>

Gerücht: Trapp zur Hertha


Thread wurde von philadlerist am Donnerstag, 06. August 2020, 02:16 Uhr um 02:16 Uhr gesperrt weil:
Hertha hat Schwolow geholt, damit dürfte das Thema beendet sein
#
Das Einsparungen folgen müssen ist doch nach dem Corona klar. Ebenso weil niemand weiß, ob nochmal ein Lockdown stattfinden wird, muss man dem entsprechend auch mit einkalkulieren. Ich hoffe, dass das intern besser kommuniziert wird. Diese Andeutungen in Zeitungsberichte geben immer nur Nahrung für Spekulationen, dann sollen die Verantwortlichen einfach ganz offen sagen, in wiefern sie wegen Corona Einsparungen treffen müssen. Erwarte das das ab Montag mal geklärt wird.
#
steffm1 schrieb:

Diese Andeutungen in Zeitungsberichte geben immer nur Nahrung für Spekulationen, dann sollen die Verantwortlichen einfach ganz offen sagen, in wiefern sie wegen Corona Einsparungen treffen müssen. Erwarte das das ab Montag mal geklärt wird.


Nein, ganz sicher nicht. Wir wissen schon mehr als genug.
Und das bringt nur Unruhe und die schadet unserer Eintracht mehr als sie nutzt.
Nur damit wir Fans eher Bescheid wissen. Das ist Blödsinn.
Zumal die Verantwortlichen wahrschein selbst nicht genau sagen können, wie sich die Sache mit den Transfers und allem gestalten lässt. Hellsehen von denen kann keiner.
Das macht die Transferzeit auch so spannend, wer das nicht erträgt, sollte die Transferphase überspringen
und abwarten bisher alles durch ist und die Transferphase beendet ist.
Dann weiß jeder genau, was passiert ist.
Ich mag die Gerüchteküche oft. (ausnahmen, wenn es um Wechsel unserer Spieler zu Vereinen geht die man gar nicht mag oder wir holen Spieler die man gar nicht hier sehen möchte).
Alles wichtige wurde sogar bei uns kommuniziert und überraschend viele haben auch Verständnis dafür.
#
Es wird auch sehr viel über mögliche Abgänge spekuliert. Ein Name, der immer wieder fällt ist überraschenderweise Kevin Trapp.

Und da muss ich klar sagen: Kevin Trapp ist als unsere Nummer eins ein sehr wichtiger Bestandteil des Teams. Er ist ein wichtiges Gesicht von Eintracht Frankfurt und wir wissen absolut, was wir an ihm haben. Es gibt aber einen Fakt – und nichts anderes hatte ich in der Vergangenheit gesagt – den wir nicht außer Acht lassen dürfen: Wir müssen noch mehr als sonst auf die wirtschaftliche Komponente achten. Wir können daher den Verkauf von Leistungsträgern nicht kategorisch ausschließen – unabhängig von Kevin. An der Leistungsfähigkeit von Kevin Trapp und der Bedeutung für den Klub gibt es überhaupt keine Zweifel und wir sind sehr froh, dass es uns vor zwei Jahren gelungen ist, ihn von der Eintracht zu überzeugen und von Paris loszueisen. Deshalb wären wir auch sehr glücklich, wenn er seinen Vertrag bei uns erfüllt.
https://profis.eintracht.de/news/fredi-bobic-exklusiv-126555

Bobic eben über Trapp.

#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
Jep, hier kann zu.
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
jose123 schrieb:

Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.        


siehe auch:

https://www.kicker.de/4000000034445/transfermeldung/huetter-ueber-trapp-zu-hertha-bsc-wird-er-ganz-sicher-nicht-wechseln
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
Sch... Lügenpresse
#
Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."

Zudem hat er ihn im Urlaub angerufen und mitgeteilt, dass er weiterhin seine Nummer 1 bleiben wird.
#
jose123 schrieb:

Hütter eben auf der PK: "Zur Hertha wird Kevin Trapp auf jeden Fall nicht wechseln."


Ich fand die Ansage klasse und war von der Klarheit doch überrascht.
Außerdem meine ich einen etwas süffisantem Unterton vernommen zu haben 😁
#
Adi Hütter ist einfach sympathisch ehrlich und das tut dem ganzen Zirkus gut. Es freut mich, dass er nicht "auf gar keinen Fall" sagt sondern, dass es natürlich vom Geld und der Gesamtkonstellation abhängt... Ich glaube mittlerweile, dass Trapp bleibt und Rönnow geht, aber insgesamt bin ich da tiefenentspannt...
#
Auf einer Pressekonferenz am Freitag hat sich Kevin Trapp (30) deutlich zur Eintracht bekannt. "Ich habe nie über einen Transfer nachgedacht. Ich plane hier meine Zukunft und habe nicht die Absicht zu wechseln"

https://www.kicker.de/4000000034508/transfermeldung/trapp-bleibt-habe-nie-ueber-einen-transfer-nachgedacht

sehr schön. und deckel drauf.
#
Bitte sperrt und löscht diese Beleidigung von einem Gerücht


Teilen