spitzen-Club parallel zur Eintracht auch eine Schubkarre losgeschickt und liegt jetzt in der Pole Position.
Ein Funken Hoffnung besteht aber noch, da die Eintracht durch die FIFA prüfen lässt, ob besagter Club etwas mit dem Plattfuß zu tun hat.
Bleibt also spannend und vielleicht hat Eintrachtler99 doch recht.



Also vielleicht geht es nur mir so. Aber Licht hat das nicht gebracht.

Wurde bei uns evtl. am falschen Ende gespart und man hat verpasst genügend Geld in die Schubkarreninfrastruktur zu stecken? Typisch Eintracht.
#
nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
#
SemperFi schrieb:

nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.

Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.
#
Ich nehme an, dass sich Eintracht 99 nicht mehr melden wird. Das Hrustic vermutlich zu uns wechselt und evtl. Willems den Verein verlässt, dafür braucht man kein Insiderwissen. Aber den Schwachsinn von sich zu geben, das Jovic zu uns verliehen wird, ist schon der größte Käse. Na ja warten wir mal die nächsten anderthalb Wochen ab, ob noch was passiert.
#
steffm1 schrieb:
Schwachsinn von sich zu geben


Wer im Glashaus sitzt.... Und deins ist in der Tat ein wirkliches Prachtexemplar.
#
steffm1 schrieb:
Schwachsinn von sich zu geben


Wer im Glashaus sitzt.... Und deins ist in der Tat ein wirkliches Prachtexemplar.
#
Korn schrieb:

steffm1 schrieb:
Schwachsinn von sich zu geben


Wer im Glashaus sitzt.... Und deins ist in der Tat ein wirkliches Prachtexemplar.

Wieso Glashaus sitzt? Der Insider hat ja nicht geschrieben, dass man versucht Jovic zu leihen, sondern das er in den nächsten Tagen ausgeliehen wird. Das gleich bedeutend ist, dass er aufjedenfall zu uns kommen wird. Wenn man sich soweit aus dem Fenster lehnt, kann man ihn auch kritisieren.
#
Dann lass es eben. Juckt hier echt niemanden.
#
Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader
#
nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.
#
Was bringt Platz 6 in der Rückrunde? Das gesamt Resultat zählt. Und da ist es nun mal Fakt das dieses Team nicht für mehr als Platz 9 steht. Und das liegt einfach an Mangelnder Qualität. Und selbst für die Zukunft hat man nicht viel getan in Sachen Transfer. FB sagte nach den Verkäufen von der Büffelherde, das man in Zukunft so fortfahren möchte. Junge talentierte Spieler kaufen, sie verbessern und gewinnbringend verkaufe. Und was wurde geholt ? Dost? Kohr? SOW? Durm? Passt irgendwie nicht so ganz...
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Was hat das mit Jammern zu tun das ist doch berechtigte Kritik. Vor 2 Jahren Dfb Pokal gewonnen das Jahr darauf top in der EL. Stützen verkauft und seit dem geht es wieder Berg ab. Dieses Jahr ist nicht mal Europa drin gewesen.


Selbstverständlich war Europa drin, sogar bis zum vorletzten Spieltag.

Seit dem Pokalsieg haben wir folgende Spieler fest verpflichtet (aus dem Kopf)
NDicka, Trapp, Rode, Hinteregger, Kohr, Sow, Silva, Kamada, Tuta, Kostic, Dost, Ache, Rönnow, Toure, Zuber. Fehlen bestimmt noch welche. Aber klar, hat sich nichts getan in Frankfurt.
#
Was drin war und was am Ende rauskommt sind zwei verschiedene parr Schuhe. Klar ist es gut das man einige gehalten hat. Aber wie hat man die die Büffel ersetzt??? Ein schnellen Spieler wie Rebic? Wer ist für ihn als Ersatz gekommen? Ein bulligen wie haller? Ein goalgetter wie jovic??? Wo ist der wenigstens im Ansatz passender Ersatz?
#
Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader


Bist seit 2 Jahren Fan?
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader


Bist seit 2 Jahren Fan?
#
War er noch nie, ist es nicht und wird es auch nie sein.
Ob er sich also Fußball, Dauerwerbesendungen oder eine Wand anschaut, ist völlig belanglos.
#
War er noch nie, ist es nicht und wird es auch nie sein.
Ob er sich also Fußball, Dauerwerbesendungen oder eine Wand anschaut, ist völlig belanglos.
#
Aber aber, er ist doch Mitglied bei der UF laut Profil!
#
Aber aber, er ist doch Mitglied bei der UF laut Profil!
#
Und weiter?  Welche Rolle spielt das?
#
War er noch nie, ist es nicht und wird es auch nie sein.
Ob er sich also Fußball, Dauerwerbesendungen oder eine Wand anschaut, ist völlig belanglos.
#
Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden. Ist halt so das typische gebabbel wenn man nur blind die Vereinsbrille aufsetzt. Ich war auch schon in anderen Zeiten bei der SGE und nicht nur vor der klotze sondern auch im Waldstadion und in der Fremde. Auch wenn die Gegner noch Alemannia Aachen wacker Burghausen und Reutlingen hießen. Also verschob mich mit deinem Haufen Mist.
#
Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden. Ist halt so das typische gebabbel wenn man nur blind die Vereinsbrille aufsetzt. Ich war auch schon in anderen Zeiten bei der SGE und nicht nur vor der klotze sondern auch im Waldstadion und in der Fremde. Auch wenn die Gegner noch Alemannia Aachen wacker Burghausen und Reutlingen hießen. Also verschob mich mit deinem Haufen Mist.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden.

Das ist Quatsch, mein Bester.

Aber wer halt schreibt, dass wir "nur Durchschnittskicker" haben, darf sich über Gegenfeuer nicht wundern. Und die Anzahl der Fan-Jahre (da kann ich mit Dir übrigens locker mithalten) sagt nun 'mal gar nichts über die Qualität der Forumsbeiträge, oder?
#
SemperFi schrieb:

nisol13 schrieb:

Aber ja du hast recht , wir haben schon 2/3 wirklich gute Kicker, möchte Hinteregger gerne noch dazu nehmen, leider ist der Kader trotzdem schwächer geworden, was normal ist, da kein Club auf der Welt solche Abgänge kompensieren kann, aber die Art und Weiße wie es versucht wird lässt fragen auf, denen weder für pressing noch für Ballbesitz wurden die richtigen Spieler gekauft.


Wow, was müssen die anderen Bundesligisten für eine Rotze haben, dass wir mit diesem Trümmerhaufen Platz 6 in der letzten Rückrunde belegen konnten...
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis wir unsere CL und EL Plätze an Lichtenstein verlieren.

Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.
#
nisol13 schrieb:

Was genau möchtest du mitteilen, ist doch super das du mit allem zufrieden bist, bin ich im
mit der Entwicklung der letzten 5 Jahre auch, trotzdem lässt die Kaderplanung fragen offen, da nützt dir dein polemischer Beitrag auch nichts und hat zu einer vernünftigen Diskussion keine Substanz.


Aha, einem Kader, der nun mal Platz 6 in der Rückrunde geholt hat, jegliche fußballerische Qualität bis auf 2/3 Ausnahmen abzusprechen, ist aber fundiert?

Und wie kannst Du zufrieden sein mit der Entwicklung, wenn 25 Spieler+ des Kaders keine ausreichende Qualität haben.

Bei dieser Menge hat das doch nicht mehr nur was mit Kaderplanung zu tun.

Und war die Leistung der Rückrunde dann nur Zufall?
Wenn nicht, bleibt nur der Schluss, dass die deutsche Bundesliga sich Richtung Lichtenstein entwickelt. Denn wenn ein Kader mit 25+ unterdurchschnittlichen Kickern Platz 6 in einer Halbserie holt, müssen 12 weitere Vereine ja noch viel armseliger aufgestellt sein nach der Transferphase Winter 19/20.

Also entweder das oder ich habe nur mit besserer Polemik auf deine Polemik geantwortet, such es dir aus.
#
Wenn Solls auch jucken das ist ein Forum in dem man seine Meinung sagen kann. Heist nicht das ich nicht gucken werde. Aber das ich wie sonst auch alles stehen und liegen lasse um ein Spiel zu schauen tu ich mir einfach net mehr an mit dem
Kader
#
ein echter Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn, frage bspw. mal cm47.
Wegen einer subjektiven verfehlten Transferpolitik gehe ich doch nicht in die Schmollecke.
Mach was Du willst bzw gehe idealerweise zum FCB, da hast Dun den gewünschten Erfolg garantiert.
Das ist doch prima.
#
ein echter Fan geht mit seinem Verein durch dick und dünn, frage bspw. mal cm47.
Wegen einer subjektiven verfehlten Transferpolitik gehe ich doch nicht in die Schmollecke.
Mach was Du willst bzw gehe idealerweise zum FCB, da hast Dun den gewünschten Erfolg garantiert.
Das ist doch prima.
#
Also wenn ich net mit dem Verein dich dick und dünn gehe dann weis ich auch net. Lasse eigentlich nur ein bisschen Dampf ab über das Ärgernis das man glaubt das dieser Kader völlig ausreicht.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

Achso weil man sich kritisch äußert ist man kein Fan war man noch nie wow echt ihr Helden.

Das ist Quatsch, mein Bester.

Aber wer halt schreibt, dass wir "nur Durchschnittskicker" haben, darf sich über Gegenfeuer nicht wundern. Und die Anzahl der Fan-Jahre (da kann ich mit Dir übrigens locker mithalten) sagt nun 'mal gar nichts über die Qualität der Forumsbeiträge, oder?
#
Ich denke jeder hat hier ne andere Ansicht was Qualität angeht. Ich habe das Gefühl das die meisten denken das durchschnitt schlecht ist. Wenn ich von Durchschnitt rede, dann rede ich etwas von zwischen Messi und einem unauffälligen Bundesliga Spieler wie Marko Richter.
#
Mit unserem kommenden Sieg in Berlin beruhigen sich die Gemüter wieder etwas. Und nach Silvas Doppelpack dort lässt auch das Nachtrauern bei Jovic wieder nach
#
Also wenn ich net mit dem Verein dich dick und dünn gehe dann weis ich auch net. Lasse eigentlich nur ein bisschen Dampf ab über das Ärgernis das man glaubt das dieser Kader völlig ausreicht.
#
es ist selbstverständlich Dir überlassen was Du machst, aber Aussagen wegen dem Kader keine Spiele mehr anschauen zu wollen, finde ich vorgesicht ausgedrückt etwas "kindisch".
#
es ist selbstverständlich Dir überlassen was Du machst, aber Aussagen wegen dem Kader keine Spiele mehr anschauen zu wollen, finde ich vorgesicht ausgedrückt etwas "kindisch".
#
Sehr diplomatisch, wie immer. Und absolut treffend.


Teilen