>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Also wenn ich net mit dem Verein dich dick und dünn gehe dann weis ich auch net. Lasse eigentlich nur ein bisschen Dampf ab über das Ärgernis das man glaubt das dieser Kader völlig ausreicht.
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

dann weis ich auch net.

Allerdings. Aber da von ganz viel.
#
Ich denke jeder hat hier ne andere Ansicht was Qualität angeht. Ich habe das Gefühl das die meisten denken das durchschnitt schlecht ist. Wenn ich von Durchschnitt rede, dann rede ich etwas von zwischen Messi und einem unauffälligen Bundesliga Spieler wie Marko Richter.
#
Der Mittelwert zwischen dem besten Fußballer der Welt und einem, der in der BuLi sicher auch in der oberen Hälfte anzusiedeln ist - wenn das Deine Definition von Durchschnitt ist, soll's mir Recht sein.

Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.
#
Der Mittelwert zwischen dem besten Fußballer der Welt und einem, der in der BuLi sicher auch in der oberen Hälfte anzusiedeln ist - wenn das Deine Definition von Durchschnitt ist, soll's mir Recht sein.

Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.
#
clakir schrieb:

Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.


Boah.. da stellst du aber eine gewagte These auf.
Soweit kommt es noch, dass der Durchschnitt durchschnittlich ist!
Mit so einer Einstellung ist das ja kein Wunder, dass wir nicht voran kommen.

Wenn wir nur einen durchschnittlichen Kader haben, müssen wir dafür sorgen, dass der Durchschnitt zur Meisterschaft reicht, das heißt in jedem anderen Verein darf ein Messi spielen und dazu 10 Marco Richter, wir sind aber so clever und spielen mit Abwehr und Torwart, während alle anderen Vereine Schützenreihe auf rechts als Taktik haben.

Die 10 Richter beschäftigt Kostic, weil die laufen sich gegenseitig über den Haufen, da alle ja zur selben Stelle wollen. Hinti holzt Messi um und die anderen 9 entscheiden das Spiel für uns.
Das 34 Mal und wir sind Meister.

#
Nachdem Hütter ja mehr oder weniger bestätigt hat, dass Luka gerne zurück zur Eintracht möchte, würde ich das Thema tatsächlich noch nicht ganz abhaken. Ante war hier 2017 auch schon wieder weg und die Verantwortlichen haben einen erneuten Transfer öffentlich ausgeschlossen. Am letzten Tag der Transferperiode stand er dann aber doch wieder auf der Matte, weil es so kurz vor Toreschluss noch eine günstige Konstellation gab und Ante ebenfalls am liebsten zu uns wollte.

Ich habe die Wahrscheinlichkeit zwar schon vor den Aussagen von Bobic eher gering geschätzt, aber ne Hintertür besteht hier glaube ich schon noch, solange Luka nicht die nächsten zehn Tage irgendwo anders unterkommt. Dann geht Real vom Preis her nämlich möglicherweise auch noch mal runter. Dass Zidane nicht auf ihn setzt, ist ja jetzt noch mal überdeutlich geworden. Es war aber auch schon davor kein Geheimnis, dass der Wechsel zu Real maßgeblich auf Florentino Pérez zurückzuführen war.
#
clakir schrieb:

Ich hatte halt angenommen, ein durchschnittlicher BuLi-Fußballer ist der Durchschnitt aller BuLi-Fußballer.


Boah.. da stellst du aber eine gewagte These auf.
Soweit kommt es noch, dass der Durchschnitt durchschnittlich ist!
Mit so einer Einstellung ist das ja kein Wunder, dass wir nicht voran kommen.

Wenn wir nur einen durchschnittlichen Kader haben, müssen wir dafür sorgen, dass der Durchschnitt zur Meisterschaft reicht, das heißt in jedem anderen Verein darf ein Messi spielen und dazu 10 Marco Richter, wir sind aber so clever und spielen mit Abwehr und Torwart, während alle anderen Vereine Schützenreihe auf rechts als Taktik haben.

Die 10 Richter beschäftigt Kostic, weil die laufen sich gegenseitig über den Haufen, da alle ja zur selben Stelle wollen. Hinti holzt Messi um und die anderen 9 entscheiden das Spiel für uns.
Das 34 Mal und wir sind Meister.

#
Und woher bekommen wir 170 Richters und 17 Messis für die Bundesligisten?
#
Nachdem Hütter ja mehr oder weniger bestätigt hat, dass Luka gerne zurück zur Eintracht möchte, würde ich das Thema tatsächlich noch nicht ganz abhaken. Ante war hier 2017 auch schon wieder weg und die Verantwortlichen haben einen erneuten Transfer öffentlich ausgeschlossen. Am letzten Tag der Transferperiode stand er dann aber doch wieder auf der Matte, weil es so kurz vor Toreschluss noch eine günstige Konstellation gab und Ante ebenfalls am liebsten zu uns wollte.

Ich habe die Wahrscheinlichkeit zwar schon vor den Aussagen von Bobic eher gering geschätzt, aber ne Hintertür besteht hier glaube ich schon noch, solange Luka nicht die nächsten zehn Tage irgendwo anders unterkommt. Dann geht Real vom Preis her nämlich möglicherweise auch noch mal runter. Dass Zidane nicht auf ihn setzt, ist ja jetzt noch mal überdeutlich geworden. Es war aber auch schon davor kein Geheimnis, dass der Wechsel zu Real maßgeblich auf Florentino Pérez zurückzuführen war.
#
DonGuillermo schrieb:

Dann geht Real vom Preis her nämlich möglicherweise auch noch mal runter.

glaubst du wirklich, dass es hier beim preis klemmt? ich nicht:

es geht wenn um eine leihe ohne kaufoption, alles andere wäre für uns utopisch. der spieler soll sich bei uns, wo er schon mal groß aufgespielt hat, berappeln und seinen marktwert stabilisieren bzw. wieder steigern. dafür käme er her, das weiß auch real. wenn die ein geschäft machen wollen, sind sie bei uns falsch. wir können höchstens dafür sorgen, dass sie nach der leihe zu uns und vielen toren von jovic bei uns hinterher ein besseres geschäft machen als vorher. deshalb bekämen wir ihn.

einzig problematischer faktor könnte bei diesem deal das gehalt sein, also wer wieviel übernimmt. der preis wie gesagt eher nicht... da käme uns real bei einem derartigen leihgeschäft sicher enorm entgegen.

#
DonGuillermo schrieb:

Dann geht Real vom Preis her nämlich möglicherweise auch noch mal runter.

glaubst du wirklich, dass es hier beim preis klemmt? ich nicht:

es geht wenn um eine leihe ohne kaufoption, alles andere wäre für uns utopisch. der spieler soll sich bei uns, wo er schon mal groß aufgespielt hat, berappeln und seinen marktwert stabilisieren bzw. wieder steigern. dafür käme er her, das weiß auch real. wenn die ein geschäft machen wollen, sind sie bei uns falsch. wir können höchstens dafür sorgen, dass sie nach der leihe zu uns und vielen toren von jovic bei uns hinterher ein besseres geschäft machen als vorher. deshalb bekämen wir ihn.

einzig problematischer faktor könnte bei diesem deal das gehalt sein, also wer wieviel übernimmt. der preis wie gesagt eher nicht... da käme uns real bei einem derartigen leihgeschäft sicher enorm entgegen.

#
Dass wir einen Kauf von Luka nicht stemmen können, ist mir auch klar. Mit Preis war schon die Kombination aus Leihgebühr und Gehaltsübernahme gemeint. Wenn man sich bis kurz vor der Transferperiode mit keinem anderen Verein bei Jović einigt, geht da vielleicht auch noch mal was zu günstigen Konditionen, da er ja wohl auch unbedingt zu uns will. Verkauft oder Verliehen wird er denke ich auf jeden Fall, da Zidane ja wie gesagt nicht mit ihm plant. Und noch ein Jahr wenig bis gar nicht zu spielen, kann weder im Interesse des Spielers noch des Vereins sein.

#
es ist selbstverständlich Dir überlassen was Du machst, aber Aussagen wegen dem Kader keine Spiele mehr anschauen zu wollen, finde ich vorgesicht ausgedrückt etwas "kindisch".
#
Würde ich verstehen wenn ich das so geschrieben hätte. Ich schrieb lediglich nicht um jeden Preis. Ich habe oft genug alles Stehen und liegen lassen um mir ein Spiel an zu schauen. Und das werde ich nicht mehr machen. Wenn was anderes wichtiges ansteht dann muss man überlegen.
#
Würde ich verstehen wenn ich das so geschrieben hätte. Ich schrieb lediglich nicht um jeden Preis. Ich habe oft genug alles Stehen und liegen lassen um mir ein Spiel an zu schauen. Und das werde ich nicht mehr machen. Wenn was anderes wichtiges ansteht dann muss man überlegen.
#
Für wen von uns ist diese Information denn jetzt wichtig. Mir jedenfalls ist es völlig egal, ob Du ein Eintracht-Spiel ansiehst oder meinetwegen die Teletubbies. Mach doch was Du willst. Aber das will hier gar nicht jeder wissen.
#
Für wen von uns ist diese Information denn jetzt wichtig. Mir jedenfalls ist es völlig egal, ob Du ein Eintracht-Spiel ansiehst oder meinetwegen die Teletubbies. Mach doch was Du willst. Aber das will hier gar nicht jeder wissen.
#
Basaltkopp schrieb:

Für wen von uns ist diese Information denn jetzt wichtig. Mir jedenfalls ist es völlig egal, ob Du ein Eintracht-Spiel ansiehst oder meinetwegen die Teletubbies. Mach doch was Du willst. Aber das will hier gar nicht jeder wissen.

Dir ist sie ja anscheinend so wichtig, dass du wie immer deinen Schwachsinn dazu ablassen musst.
#
Steht heute in der Startelf bei Madrid.
#
Luka in der Startelf nacher.

AS von heute
https://as.com/futbol/2020/09/25/primera/1601050777_926397.html
Der Spieler denkt das gleiche, da er spielen will. Laut der EFE-Agentur würde er gerne zu Eintracht zurückkehren, aber Quellen des deutschen Clubs versichern AS, dass dies nicht in ihren Plänen enthalten ist. Bis heute suchen sie keine 'Neun', außer dass von hier bis zum Ende des Marktes einer derjenigen, die im Kader sind, verletzt wird.  
#
Wurde eben ausgewechselt..kann einem zwar einerseits leid tun, auf der anderen Seite ist er aber auch einfach zu pomadig,  bringt sich viel zu wenig ein..war bei uns ja auch öfter so, wo es auch immer mal wieder einen Rüffel von Adi gab...
#
Wurde eben ausgewechselt..kann einem zwar einerseits leid tun, auf der anderen Seite ist er aber auch einfach zu pomadig,  bringt sich viel zu wenig ein..war bei uns ja auch öfter so, wo es auch immer mal wieder einen Rüffel von Adi gab...
#
Wenn man alles so liest, wie er sich teilweise privat und teilweise beim Verein in Madrid so verhält, glaubt man so langsam dass er ein schwieriger Charakter ist.
Es kann aber auch einfach am sportlichen Tief liegen in dem er sich momentan befindet.
Ich will ja nicht nachtreten. Ich hätte ihn gerne wieder hier gesehen, aber diese Schwäche hat er teils bei uns auch schon gezeigt.
Ich wünsche ihm für seine Zukunft egal bei welchem Verein viel Glück und hoffe, dass er sich wieder fängt und wir alle wieder Freude daran haben werden ihm beim Spielen zuzuschauen.
#
Sollte der nicht eigentlich seit gestern bei uns unterschrieben haben?
#
Leute Leute .. der Kruse war zu Gesprächen bei Bobic und co damals. Ihm hat alles zugesagt bis auf die länge seines Arbeitspapieres. Wenn ihr meine Sachen hier nicht glauben wollt , lasst es eben ...
#
Da wird doch fast überall DIN A4 verwendet. Wieso sollte ihn ausgerechnet das gestört haben?
#
Sollte der nicht eigentlich seit gestern bei uns unterschrieben haben?
#
Ende der Woche sollte Hrustic unterschreiben. Das würde heute noch mit einschließen.

Jovics Leihe sollte laut seinem Beitrag am Dienstag "in den nächsten Tagen" verkündet werden. Können ja auch die nächsten 10 - 13 Tage sein....

Und Willems verlässt uns. Diesmal ohne Zeitangabe.
#
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen das der Startelf Einsatz ein letzter verzweifelter Versuch war Luca nem Championsleague Club schmackhaft zu machen. Um den Marktwert halbwegs zu halten sollte er schon bei ner Leihe International spielen. Da das wohl auch wieder nicht so gut funktioniert hat, sehe ich uns immer noch nicht ganz Chancenlos
#
Allerdings könnte ich mir schon vorstellen das der Startelf Einsatz ein letzter verzweifelter Versuch war Luca nem Championsleague Club schmackhaft zu machen. Um den Marktwert halbwegs zu halten sollte er schon bei ner Leihe International spielen. Da das wohl auch wieder nicht so gut funktioniert hat, sehe ich uns immer noch nicht ganz Chancenlos
#
Das war das erste was ich gedacht habe, als ich hörte er steht in der Startelf.
Das machen viele Vereine. Ich warte einfach mal ab. Es ist ja nicht mehr lang und unsere Verantwortlichen sind immer unberechenbar bei Transfers.
#
Ende der Woche sollte Hrustic unterschreiben. Das würde heute noch mit einschließen.

Jovics Leihe sollte laut seinem Beitrag am Dienstag "in den nächsten Tagen" verkündet werden. Können ja auch die nächsten 10 - 13 Tage sein....

Und Willems verlässt uns. Diesmal ohne Zeitangabe.
#
Ein großartiger Insider


Teilen