>

Testspiel gegen AS Monaco 18 Uhr

#
Barkok sehr fleißig, würds ihm ja gönnen hier ne Rolle zu spielen
#
Ganz guter Kick bisher. Gute Chancen gehabt. Ich halte nur immer die Luft an, wenn wieder jemand am Boden liegen bleibt
#
Bissi zu euphorisch der Herr Kommentator auf Sport1
Ja, wir waren ein bissi besser in der ersten HZ, aber das 2:0 oder 3:0 zur Pause heben wir uns doch lieber für Basel auf.

Alles eher so noch auf Halbgas, Kostic ist schon zwei- dreimal klassisch losgezogen, silva zu unentschlossen, Barkok darf auch noch ein bissi verwirrt sein. Hasebe mit einem bösen Stockfehler, aber sonst alle im grünen Bereich für so ein Testspiel nach 4 Tagen Training.

Bin jetzt gespannt auf Tuta und Ache
#
Torwarttrikot iss geil

Aber versuchen die Monegassen uns zu zertreten?
#
Die haben sich ja In Polen einen leichten Kovac zugezogen und gehen jetzt hart auf den Mann ...
Kennste noch, oder? 😝
#
Barkok sehr fleißig, würds ihm ja gönnen hier ne Rolle zu spielen
#
Der Kommentator hat es ja gesagt das ist jetzt seine Chance.
Allgemein hoffe ich das die Vereine jetzt wieder mehr auf eigene talente setzten werden weil einfach die Kohle für grosse transferaktivitäten fehlt.
War nach der Kirch Krise auch so
#
Klasse, wie sich Evan eben den Ball behauptet hat
#
Klasse, wie sich Evan eben den Ball behauptet hat
#
Bei Kamada merkt man eindeutig das er 1 Schritt nach vorne gemacht hat... Der kann den Unterschied immer ausmachen
#
Schönes Tor von Paciencia
#
Schönes Ding von Paciencia und davor auch schön kombiniert.
#
Geil gemacht von Paciencia - Respekt!
#
Gonco der Holzfuß

Was eine Bewegung mit der er den Verteidiger aussteigen lässt und dann trocken mit links ins kurze Eck. Perfekte Stürmer Aktion!
#
Schönes Ding von Paciencia und davor auch schön kombiniert.
#
Und Höchststrafe von Kovac
Sofort alle runner, ihr Blindfüx! 🤣🤪
#
Der Affelou gefällt mir von Monaco. Der ist gefühlt überall auf den Platz
#
Der Affelou gefällt mir von Monaco. Der ist gefühlt überall auf den Platz
#
Das sind doch zwei mit demselben Trikot, oder?
🤔

😎
#
Gonco der Holzfuß

Was eine Bewegung mit der er den Verteidiger aussteigen lässt und dann trocken mit links ins kurze Eck. Perfekte Stürmer Aktion!
#
Absolut! Was so lässig aussieht, ist echt nicht einfach. Für den Abschluss nach der Täuschung gegen die Körperbewegung brauchst du eine top Technik.
#
Wenn das mal nicht Handelfer war ...
#
HAAAND!!!!111EinsElf

Soll ja nicht nur ein Test auf dem Rasen sein
#
Ache hat einen richtig guten antritt
#
monaco hat 64 Spieler unter Vertrag 😳
(Und Kovac darf einkaufen, wie er mag)

Das ist echt so ein Auswuchs, der durch den Corona-Scheiß hoffentlich mal bestraft wird
#
Tuta mach nen guten Eindruck bisher


Teilen