>

Gerücht: Trapp zur Hertha


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 06. August 2020, 02:16 Uhr um 02:16 Uhr gesperrt weil:
Hertha hat Schwolow geholt, damit dürfte das Thema beendet sein
#
Trapp soll aktiv einen anderen Verein suchen u.a. ist Betis Sevilla im Gespräch.
Rönnow ist für mich der bessere Torwart, von daher sollte es kein Problem sein 👍🏿
#
Rönnow ist vielleicht auf der Linie der bessere Torhüter, dafür ist Trapp der komplettere Torwart, was Ausstrahlung, Standing in der Mannschaft und Führungspersöhnlichkeit betrifft. Da steht Trapp klar über Rönnow.
Das alles aufgeben und Rönnow ins Tor stellen, mit dem man keine 34 Spiele in der Bundesliga planen kann ?
Also ich weiß nicht.
#
Wenn ich in Frankfurt wohne und spiele und dann in Trapps Situation wäre, würde ich auch als erstes auf Betis Sevilla kommen und "aktiv" auf die zugehen. Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....


P.S.: Rönnow mag dieses Jahr die besseren Werte haben, er ist was das Gesamtpaket angeht aber mit Sicherheit nicht der bessere Torwart. Mal abgesehen davon ist der Trapp mal abgesehen vom Rode wahrscheinlich auch der designierte nächste Kapitän. Ebenso ist der auch der stabilere Torwart und damit deutlich planungssicherer. Ich möchte jedenfalls nie wieder in die Situation kommen, dass der Rönnow Kniw hat und in Ermangelung an Alternativen so ein Fliegenfänger wie der Wiedwald zu Einsätzen kommen muss. Ich hoffe daher inständig, dass das ne Ente ist...
#
No.3 schrieb:

P.S.: Rönnow mag dieses Jahr die besseren Werte haben, er ist was das Gesamtpaket angeht aber mit Sicherheit nicht der bessere Torwart.

+1 - wie schon mal gepostet: gerade in der heutigen zeit gehört zu gutem torwartspiel deutlich mehr als lediglich gute reflexe zu haben und stark auf der linie zu sein.

No.3 schrieb:

Mal abgesehen davon ist der Trapp mal abgesehen vom Rode wahrscheinlich auch der designierte nächste Kapitän. Ebenso ist der auch der stabilere Torwart und damit deutlich planungssicherer. Ich möchte jedenfalls nie wieder in die Situation kommen, dass der Rönnow Kniw hat und in Ermangelung an Alternativen so ein Fliegenfänger wie der Wiedwald zu Einsätzen kommen muss.

um das das zu ergänzen: er ist auch und vor allem vertraglich deutlich planungssicherer. ich für meinen teil habe nämlich bei rönnow auch keinen bock auf hradecky 2.0, sprich, in rönnows fall dann nach einem trapp weggang 2 jahre zur nr. 1 aufgebaut, dann ablösefreier wechsel... dazu verdient er nämlich im vergleich zu hradecky deutlich anders...
#
Natürlich ist Trapp als Führungsspieler nicht zu ersetzen. Wenn Rönnow fit bleibt, dann mach ich mir aber keine Gedanken.
#
Also ich sehe Trapp über Rönnow. Erfahrung, Siegermentalität und Führungsfigur. Leistungen immer konstant gut.

Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren und die Mannschaft Trapp kostic und vielleicht ndicka verliert. Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.
Innerhalb der Bundesliga würde ich sowieso kein Wechsel erlauben. Egal was Hertha bietet.
#
EintrachtDiva schrieb:

Ich würde echt kotzen wenn wie wegen dem Virus alle Aufbauarbeit der letzten 3 Jahre verlieren

Ist ja nicht so, dass wir alleine viel Geld verlieren. Den meisten anderen Vereinen geht es auch nicht anders. Und Vereine wie Bremen und Köln hat es noch mehr getroffen.

EintrachtDiva schrieb:

Dann sind wir leistungstechnisch wieder da wo wir vor 3 Jahren waren.

Sehe ich nicht so. Und selbst wenn - andere fallen auch um Jahre zurück.
#
skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.



Also würdest du Ihn zwingen zu bleiben?
Von so was halte ich gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.



Also würdest du Ihn zwingen zu bleiben?
Von so was halte ich gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.

Wieso sollte Rönnow noch unbedingt wechseln wollen, wenn Trapp weg wäre?
#
Wenn ich in Frankfurt wohne und spiele und dann in Trapps Situation wäre, würde ich auch als erstes auf Betis Sevilla kommen und "aktiv" auf die zugehen. Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....


P.S.: Rönnow mag dieses Jahr die besseren Werte haben, er ist was das Gesamtpaket angeht aber mit Sicherheit nicht der bessere Torwart. Mal abgesehen davon ist der Trapp mal abgesehen vom Rode wahrscheinlich auch der designierte nächste Kapitän. Ebenso ist der auch der stabilere Torwart und damit deutlich planungssicherer. Ich möchte jedenfalls nie wieder in die Situation kommen, dass der Rönnow Kniw hat und in Ermangelung an Alternativen so ein Fliegenfänger wie der Wiedwald zu Einsätzen kommen muss. Ich hoffe daher inständig, dass das ne Ente ist...
#
No.3 schrieb:

Das ist ne Weltstadt und als Tabellen 15. der PD sind die auch der zweitbeste Verein in Sevilla. Ich denke das klingt logisch....

Grandios! Made my day!
#
Rönnow ist vielleicht auf der Linie der bessere Torhüter, dafür ist Trapp der komplettere Torwart, was Ausstrahlung, Standing in der Mannschaft und Führungspersöhnlichkeit betrifft. Da steht Trapp klar über Rönnow.
Das alles aufgeben und Rönnow ins Tor stellen, mit dem man keine 34 Spiele in der Bundesliga planen kann ?
Also ich weiß nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

mit dem man keine 34 Spiele in der Bundesliga planen kann ?

Mit welchem Spieler kannst Du denn seriös 34 Spiele planen? Trapp hat auch in 3 von 5 Spielzeiten nicht alle Spiele gemacht, 2 mal 22 und einmal 26 Spiele. Die 33 Spiele aus 18/19 sind ja alle möglichen Spiele, da er erst nach Saisonstart verpflichtet wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.



Also würdest du Ihn zwingen zu bleiben?
Von so was halte ich gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.

Wieso sollte Rönnow noch unbedingt wechseln wollen, wenn Trapp weg wäre?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso sollte Rönnow noch unbedingt wechseln wollen, wenn Trapp weg wäre?



Das hatte ich schonmal erklärt.
Da gibt es einige Gründe, die es geben könnte. Kenne Ihn ja nicht persönlich.
Alleine schon das er hier 2 jahre auf der Bank verbracht hat, kann jemanden so ankotzen, das er unbedingt einen
Neustart woanders machen möchte, egal was Ihm hier versprochen wird.
Außerdem hoffe ich sogar, das man ihm das nicht verspricht, sondern wieder eine Nummer zwei holt, die auch
in der Lage ist, Nummer eins zu werden!
Vielleicht bekommt er ein Angebot der nächste Saison im Europapokal spielt.
Vielleicht möchte er zurück in die Heimat.

Ich sage ja auch nicht, das er nicht bleiben könnte, sondern nur das man bitte nicht wie im Managerspiel denken sollte, das er bleiben muss. Er ist ein Spieler, der einen eigenen Charakter hat und es könnte !! eben auch sein, das er keinesfalls bleiben möchte .  
#
Hyundaii30 schrieb:

skyeagle schrieb:

Hyundaii30 schrieb:


Warum nimmt fast jeder an, das Rönnow beim Trapp Abgang bleibt.




Weil Rønnow hier noch Vertrag hat. Ob das ihm gegenüber fair wäre, ihn nicht gehen zu lassen, obwohl er unbedingt weg will, steht da freilich auf nem ganz anderen blatt.



Also würdest du Ihn zwingen zu bleiben?
Von so was halte ich gar nichts.
Ist aber nur meine Meinung.

Wieso sollte Rönnow noch unbedingt wechseln wollen, wenn Trapp weg wäre?
#
die Frage hatte ich auch schon gestellt, Samuel Mumm erwiderte "ggf. will Rönnow international spielen um bessere Chancen in der dänischen Nationalelf zu haben"

denkbar, aber ob es dort wirklich so wichtig ist, sei dahingestellt
#
Sollten beide gehen, werfe ich einfach mal den Namen Ullreich in den Raum.
#
Sollten beide gehen, werfe ich einfach mal den Namen Ullreich in den Raum.
#
Wenn man Mittelmaß holen will bekommt man das sicher deutlich günstiger.
#
Wenn man Mittelmaß holen will bekommt man das sicher deutlich günstiger.
#
Mannn basalt du hast auch fast an allen was rum zu nörgeln, wir können es halt nicht ändern, und Ullreich fande ich persönlich nicht ganz so schlecht wie er Neuer vertreten hat.
#
Mannn basalt du hast auch fast an allen was rum zu nörgeln, wir können es halt nicht ändern, und Ullreich fande ich persönlich nicht ganz so schlecht wie er Neuer vertreten hat.
#
Erstens glaube ich nicht, dass Trapp und Rönnow gehen. Was natürlich nicht heißt, dass es doch passieren kann.
Zweitens habe ich nicht genörgelt. Ullreich ist für mich kein schlechter Torwart, aber auch kein richtig guter. Von der Klasse findet man in der zweiten Bundesliga einige, die sich über eine Chance bei einem Verein wie der Eintracht freuen würden, während Ullreich einen Wechsel zu uns wahrscheinlich als Rückschritt sehen würde.
#
Wenn man Mittelmaß holen will bekommt man das sicher deutlich günstiger.
#
ulreich ist sicherlich viel aber ganz gewiss kein mittelmaß - der war 17/18 als er neuer durchgängig vertreten musste einer der besten keeper der liga und auch in der cl hat er anständig gehalten...

#
Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
#
Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
#
Henk schrieb:

Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.

das interessiert halt viele leider bei einem torwart immer noch nicht, da wird lieber von irgendwelchen angeblich unhaltbaren bällen fabuliert und wer die angeblich hält und wer nicht...
#
Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
#
Henk schrieb:

Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.


Da muss ich zustimmen. Bei Rönnow stockt mir des öfteren bei Rückpässen der Atem. Trapp hat da schon ein feines Füsschen
#
das kombinationsspiel läuft mit trapp fast flüssig weiter. und seine weiten schläge kommen recht oft an.
bei den anderen beiden keepern kommt es entsprechend oft zu ballverlusten und wir rennen wieder hinterher.
#
Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.
#
Henk schrieb:

Was bei Trapp kaum erwähnt wird: mit dem Fuß ist er Spitzenklasse.
Das war bei Rönnow, und ganz zu schweigen von Wiedwald, ein ordentliches downgrade.


Nicht nur das, er hat auch eine überragende Antizipation und kann ein Spiel super lesen.
Viele Situationen entschärft er schon, bevor es richtig gefährlich wird oder er steht einfach richtig um die Bälle locker aufzunehmen.
Wir waren nicht umsonst so erforderlich mit Ihm im Tor!!!
#
Es wäre Wahnsinn Trapp zu verkaufen, falls man nicht aus wirtschaftlichen Gründen dazu gezwungen wird.

Trapp ist für unsere Abwehr noch wichtiger als Kostic für unsere Offensive.


Teilen