>

Wunsch: Luka Jovic ausleihen


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 14. Januar 2021, 15:14 Uhr um 15:14 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Hrustic immerhin die Vertragslaufzeit richtig.
#
Wobei die ja auf der Hand lag (siehe Kaderplanungsthread) und es längst ein offenes Geheimnis war, dass er kommt.
#
https://en.as.com/en/2020/09/29/football/1601365090_277821.amp.html
Real Madrid will complete the loan of the Serbian striker before Monday. Roma are best placed to take the player, but Inter and AC Milan have also placed offers.      
#
Er hat in den letzten beiden Spielen von Anfang an gespielt. Ich verstehe die Aussagen und Spielchen, die man da um Jovic spielt, nicht mehr. Dem Vernehmen nach war er schon komplett abgeschrieben, nun stellt man ihn wieder in die Star(t)elf. Ist das der Weg, ihn ins Schaufenster zu stellen oder Verzweiflung oder gar Überzeugung? Es bestehen seitens Real aktuell schinbar kaum Alternativen und ich hätte erwartet, dass er tendentiell eher dort bleibt, es sei denn, da holt man jemand anderen. Da hängt glaube ich, aktuell das Problem.

Aber Jovic nun nach Rom oder einen anderen vermeintlichen Spitzenclub der zweiten Reihe zu verleihen, wird ihm aus meiner Sicht eher nicht viel bringen. Wenn er tatsächlich so ein Wohlfühlspieler ist, wie gesagt wird, dann könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass er keinen Bock auf irgendwas anderes als die SGE hat und am Ende auch Real einknickt und ihn günstig für ein Jahr (vielleicht sogar zwei) an uns verleiht... Eine Kaufoption, die tielweise hier koplortiert wude, halte ich für ausgeschlossen...
#
Hat aber jetzt mal wieder ne neue insta Story über sich bei der Eintracht gepostet.
#
Wie schon einige angedeutet haben, könnte er tatsächlich ein Last Minute Schnäppchen werden.
#
Ich würde mich auch freuen, wenn LJ leihweise käme.  Sein Instagram Eintrag bezieht sich um die Gegner von Real Madrid in der CL Gruppe. Gegen alle Gegner hat er schon getroffen als er bei uns spielte. Inter, shaktar und Gladbach.

#
Sturmkollege Borja Mayoral verlässt Real und wechselt zur Roma.
Daher gehe ich stark von einem Verbleib von Jovic aus
#
Ich denke eher die holen noch jemanden als Ersatz
#
Ich würde es als Verein und als Fan nicht gerne sehen wenn sich ein Spieler von uns mit Erfolgen mit dem Ex Verein versucht in Scene zu setzen auch wenn das Gruppengegner sind. Da passt irgendwie alles nicht zwischen den zwei Parteien
#
Ich würde es als Verein und als Fan nicht gerne sehen wenn sich ein Spieler von uns mit Erfolgen mit dem Ex Verein versucht in Scene zu setzen auch wenn das Gruppengegner sind. Da passt irgendwie alles nicht zwischen den zwei Parteien
#
crazymike schrieb:

Ich würde es als Verein und als Fan nicht gerne sehen wenn sich ein Spieler von uns mit Erfolgen mit dem Ex Verein versucht in Scene zu setzen auch wenn das Gruppengegner sind. Da passt irgendwie alles nicht zwischen den zwei Parteien

Was, warum denn nicht? Ich finde es eher cool von ihm.

Aber ich denke nicht, dass das irgendwas mit uns und einer potentiellen Rückkehr zu tun hat. Da wird wieder einmal viel zu viel rein interpretiert und das ganze hoch sterilisiert..
#
Ich würde es als Verein und als Fan nicht gerne sehen wenn sich ein Spieler von uns mit Erfolgen mit dem Ex Verein versucht in Scene zu setzen auch wenn das Gruppengegner sind. Da passt irgendwie alles nicht zwischen den zwei Parteien
#
Ich für meinen Teil würde die Aussage so verstehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: "Seht her, ich habe gegen alle drei Gruppengegner bereits getroffen, das schaffe ich wieder!"

Hineinzuinterpretieren, daß da alles nicht paßt, ist hier schon eine Kunst (was nicht bedeutet, daß es dort alles toll ist - wissen wir ja ohnehin nicht - , jedoch gibt das dieser Beitrag sicher nicht her.)
#
Ich für meinen Teil würde die Aussage so verstehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: "Seht her, ich habe gegen alle drei Gruppengegner bereits getroffen, das schaffe ich wieder!"

Hineinzuinterpretieren, daß da alles nicht paßt, ist hier schon eine Kunst (was nicht bedeutet, daß es dort alles toll ist - wissen wir ja ohnehin nicht - , jedoch gibt das dieser Beitrag sicher nicht her.)
#
SamuelMumm schrieb:

Ich für meinen Teil würde die Aussage so verstehen, wie sie vermutlich auch gemeint ist: "Seht her, ich habe gegen alle drei Gruppengegner bereits getroffen, das schaffe ich wieder!"

Genau so sehe ich das auch. Du hast es nur treffender formuliert... Er ist nach wie vor selbsbewusst genug und zeigt mit dem Post, dass er auf diesem Level treffen und wertvoll sein kann.

Dennoch glaube ich, dass Real noch einen Ersatz holt und Luca ggf noch verliehen wird. Aber ob das zu uns ist, wage ich zu bezweifeln. Schön wäre es, aber es bleibt Wunschdenken, glaube ich
#
Schauen wir mal was am letzten Tag noch passiert, sollte keiner ein besseres Angebot abgeben und Luka tatsächlich nur zu uns wollen, wird Fredi den Hut in den Ring werfen, eine solche Chance nimmt er dankend an, siehe Trapp!

Tatsächlich, könnte ich ihn mir aber auch sehr gut beim AC Milan vorstellen, hätte mit Rebic einen altbekannten und könnte vom Selbstbewusstsein eines Zlatans sichert profitieren für die Zukunft!
#
Schauen wir mal was am letzten Tag noch passiert, sollte keiner ein besseres Angebot abgeben und Luka tatsächlich nur zu uns wollen, wird Fredi den Hut in den Ring werfen, eine solche Chance nimmt er dankend an, siehe Trapp!

Tatsächlich, könnte ich ihn mir aber auch sehr gut beim AC Milan vorstellen, hätte mit Rebic einen altbekannten und könnte vom Selbstbewusstsein eines Zlatans sichert profitieren für die Zukunft!
#
Gute Fußballer kann man ja nie genug haben, aber aktuell wüßte ich tatsächlich nicht wohin mit Jovic. Dost in der Form von gestern kann man schlecht herausnehmen, Silva eigentlich auch nicht und auch direkt hinter den Spitzen wird es mit Kamada und Younes eng. Eine Leihe für ein Jahr macht nur Sinn wenn die Konditionen überragend sind und wenn Jovic klar ist, dass er auch hier nicht gesetzt ist.
#
Schauen wir mal was am letzten Tag noch passiert, sollte keiner ein besseres Angebot abgeben und Luka tatsächlich nur zu uns wollen, wird Fredi den Hut in den Ring werfen, eine solche Chance nimmt er dankend an, siehe Trapp!

Tatsächlich, könnte ich ihn mir aber auch sehr gut beim AC Milan vorstellen, hätte mit Rebic einen altbekannten und könnte vom Selbstbewusstsein eines Zlatans sichert profitieren für die Zukunft!
#
nisol13 schrieb:

Schauen wir mal was am letzten Tag noch passiert, sollte keiner ein besseres Angebot abgeben und Luka tatsächlich nur zu uns wollen, wird Fredi den Hut in den Ring werfen, eine solche Chance nimmt er dankend an, siehe Trapp!

Tatsächlich, könnte ich ihn mir aber auch sehr gut beim AC Milan vorstellen, hätte mit Rebic einen altbekannten und könnte vom Selbstbewusstsein eines Zlatans sichert profitieren für die Zukunft!


Stimmt, die Zeit spielt für uns. Wer weiß was morgen noch passiert...
Auch wenn ich finde das wir nicht mehr zwingend da vorne einen brauchen.
Ache soll ja auch zu Spielpraxis kommen. Trotzdem wäre ein Jovic natürlich noch das i-Tüpfelchen.
Dann hätte unsere Offensive absolutes Champions-League Niveau.

Realistisch betrachtet glaube ich aber das unsere Transferbemühungen abgeschlossen sind. Ich denke es wird evtl. noch 1-2 Abgänge geben (Da Costa, Durm, evtl. Falette), das war's dann.

#
Wie kommt ihr denn überhaupt darauf? Real hat doch einen Stürmer nach Rom abgegeben und ist nicht mehr so breit besetzt. Die müssten doch erstmal einen Stürmer verpflichten um Jovic noch abgeben zu können.
#
Wie kommt ihr denn überhaupt darauf? Real hat doch einen Stürmer nach Rom abgegeben und ist nicht mehr so breit besetzt. Die müssten doch erstmal einen Stürmer verpflichten um Jovic noch abgeben zu können.
#
Reines Spekulatius und die Tatsache das Adi vor einigen Tagen ein Interesse von Luka an einer Leihe zu uns erwähnt hat!

Generell glaube ich auch nicht daran, aber Luka weiß das er spielen muss, eine weitere Saison auf der Bank tut ihm nicht gut.
#
Wie kommt ihr denn überhaupt darauf? Real hat doch einen Stürmer nach Rom abgegeben und ist nicht mehr so breit besetzt. Die müssten doch erstmal einen Stürmer verpflichten um Jovic noch abgeben zu können.
#
Also, wenn ich mir den Kader für das heutige Spiel anschaue stehen da 7 Stürmer im Kader. 3er Spitze von Beginn an. Benzema Vinicius Junior Assensio auf der Bank neben Jovic noch Vazquez Isco und Rodrygo und Mariano Diaz fehlt noch verletzt. Wenn das zu wenig Stürmer sind weiss ich such nicht. Also möglich wäre noch so einiges. Träum
#
Also, wenn ich mir den Kader für das heutige Spiel anschaue stehen da 7 Stürmer im Kader. 3er Spitze von Beginn an. Benzema Vinicius Junior Assensio auf der Bank neben Jovic noch Vazquez Isco und Rodrygo und Mariano Diaz fehlt noch verletzt. Wenn das zu wenig Stürmer sind weiss ich such nicht. Also möglich wäre noch so einiges. Träum
#
wasgauadler schrieb:

Also, wenn ich mir den Kader für das heutige Spiel anschaue stehen da 7 Stürmer im Kader. 3er Spitze von Beginn an. Benzema Vinicius Junior Assensio auf der Bank neben Jovic noch Vazquez Isco und Rodrygo und Mariano Diaz fehlt noch verletzt. Wenn das zu wenig Stürmer sind weiss ich such nicht. Also möglich wäre noch so einiges. Träum


Aber momentan nur 2 einsatzfähige Mittelstürmer
#
Und als einziger nicht eingewechselt worden, kann auf Verhandlungen hindeuten, auch könnte Luka explizit nach einer Leihe angefragt haben, sicherlich ist es auch im Interesse von Real das der Spieler schnell aufblüht, sei es um
den Wert zu steigern oder eine ernste Alternative für das Team zu sein!


Teilen