>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
MrMakky22 schrieb:

Ich glaube es erst wenn es in der Bild auftaucht  


Dem ist nun so...
#
hesseinberlin66 schrieb:

MrMakky22 schrieb:

Ich glaube es erst wenn es in der Bild auftaucht  


Dem ist nun so...

Klasse, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt auf 10%
#
Wäre richtig gut für alle Parteien!
Bobic der alte Fuchs hat vielleicht noch gut verhandelt und es wird länger als ein halbes Jahr
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre richtig gut für alle Parteien!
Bobic der alte Fuchs hat vielleicht noch gut verhandelt und es wird länger als ein halbes Jahr


Ne scheinbar nur ein halbes Jahr, ohne KO...
Aber das ist egal, Jovic wäre ein Nobrainer.

#
Da habe ich mit meinem Post 458, als ich geschrieben habe in den Social Media-Plattformen bahnt sich eine Sensation an doch nicht so falsch gelegen....
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-irre-wende-jovic-vor-eintracht-rueckkehr-74860316,view=conversionToLogin.bild.html
#
Da habe ich mit meinem Post 458, als ich geschrieben habe in den Social Media-Plattformen bahnt sich eine Sensation an doch nicht so falsch gelegen....
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/eintracht-frankfurt-irre-wende-jovic-vor-eintracht-rueckkehr-74860316,view=conversionToLogin.bild.html
#
Irre Wende!

Die schreiben doch von der FR ab!
#
mussigger schrieb:



Als ich in der Schule war, hatten wir nur 3 Programme


... und ab 0:00 Uhr Testbild......
#
haldemadeballflach schrieb:

mussigger schrieb:



Als ich in der Schule war, hatten wir nur 3 Programme


... und ab 0:00 Uhr Testbild......


Vorher noch die Nationalhymne!

...und wenn Jovic kommt, unterbreche ich meinen Fastenmonat Januar und lass mir ein leckeres Helles schmecken 😀
#
Geo-Adler schrieb:

Wäre richtig gut für alle Parteien!
Bobic der alte Fuchs hat vielleicht noch gut verhandelt und es wird länger als ein halbes Jahr


Ne scheinbar nur ein halbes Jahr, ohne KO...
Aber das ist egal, Jovic wäre ein Nobrainer.

#
Diegito schrieb:

Ne scheinbar nur ein halbes Jahr, ohne KO...
Aber das ist egal, Jovic wäre ein Nobrainer.

Ein Hirnloser  Also das finde ich jetzt doch etwas hart.
#
Die Frage ist, ob es denn wirklich so überraschend wäre? Zidane setzt offensichtlich nicht auf ihn und ein Käufer, der in diesen Zeiten eine für Real angemesse Transfersumme zahlt, lässt sich wohl auch bei aller Warterei nicht finden. Darüber hinaus fand ich die Gerüchte, dass Luka unbedingt zur Eintracht zurück will, schon im Sommer glaubwürdig, auch wenn ich eine Rückkehr insgesamt noch für unrealistisch betrachtet habe (https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/135552?page=16#5237769).

Allein deshalb schätze ich aber das Potential trotz der Probleme von Luka bei Real als deutlich größer denn das Risiko bei dieser möglichen Leihe ein. Luka hat wohl richtig Bock auf Frankfurt und wird da sicherlich auch Abstriche machen. Angeblich hat er ja sogar im Sommer eine finanziell sicher deutlich lukrativere Leihe zu Manchester United abgelehnt. Das spricht für ihn. Und auch für Real ist die Wahrscheinlichkeit, dass er im gewohnten Umfeld wieder aufblüht, am höchsten. Und dann profitieren sie auch wieder von einem formstärkeren oder wertvollerem Spieler, je nachdem ob sie zukünftig noch mit ihm planen oder ihn dann fest abgeben wollen. Auch der gute Kontakt von Bobic zu Real könnte da eine zusätzliche Rolle gespielt haben.

Ich denke auch, dass wir nach all den öffentlichen und transparenten Aussagen in den letzten Wochen und Monaten mit dieser Leihe kein großes finanzielles Risiko eingingen. Ich glaube weiterhin, dass wir da vergleichsweise gut aussehen. Denn wenn man finanziell wirklich richtig mies dasteht, geht man damit nicht freiwillig so offensiv an die Öffentlichkeit, sondern versucht es zu verschleiern. Siehe Dortmund, Schalke, Kaiserslautern oder auch wir um die Jahrtausendwende. Die Wahrheit wird von Vereinsseite aus immer erst dann eingeräumt, wenn es gar nicht mehr anders geht. Bobic meinte ja auch zuletzt, dass es einigen Vereinen noch viel schlechter gehen würde, aber außer von Schalke und ein bisschen was von Bremen hört man sonst eigentlich nicht viel. Das werden schon auch für uns gute Konditionen sein, möglicherweise räumt man uns ja sogar noch eine Verlängerung der Leihe für die nächste Saison ein.

Sportlich gesehen gibt es natürlich keine Garantien. Aber wir werden wohl kaum einen besseren Spieler als Luka zu günstigeren Konditionen auf dem Markt finden. Ich bin nach wie vor absolut von dem Jungen überzeugt und glaube, dass er alle Anlagen und das Potential mitbringt, um mal der beste Stürmer auf der Welt zu werden. Er ist aber eben auch ein Wohlfühlspieler. Und wenn er halbwegs wieder seine Form findet, wäre Silva und Jovć ein für unsere Verhältnisse unfassbares Sturmduo, mit dem man auch die höheren Ziele wie den Europapokal angreifen könnte.

Falls es klappen sollte, hoffe ich natürlich vordergründig für die Eintracht, dass die Leihe auch für alle Beteiligten erfolgreich verläuft. Aber auch für Luka ganz persönlich würde ich mir das sehr wünschen. Es wäre sehr schade und bei seinen Fähigkeiten auch fast schon tragisch, wenn er auch hier nicht mehr sportlich zünden und seine Karriere vorantreiben könnte. Vor allem aber hoffe ich, dass die großartigen Erinnerungen an seine ersten beiden Jahren bei der Eintracht nicht verblassen würden, sollte es jetzt im zweiten Anlauf nicht mehr so gut laufen. Denn das hätte er nicht verdient und dafür werde ich ihm als Fan auch immer dankbar sein.
#
Bobic hat bestätigt. Quelle sky Sport news
#
Bobic hat bestätigt. Quelle sky Sport news
#
hesseinberlin66 schrieb:

Bobic hat bestätigt,dass er kommt.. Quelle sky Sport news

...
#
Yes Yes Yes
#
Bombig bestätigt eben. Morgen Medizincheck.
#
WTF. Mega cool!
#
Bombig bestätigt eben. Morgen Medizincheck.
#
Bombig auch, aber Bobic bestätigt.
#
Jovic ist doch mittlerweile ein Running gag. Jede Transferphase die gleichen Namen...
#
planscher08 schrieb:

Jovic ist doch mittlerweile ein Running gag. Jede Transferphase die gleichen Namen...



Morgen kommt Chevanton!
#
Meeeeeega ♥️ jetzt bin ich heiss wie Frittenfett auf den Rest der Saison
#
Schnappatmung
#
Ich glaub das erst wenn er spielt
#
Ich glaub das erst wenn er spielt
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaub das erst wenn er spielt


ja meinst der kommt als Busfahrer?
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaub das erst wenn er spielt


ja meinst der kommt als Busfahrer?
#
Auf der Position sind wir auch schwach aufgestellt. So richtig den Bus geparkt haben wir mit unseren 23 Gegentoren noch nicht.
#
Freu mich einerseits wie Bolle, aber auf der anderen Seite, stecken in dem Transfer von Seiten der Fans und Verantwortlichen enorm hohe Erwartungen...Hoffe nicht, dass das schief geht.
Als alleinigen Stürmer würde ich Ihn auch nicht einsetzen. In Kombination mit Silva könnten die beiden eine gegnerische Abwehr aber schon sehr einschüchtern/beschäftigen und Räume für das nachrückende Mittelfeld schaffen, was automatisch mehr Torgefahr ergeben würde.


Teilen