>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Die Aufstellung der Baseler :  

Nikolic

Widmer
Cömert
Alderete
Petretta

Frei
Xhaka

Stocker
Campo
Pululu

Cabral
#
mc1998 schrieb:

Pululu


Schöner Name.
#
Die Aufstellung der Baseler :  

Nikolic

Widmer
Cömert
Alderete
Petretta

Frei
Xhaka

Stocker
Campo
Pululu

Cabral
#
mc1998 schrieb:

Die Aufstellung der Baseler :  

Nikolic



Wer hier nicht "Nikolov" gelesen hat, hat den Fußball nie geliebt.
#
Auf der Bank : Rönnow , Hasebe , Touré , Ilsanker , Chandler , Durm , Bordner, Paciencia
#
mc1998 schrieb:

Bordner

Elias Jona Boerdner lauf Kader U19, Nachwuchstorwart.
#
AUFSTELLUNG UNSERER EINTRACHT !

TRAPP

NDICKA
HINTEREGGER
ABRAHAM

KOSTIC
KOHR
RODE
DA COSTA

KAMADA

DOST
SILVA
#
Hätte mit drei Spitzen gespielt all in und druff aber zwei ist auch gut.
#
die aufstellung von n'dicka sehe ich ziemlich skeptisch, denn gerade europäisch ist der ja sowas wie unser fachmann für unnötige dumme fouls aufgrund von ungestümheit (donezk, benfica). hoffe, er hat sich heute diesbezüglich im griff und macht nix derartiges, denn wenn wir früh zu zehnt nem 1:0 hinterherlaufen müssen, könnte das diesmal der anfang vom ende sein...
#
Hasebe auf der Bank...wieso?
#
Hasebe auf der Bank...wieso?
#
Adlerdenis schrieb:

Hasebe auf der Bank...wieso?


Wir brauchen beim Stand von 4:0 für uns ja frische Kräfte, um das Weiterkommen unter Dach und Fach zu bringen.
#
Wenn wir ein 2:0 iwann schießen, werd ich hibbelisch. Vorher freu ich mich die Eintracht zu sehen, hab seit langem wieder richtig Bock auf drauf
#
Hätte auch mit Paciencia angefangen, aber wenn er erst nach Einwechslung drei Tore schießt, ist mir das auch recht.
#
Bisher muss ich zugeben, war meine Hoffnung nicht so groß. Aber jetzt weicht sie der Vorfreude auf das Spiel
#
die aufstellung von n'dicka sehe ich ziemlich skeptisch, denn gerade europäisch ist der ja sowas wie unser fachmann für unnötige dumme fouls aufgrund von ungestümheit (donezk, benfica). hoffe, er hat sich heute diesbezüglich im griff und macht nix derartiges, denn wenn wir früh zu zehnt nem 1:0 hinterherlaufen müssen, könnte das diesmal der anfang vom ende sein...
#
Naja nach zwei Fehlern vor über einem Jahr heute noch skeptisch zu sein, ist schon sehr hart dem Spieler gegenüber. Gib ihm eine Chance. Er soll ja unsere Zukunft sein. Sonst können wir ihn auch gleich abgeben.
#
Die arme Sau, die das ruinierte Eintrachtrikot vom Berthold kriegt, tut mir leid.
#
Polohemd sieht auch angezogen nicht besser aus
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE! Macht das Wunder wahr!!!
#
Dangge uffn Trikots

Nicht wahr ey
#
Polohemd sieht auch angezogen nicht besser aus
#
Hoffentlich wirkt sich die Optik nicht aufs Spiel aus.
#
Is vielleicht gut, dass unser Käptn mit den Schiris spanisch sprechen kann.
#
Leck mich am *****. Das wird offensiv
#
Ok, wir haben keine Chance.

Laut Moderator kommt der Schiri aus Valencia in der Schweiz
Scheiß Uefa
#
Wie kann die Bank bei Basel so voll sein


Teilen