>

13.-20.07. von Sommerlochwoche zu Sommerlochwoche-Gebabbel

#
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
#
SamuelMumm schrieb:

In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.

Erst surfst du, und dann willst du kein Internet sehen. 😜 Aha.
#
SamuelMumm schrieb:

In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.

Erst surfst du, und dann willst du kein Internet sehen. 😜 Aha.
#
Vielleicht sollte einigen Usern hier mal langsam die Tatsache bewußt werden, daß die Eintracht üblicherweise nicht andauernd Wasserstandsmeldungen über laufende Verhandlungen abgibt.
Es ist die Aufgabe der Eintracht sportliche/wirtschaftliche Dinge umzusetzen und NICHT, die Nerven von Peter Ungeduld oder Martin Jammermann zu beruhigen.
#
Ihr seht das alle zu blauäugig.
Sicherlich hat er jetzt Urlaub und genießt diesen.
Aber an der Verlängerung wird sicherlich nicht erst seit 2,3 Wochen daran gearbeitet.
Es war lang genug Zeit diesen vor oder auch während dem Urlaub (das geht wirklich...) zu verlängern.
Da dies bis heute nicht geschehen ist und man nichts mehr hört, werte ich es als schlechtes Zeichen.
Das könnt ihr gerne anders sehen, ist mir ehrlich gesagt Latte
#
Und du bist mir ehrlich gesagt Latte. herzlich willkommen auf meiner Ignoreliste.
#
Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...
#
Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...
#
Nano82 schrieb:

Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...


Quelle?
#
Nano82 schrieb:

Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...


Quelle?
#
Twitter vermutlich
#
Twitter vermutlich
#
Oder so eine seriöse Seite wie fussballtransfers oder wie der Rotz heißt.
#
Nano82 schrieb:

Im Netz kursiert das wir rönnow mit cordoba verrechnen.... Hoffe das ist ne Ente...


Quelle?
#
HIER

Gilt auch für alle die sich einscheißen weil der finale Kader für die nächste Saison noch nicht steht
#
Fande es auch total unseriös... Dachte nur ich schmeis es mal in die Runde
#
Fande es auch total unseriös... Dachte nur ich schmeis es mal in die Runde
#
Hier der eine Post

https://ibb.co/wW0c2bz
#
Hier der eine Post

https://ibb.co/wW0c2bz
#
Hahaha, 1a. Da hat sich ja jemand richtig viel Mühe gegeben. Ja, das muss dringend hier diskutiert werden.
#
Kevin Trapp soll sich in der Sommerpause einen dritten Arm implantieren lassen, weil er sich über die vielen Gegentore geärgert hat. Ich finde die Meldung zwar etwas unseriös, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
#
Hahaha, 1a. Da hat sich ja jemand richtig viel Mühe gegeben. Ja, das muss dringend hier diskutiert werden.
#
Haliaeetus schrieb:

Hahaha, 1a. Da hat sich ja jemand richtig viel Mühe gegeben. Ja, das muss dringend hier diskutiert werden.

Verdient hätte es derjenige ja 😬
#
Kevin Trapp soll sich in der Sommerpause einen dritten Arm implantieren lassen, weil er sich über die vielen Gegentore geärgert hat. Ich finde die Meldung zwar etwas unseriös, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
#
Basaltkopp schrieb:

Kevin Trapp soll sich in der Sommerpause einen dritten Arm implantieren lassen, weil er sich über die vielen Gegentore geärgert hat. Ich finde die Meldung zwar etwas unseriös, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Ach.. Da macht sich wieder einer lustig über die andern... Wäre ja ein Wunder wenn es nicht so wäre...
#
Basaltkopp schrieb:

Kevin Trapp soll sich in der Sommerpause einen dritten Arm implantieren lassen, weil er sich über die vielen Gegentore geärgert hat. Ich finde die Meldung zwar etwas unseriös, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.

Ach.. Da macht sich wieder einer lustig über die andern... Wäre ja ein Wunder wenn es nicht so wäre...
#
Eigentlich nur über einen anderen, nicht die anderen.
#
Hier der eine Post

https://ibb.co/wW0c2bz
#
Da kann man gleich einen Blindtext lesen. Ebenso informativ.
#
Vor allem weil wir ja auch so dringend einen Stürmer brauchen.
Köln hätte das vielleicht gerne.
#
spannende Diskussion gestern abend, ich habe viel verpasst
#
Wenn man diverse Beiträge liest, verpasst man nichts....anscheinend greift hier schon wieder die Ungeduld und leichte Panik um sich, was Transfer-und Vertragsentscheidungen betrifft.
Vielleicht wäre es viel besser, mal anzuerkennen, das die Verantwortlichen seriös und in Ruhe ihre Arbeit machen und nicht jeden Mist, anders als zu früheren Zeiten, nach außen kommunizieren wollen und müssen.
Es sind noch zwei Monate bis Saisonbeginn, da kann noch alles, vieles oder gar nichts passieren.
Die Baustellen im Kader sind sicherlich auch in der Führung erkannt und daran wird in Absprache mit dem Trainer gearbeitet....jetzt schon lamentieren, verbietet sich daher eigentlich von selbst....
#
Wenn man diverse Beiträge liest, verpasst man nichts....anscheinend greift hier schon wieder die Ungeduld und leichte Panik um sich, was Transfer-und Vertragsentscheidungen betrifft.
Vielleicht wäre es viel besser, mal anzuerkennen, das die Verantwortlichen seriös und in Ruhe ihre Arbeit machen und nicht jeden Mist, anders als zu früheren Zeiten, nach außen kommunizieren wollen und müssen.
Es sind noch zwei Monate bis Saisonbeginn, da kann noch alles, vieles oder gar nichts passieren.
Die Baustellen im Kader sind sicherlich auch in der Führung erkannt und daran wird in Absprache mit dem Trainer gearbeitet....jetzt schon lamentieren, verbietet sich daher eigentlich von selbst....
#
Also ich sehe aktuell nur wenige die hier panisch sind oder ungeduldig.
Sind eh fast jedes Jahr die gleichen. Momentan ist unser Kader eher überfüllt.
Und das wissen die meisten auch.
Und ich glaube der Post von gestern diente eher dem Unterhaltungswert in der langweiligen Pause.
Ist doch auch jedes Jahr dasselbe


Teilen