>

Gerücht: Trapp zur Hertha


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 06. August 2020, 02:16 Uhr um 02:16 Uhr gesperrt weil:
Hertha hat Schwolow geholt, damit dürfte das Thema beendet sein
#
Ich gehe davon aus, dass Trapp nur zu einem Verein gehen würde der in der kommenden Saison international spielt.
Ohne europäische Spiele dürften seine Chancen auf die EM gegen Null gehen, sofern sich vom Trio Neuer, ter Stegen, Leno niemand verletzt.
Einen Wechsel zum big City Club würde für mich keinen Sinn machen.
#
Bei Bernd Leno bin ich mal gespannt. Zum einen muss Arsenal den FA Cup gewinnen, um international dabei zu sein, zum anderen hat Martinez in den letzten Spielen wohl überzeugt.
Mit ihm wurden gerade erst die Reds und nun die Citizens geschlagen. Mal sehen, ob Leno nach seiner Rückkehr so ohne weiteres Nr. 1 wird.

Wie ich deutsche Bundestrainer kenne, würde aber selbst ein Leno in der zweiten Reihe nichts an der Rangordnung auf der Position ändern.
#
Bei Bernd Leno bin ich mal gespannt. Zum einen muss Arsenal den FA Cup gewinnen, um international dabei zu sein, zum anderen hat Martinez in den letzten Spielen wohl überzeugt.
Mit ihm wurden gerade erst die Reds und nun die Citizens geschlagen. Mal sehen, ob Leno nach seiner Rückkehr so ohne weiteres Nr. 1 wird.

Wie ich deutsche Bundestrainer kenne, würde aber selbst ein Leno in der zweiten Reihe nichts an der Rangordnung auf der Position ändern.
#
Was willst du an der Rangordnung den ändern? Neuer und ter Stegen sind einfach die besten deutschen Torhüter. Und die dahinter sind qualitativ auf fast dem gleichen Niveau. Da nimmt man als dritten Torhüter dann den Spieler mit der intern am wenigsten Ärger macht weil er nie spielt.
#
Was willst du an der Rangordnung den ändern? Neuer und ter Stegen sind einfach die besten deutschen Torhüter. Und die dahinter sind qualitativ auf fast dem gleichen Niveau. Da nimmt man als dritten Torhüter dann den Spieler mit der intern am wenigsten Ärger macht weil er nie spielt.
#
Maddux schrieb:

Was willst du an der Rangordnung den ändern?
Mir persönlich ist die Rangordnung völlig egal, da Neuer eh immer spielt
#
Also ich sehe Trapp über Rönnow. Erfahrung, Siegermentalität und Führungsfigur. Leistungen immer konstant gut.

Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert. Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Innerhalb der Bundesliga würde ich sowieso kein Wechsel erlauben. Egal was Hertha bietet.
#
Also ich sehe Trapp über Rönnow. Erfahrung, Siegermentalität und Führungsfigur. Leistungen immer konstant gut.

Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert. Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Innerhalb der Bundesliga würde ich sowieso kein Wechsel erlauben. Egal was Hertha bietet.
#
EintrachtDiva schrieb:

Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert.
Zum einen war schon vor der Saison klar, dass N'Dicka und Kostic die nächsten im Focus anderer Vereine werden und da war noch kein Virus in Sicht. Und für Torhüter von Trapps Format gibt es immer einen Markt.
Aufbauarbeit der letzten drei Jahre verlieren? Da ist mal Null Übertreibung zu erkennen....
EintrachtDiva schrieb:

Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Das weißt Du schon, ohne zu wissen,,wie eventuelle Abgänge kompensiert würden. Du musst eine saugute Glaskugel besitzen.
#
Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber auf der Torhüterposition hab ich ja die wenigsten Bauchschmerzen. Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1. Ich sehe bei Rønnow zudem keinen wirklichen Qualitätsverlust.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.

Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
#
Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber auf der Torhüterposition hab ich ja die wenigsten Bauchschmerzen. Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1. Ich sehe bei Rønnow zudem keinen wirklichen Qualitätsverlust.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.

Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
#
Weiss jemand denn, wie weit Frederik von der Nr. 1 in der Nationalmannschaft entfernt ist?
Aus der Ferne würde ich behaupten, wird er im Leben nie an Schmeichel vorbeikommen,  alleine wegen des Namens schon. So blöd das auch klingt. Kennt sich da wer aus?

Wenn er allerdings Chancen auf das Nationaltor sieht, wäre auch für ihn ein CL oder EL der nächsten Saison gut.

Heißt:  wir holen dem Pott.
#
Ich hab es irgendwo schon mal geschrieben, aber auf der Torhüterposition hab ich ja die wenigsten Bauchschmerzen. Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1. Ich sehe bei Rønnow zudem keinen wirklichen Qualitätsverlust.
Wenn ich es also rein finanziell betrachte müsste man eher versuchen Trapp zu verkaufen, da der einerseits mehr an Ablöse einbringen dürfte und zudem sicherlich mehr verdient als unser Däne.

Dass Hertha interessiert ist kann ich mir vorstellen, für Trapp macht das aber nur Sinn, wenn die ihm eine letzten großen Vertrag bieten. Sportlich sehe ich da keinen Vorteil für ihn, er will diesbezüglich bestimmt lieber international spielen.
#
skyeagle schrieb:

Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1.


Ich hatte es oben schon mal erwähnt.
Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.
Ja natürlich ist es gut vorstellbar, a er sicher ist es keinesfalls!
Rönnow saß hier lange genug auf der Bank. Vielleicht will er einen Neustart woanders machen!
Auch wenn man Ihm hier die Nummer eins zusagen würde.
Außerdem hoffe ich sogar, daß er die nicht geschenkt bekommt, sondern um den Platz kämpfen muss mit einer starken  neuen Nummer zwei.
#
skyeagle schrieb:

Trapp und Rønnow wird man nicht abgeben. Also hat man für die kommende Saison auf jeden Fall eine Nummer 1.


Ich hatte es oben schon mal erwähnt.
Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.
Ja natürlich ist es gut vorstellbar, a er sicher ist es keinesfalls!
Rönnow saß hier lange genug auf der Bank. Vielleicht will er einen Neustart woanders machen!
Auch wenn man Ihm hier die Nummer eins zusagen würde.
Außerdem hoffe ich sogar, daß er die nicht geschenkt bekommt, sondern um den Platz kämpfen muss mit einer starken  neuen Nummer zwei.
#
Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.
#
Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.



Also würdest du Ihn zwingen zu bleiben?
Von so was halte ich gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.
#
Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?
#
Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?
#
SamuelMumm schrieb:

Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?


Niemand? Hab ich ja auch nicht behauptet, mir ging es allein um die Vertragssituation. Dass ich glaube, dass man jedoch nicht beide Spieler abgibt, ist ne reine Vermutung meinerseits.
#
SamuelMumm schrieb:

Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?


Niemand? Hab ich ja auch nicht behauptet, mir ging es allein um die Vertragssituation. Dass ich glaube, dass man jedoch nicht beide Spieler abgibt, ist ne reine Vermutung meinerseits.
#
skyeagle schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Wer sagt, dass man ihn nicht gehen ließe, sollte er unbedingt weg wollen?


Niemand? Hab ich ja auch nicht behauptet, mir ging es allein um die Vertragssituation. Dass ich glaube, dass man jedoch nicht beide Spieler abgibt, ist ne reine Vermutung meinerseits.


OK das las sich anders. Ich hatte nur den Eindruck gewonnen, das einige gar nicht
nach Rönnows Willen fragen, sondern fest davon ausgehen das er bleibt.
Wie gesagt, daß ist durchaus vorstellbar, nur halte ich es nicht für ausgeschlossen, daß er trotzdem gehen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.
#
wenn Trapp gehen sollte, könnte Rönnow Nr.1 in Frankfurt werden.
Warum sollte Rönnow dann gehen?
Dass er noch einen Vertrag hat, ist ein weiteres Argument
#
wenn Trapp gehen sollte, könnte Rönnow Nr.1 in Frankfurt werden.
Warum sollte Rönnow dann gehen?
Dass er noch einen Vertrag hat, ist ein weiteres Argument
#
Tafelberg schrieb:

Warum sollte Rönnow dann gehen?
Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.
#
Tafelberg schrieb:

Warum sollte Rönnow dann gehen?
Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.
#
stimmt, ja, das ist ein Argument.
#
Trapp zur Hertha..?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Soviel mehr würde er dort auch nicht verdienen und international spielen die vorerst (und hoffentlich für lange Zeit...) auch net. Glaube nicht, dass Kevin das reizen würde...
#
Tafelberg schrieb:

Warum sollte Rönnow dann gehen?
Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.
#
SamuelMumm schrieb:

Tafelberg schrieb:

Warum sollte Rönnow dann gehen?
Falls er sich Chancen auf das Nationaltor ausrechnet, wenn er international spielt.

In Dänemark ist die Situation ähnlich wie in Deutschland mit Neuer.
An Schmeichel kommt keiner vorbei er ist solange er spielt gesetzt...
#
Trapp soll aktiv einen anderen Verein suchen u.a. ist Betis Sevilla im Gespräch.
Rönnow ist für mich der bessere Torwart, von daher sollte es kein Problem sein 👍🏿
#
Trapp soll aktiv einen anderen Verein suchen u.a. ist Betis Sevilla im Gespräch.
Rönnow ist für mich der bessere Torwart, von daher sollte es kein Problem sein 👍🏿
#
Wenn ich in Frankfurt wohne und spiele und dann in Trapps Situation wäre, würde ich auch als erstes auf Betis Sevilla kommen und "aktiv" auf die zugehen. Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....


P.S.: Rönnow mag dieses Jahr die besseren Werte haben, er ist was das Gesamtpaket angeht aber mit Sicherheit nicht der bessere Torwart. Mal abgesehen davon ist der Trapp mal abgesehen vom Rode wahrscheinlich auch der designierte nächste Kapitän. Ebenso ist der auch der stabilere Torwart und damit deutlich planungssicherer. Ich möchte jedenfalls nie wieder in die Situation kommen, dass der Rönnow Kniw hat und in Ermangelung an Alternativen so ein Fliegenfänger wie der Wiedwald zu Einsätzen kommen muss. Ich hoffe daher inständig, dass das ne Ente ist...


Teilen