>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Die zitieren doch alle nur. Abwarten
#
planscher08 schrieb:

Die zitieren doch alle nur. Abwarten


Die Marca ist Oberst seriös
#
Die Lösung würde mir definitiv besser gefallen als Zirkzee und im Sommer kommt ja Jovelic auch wieder zurück von daher würde das schon sinn ergeben
#
Die Lösung würde mir definitiv besser gefallen als Zirkzee und im Sommer kommt ja Jovelic auch wieder zurück von daher würde das schon sinn ergeben
#
#
Die Quellen überschlagen sich. Wenn das keine Ente ist, muss Jovic wirklich unbedingt zu uns wollen und Bobic gleichzeitig gezaubert haben.

Ich hätte ja niemals damit gerechnet und jede Menge Gegenargumente gesucht, aber jetzt freue ich mich doch wie Bolle
#
ThePaSch schrieb:

mussigger schrieb:

Auch wenn es Txifahrer-Dummgebabbel ist, ich freue mich über jede noch so kleine "Insider"-News. Da ist auch viel substanzloses dabei, aber es verkürzt die Transferphase ungemein und es bedeutet Abwechslung. So halte ich es für meinen Teil aber es darf auch jeder gerne was anderes davon halten!    


So seh ich's auch. Hat ein bisschen was von den großen Spekulationsrunden auf dem Grundschulpausenhof über das, was in der nächsten Folge von Pokemon passieren würde. Da gab's doch auch immer irgendjemanden, dessen Cousin fünften Grades des Vaters Tante bei RTL2 arbeitet und deswegen genau weiß, dass das seltene Pokemon Schlachmichtoterix garantiert bald auftauchen wird!


Als ich in der Schule war, hatten wir nur 3 Programme
#
mussigger schrieb:



Als ich in der Schule war, hatten wir nur 3 Programme


... und ab 0:00 Uhr Testbild......
#
Wo gehts denn hier zum Helmes-Thread?
#
Wo gehts denn hier zum Helmes-Thread?
#
Arya schrieb:

Wo gehts denn hier zum Helmes-Thread?


Da drüben bei Lincoln
#
Schon interessant das ganze. Ich hätte ehrlich gesagt viel lieber dann Haller 😉 Aber soll mir recht sein...
#
Fährt jemand Tram vom Südbahnhof Richtung Stadion?
#
Also ich in Berlin hab gerade Jovic gesehen. In einem YouTube Video.

#
SemperFi schrieb:

Also ich in Berlin hab gerade Jovic gesehen. In einem YouTube Video.

Dann kannst Du ihm ja den Weg weisen!
#
Fährt jemand Tram vom Südbahnhof Richtung Stadion?
#
Ist der Medicheck nicht bei iQ athletik in Rödelheim?
#
Ist der Medicheck nicht bei iQ athletik in Rödelheim?
#
Laut Google heute ab 18h geschlossen
#
Das ganze entwickelt gerade eine gewisse Eigendynamik... überall Posts, tweets, news... mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Ente.

#
Ich bin freudig erregt. Komm Heim, Jung!
#
Das ganze entwickelt gerade eine gewisse Eigendynamik... überall Posts, tweets, news... mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Ente.

#
Diegito schrieb:

Das ganze entwickelt gerade eine gewisse Eigendynamik... überall Posts, tweets, news... mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Ente.


Hab das bis jetzt für Spinnerei gehalten. Aber das fixt mich jetzt
#
Diegito schrieb:

Das ganze entwickelt gerade eine gewisse Eigendynamik... überall Posts, tweets, news... mittlerweile glaube ich nicht mehr an eine Ente.


Hab das bis jetzt für Spinnerei gehalten. Aber das fixt mich jetzt
#
Ich will ins Stadion wenn der wieder für uns aufläuft. Scheiss Corona.
#
Das würde mich auch sehr freuen!
Ich wäre gespannt, wie das Adi dann umsetzen würde.
#
Wäre richtig gut für alle Parteien!
Bobic der alte Fuchs hat vielleicht noch gut verhandelt und es wird länger als ein halbes Jahr
#
Boah wie geil wäre das bitte.
Da schocken die uns die ganze Zeit mit Zirkzee und knallen dann Jovic raus.
Europa wir kommen 🥳
#
Ich glaube es erst wenn es in der Bild auftaucht  
#
MrMakky22 schrieb:

Ich glaube es erst wenn es in der Bild auftaucht  


Dem ist nun so...


Teilen