>

Gerücht: Ricardo Rodriguez (LV, AC Mailand)


Thread wurde von bils am Donnerstag, 20. August 2020, 06:13 Uhr um 06:13 Uhr gesperrt weil:
Geht zum FC Turin
#
Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.
#
Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.
#
DJLars schrieb:

Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.


Viel Zustimmung.
Und ja ich denke auch einen namenhaften Transfer werden wir bekommen, in dem man hohe Erwartungen stecken darf. Nur wird das wohl dauern.Aber da die Liga eh erst im September wieder beginnt, kann man noch lange warten.
#
DJLars schrieb:

Rodriguez, Schürrle, Knoche... Drei, die das Geschäft kennen, davon ohne Vertrag... Eijeijei... Dazu dir ganzen Talente, wobei Knoche eher nicht kommen wird, da Tuta kommt und noch ein junger Brasilianer, also da wird oder könnte man eher auf Talente setzen, gilt auch für RA, aber Fredi wird definitiv noch einen raushauen, der Schelm der... Wir können echt froh sein, dass wir ihn haben.


Viel Zustimmung.
Und ja ich denke auch einen namenhaften Transfer werden wir bekommen, in dem man hohe Erwartungen stecken darf. Nur wird das wohl dauern.Aber da die Liga eh erst im September wieder beginnt, kann man noch lange warten.
#
Das dauert sowieso bis da im Transfermarkt richtig Bewegung kommt. Vor August passiert da erstmal kaum was und dann muss man auch erstmal abwarten, ob sich gute Schnäppchen ergeben. Und so wie man Fredi kennt kommt er erst kurz vor Ende er Periode in Hochform.
#
Das dauert sowieso bis da im Transfermarkt richtig Bewegung kommt. Vor August passiert da erstmal kaum was und dann muss man auch erstmal abwarten, ob sich gute Schnäppchen ergeben. Und so wie man Fredi kennt kommt er erst kurz vor Ende er Periode in Hochform.
#
so sieht es aus und die Fans brauchen halt Geduld
#
Und dann kommt die Inflation, da kommen Spieler auf den Markt, mit denen keiner rechnet, denn abwerfen wollen viele Vereine bzw. sich verkleinern... Mit 33 Spielern ist unser Kader auch zu groß...
#
Bei den 33 Spielern ist aber noch Zimmermann bei, der ja TW Trainer is, also 32...Ich hab dann noch acht weitere Spieler gefunden, die man abgeben oder verleihen könnte, da sind viele junge Leute bei, die werden sicher nicht alle gehen, aber Stendera und Durm wären zum Beispiel zwei, die ausgeliehen werden könnten, die Frage ist, wer die haben möchte oder es sich leisten kann... Damit bleibt man wahrscheinlich auf einigen Leuten sitzen und das versperrt den Weg für neue Transfers...
Also acht weg (was ich nicht glaube), ich bin aber davon ausgegangen, dass alle starken Spieler bzw. wichtige Spieler wie Trapp, N Dicka, Kostic und kamada bleiben, was auch nicht so kommen muss.... Bei acht abgängen kämen wir auf 24, dazu drei bis vier neue, das passt dann schon eher... Aber wir werden sehen und viele Leute würden ja auch erst zu den Profis hochgezogen.
#
Ich finde unseren Kader nicht zu groß.
Schließlich spielen wir kommende Saison CL.
#
Also wenn er uns dann, wie bereits am 18.05.2013, am 34. Spieltag wieder mit einem Kopfballtor nach Europa bringt, dann her mit ihm. 😁

Spaß beiseite, je nach System wäre Rodriguez ein Top-Transfer.
#
Sieht aber eher nach Hertha aus... Die wollen auch Jovic 😫
#
Sieht aber eher nach Hertha aus... Die wollen auch Jovic 😫
#
DJLars schrieb:

Sieht aber eher nach Hertha aus... Die wollen auch Jovic 😫



Die sollen ruhig mal machen. Das geht sowieso in die Hose.
#
Rodriguez fand ich schon immer gut, charakterlich wie spielerisch. Wenn er wirklich für 3 Mio zu haben wäre, sehe ich in ihm einen absoluten Schnapper. Vielleicht wird er ja irgendwie in unser Transfergetummel mit Milan geworfen.
#
Durms paar Leistungen fand ich ok.
Man hat ja auch nicht viel von Ihm gesehen.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn man Durm und Willems abgibt und jemand anderes verpflichtet.
#
Willems wird man aufgrund seiner Reha nach Kreuzbandriss nicht abgeben können
Auch wenn es Interessenten gäbe, wollen die ihn sicher erst mal wieder spielen sehen, bevor es da ernst wird
Und da er bei Hütter vor seiner Leihe nicht besonders in Gunst stand,
kann es schwierig werden, die Interessenten zu überzeugen
#
Laut Kicker ist der Wechsel zum FC Turin fix. Ablöse bei 3 Mio.€. Für den Preis hätte ich ihn gerne auch bei uns gesehen

https://www.kicker.de/782325/artikel/rodriguez_verlaesst_milan_richtung_torino


Teilen