>

Gerücht: Interesse an Bas Dost (aktuell Fenerbahce und Brügge)


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 25. Dezember 2020, 16:28 Uhr um 16:28 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
Ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden. Ich würde mir bei der Statur halt einfach häufiger wünschen dass der mal die Bälle fest macht und wartet bis der Rest aufgerückt ist und nicht immer alles one touch weiterleitet aber da bin ich wohl immer noch zu verwöhnt vom Helmut. Aus irgendeinem Grund schießt der auch einfach viel zu selten.
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
+1
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
Danke.
Dost ist weit besser als sein forum ruf
#
Danke.
Dost ist weit besser als sein forum ruf
#
Tafelberg schrieb:

forum ruf
Aber nur bei gewissen Spezialisten
#
Ich kann mich mit dem einfach nicht anfreunden. Ich würde mir bei der Statur halt einfach häufiger wünschen dass der mal die Bälle fest macht und wartet bis der Rest aufgerückt ist und nicht immer alles one touch weiterleitet aber da bin ich wohl immer noch zu verwöhnt vom Helmut. Aus irgendeinem Grund schießt der auch einfach viel zu selten.
#
Wir hätten den besser gegen Mölders getauscht. Der kann treffen wie er will, Du kannst ihn einfach nicht leiden.

Ziemlich crazy, bei einem Spieler von uns nur die negativen Seiten sehen zu wollen.
#
Ich sag ja dass es wahrscheinlich auch an mir liegt weil ich halt immer noch die Vergleiche zu Haller ziehe. Spielt halt nen völlig anderen Fußball. Aber wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen hat er mich wohl bis zur Winterpause überzeugt 😉
#
Ich sag ja dass es wahrscheinlich auch an mir liegt weil ich halt immer noch die Vergleiche zu Haller ziehe. Spielt halt nen völlig anderen Fußball. Aber wenn er so weiter macht wie in den letzten Spielen hat er mich wohl bis zur Winterpause überzeugt 😉
#
Dann lass doch die vergleiche und freue dich einfach über Dost Tore
Der weit aufgerissene Mund und seine Augen beim Tore jubeln von Dost, das steckt an
#
Mich freuen seine Auftritte total,  der Typ reißt einen einfach mit und wenn er einigermaßen fit bleibt,  dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
Guenni61 schrieb:

Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....




Das Dost es kann, stand ja nicht zur Debatte, nur ob er sein volles Potenzial nochmal abrufen kann.
Trotzdem war das jetzt nur ein Spiel. Ich hoffe er bestätigt die Form und trifft fleißig weiter oder bereitet Tore vor.
Wie gesagt, Dost kann schon was, auch mit 31 Jahren.
Der beste Stürmer der Liga mit Lewandowski ist 32 Jahre alt und kein bisschen müde.
Bei Dost habe ich eher die Angst vor der Verletzungsanfälligkeit.
Sehr große Spieler kriegen öfters mal etwas früher Probleme mit dem Körper.
Ist aber auch kein Gesetzt, deswegen hoffe ich das er fit bleibt und der Rest wird dann schon.
#
Guenni61 schrieb:

Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....




Das Dost es kann, stand ja nicht zur Debatte, nur ob er sein volles Potenzial nochmal abrufen kann.
Trotzdem war das jetzt nur ein Spiel. Ich hoffe er bestätigt die Form und trifft fleißig weiter oder bereitet Tore vor.
Wie gesagt, Dost kann schon was, auch mit 31 Jahren.
Der beste Stürmer der Liga mit Lewandowski ist 32 Jahre alt und kein bisschen müde.
Bei Dost habe ich eher die Angst vor der Verletzungsanfälligkeit.
Sehr große Spieler kriegen öfters mal etwas früher Probleme mit dem Körper.
Ist aber auch kein Gesetzt, deswegen hoffe ich das er fit bleibt und der Rest wird dann schon.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem war das jetzt nur ein Spiel.


Sagen wir das jetzt nach jedem Spiel, dass es ja nur eins war oder wann wird die Gesamtform akzeptiert? 5 Tore und 2 Vorlagen in den letzten 7 Startelfeinsätzen in Pflichtspielen kann man meines Erachtens irgendwann nicht mehr mit „das war nur ein Spiel“ abtun.
#
Guenni61 schrieb:

Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....




Das Dost es kann, stand ja nicht zur Debatte, nur ob er sein volles Potenzial nochmal abrufen kann.
Trotzdem war das jetzt nur ein Spiel. Ich hoffe er bestätigt die Form und trifft fleißig weiter oder bereitet Tore vor.
Wie gesagt, Dost kann schon was, auch mit 31 Jahren.
Der beste Stürmer der Liga mit Lewandowski ist 32 Jahre alt und kein bisschen müde.
Bei Dost habe ich eher die Angst vor der Verletzungsanfälligkeit.
Sehr große Spieler kriegen öfters mal etwas früher Probleme mit dem Körper.
Ist aber auch kein Gesetzt, deswegen hoffe ich das er fit bleibt und der Rest wird dann schon.
#
Seine Verletzungsanfälligkeit ist meine größte Sorge. Wenn man bei Silva und Dost in drei Spielen von vier Torkooperationen sprechen kann, dann kann man von einem gut passenden Duo sprechen.
Die Frage ist nur welchen Plan B wir haben, falls Dost dann doch wieder Wehwehchen hat.
Wir müssen offensiv auf jeden Fall noch nachlegen egal ob im Sturm, RA oder OM.
Und dazu müssen wir sehen, dass wir Ragnar möglichst regelmäßig Einsatzzeiten geben, damit er sich an die Bundesliga gewöhnen kann.
Er ist nunmal unser einziger Ersatzstürmer und sollte es so bleiben, finde ich es stark dass man auf einen jungen Spieler setzt! Dann muss man ihm aber auch Einsatzzeit geben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Trotzdem war das jetzt nur ein Spiel.


Sagen wir das jetzt nach jedem Spiel, dass es ja nur eins war oder wann wird die Gesamtform akzeptiert? 5 Tore und 2 Vorlagen in den letzten 7 Startelfeinsätzen in Pflichtspielen kann man meines Erachtens irgendwann nicht mehr mit „das war nur ein Spiel“ abtun.
#
Danke, die Fakten sprechen für Dost.
Man muss es leider immer wieder hier konstatieren.
#
Nach dem ganzen gemotze gegen unseren Spieler Dost, hab ich heute Abend mal explizit auf den "Jungen" geachtet. Klappe.....der ist geil...nein mega geil. Schaut Euch mal an was  der Kerle  angerannt ist.....gefightet ohne Ende. Suuper Tor......so what Ihr Dost Basher? Ja ja der Bobic holt nur noch alten Schrott....
#
Ich finde vor allem seine positive Art richtig geil. Den Kerl muss man vorne einfach richtig füttern, dann macht er auch seine Buden. Man sieht jetzt auch, dass er topfit ist und wie wichtig eine ordentliche Vorbereitung ist.
#
6 Tore und 3 Vorlagen in den letzten 8 Startelfeinsätzen. Hoffen hier immer noch welche, dass er nach Brügge verkauft wird.
#
Naja bei 150 Mio. Muss man nachdenken, gell.... Dost geiler Typ
#
6 Tore und 3 Vorlagen in den letzten 8 Startelfeinsätzen. Hoffen hier immer noch welche, dass er nach Brügge verkauft wird.
#
Erinnert ein wenig an die Entwicklung von Kamada letzte Saison - War „fast“ weg und dreht dann „plötzlich“ richtig auf. Freue mich weiter auf den Mann mit dem gigantischen Mund!
#
Erinnert ein wenig an die Entwicklung von Kamada letzte Saison - War „fast“ weg und dreht dann „plötzlich“ richtig auf. Freue mich weiter auf den Mann mit dem gigantischen Mund!
#
Der ist einfach Dostbastisch
#
Der ist einfach Dostbastisch
#
Ich mach den Dahlmann : Wir brauchen Bass Bass Dost... Ein Knipser vor dem Herren...
#
Und schon sind alle Kritiker stumm. Auch die, die meinten....warten wir mal ab. Hoffentlich bleibt er gesund, dann hammer noch viel Freude an dem Bub. Das selbe wie beim Zuber.....was wollen wir denn mit dem???
Hinguggen dann wisst Ihr es,  Ihr Dauernörgler. Schönes W.E Ihr Tabellenführer


Teilen