Naja, es fehlt halt jede Selbstverständlichkeit im Spiel. Dost wirkt wie so oft wie ein Fremdkörper.
Zu wenig Tempo im Spiel. Zu viel nach hinten gespiele. Warum gehen die nicht mehr Risiko? Haben doch nix zu verlieren. Kostic ist völlig außen vor weil er komplett ohne Tempo spielt. Da nimmt man ihm die größte Stärke. In solchen Spielen sieht man wie wichtig und gut ein rebic in Verbindung mit kostic war.
Halbzeit 2 mehr über außen und mehr Tempo. Dann wird es was.
Heut nervt aber auch Alles... wenn ich noch einmal diese saudämliche Werbung für eine saudämliche Sendung mit dem saudämlichen Namen Ted Lasso sehen muss...
Ein ordentliches Spiel in der Vorbereitung. Viel mehr habe ich auch nicht erwartet. Da hat man im Hinspiel viel liegen gelassen. Ein ordentlicher RA fehlt uns auf der Gegenseite von Kostic. Naja noch 2. Hälfte abwarten und dann Konzentration auf die Saisonvorbereitung.
Ich finde heute Da Costa tatsächlich besser als Kostic. Er schleppt seit der Coronapause ein Formtief mit sich rum, was man ihm nach fast zwei Jahren durchpowern nicht verübeln kann.
Zu wenig Tempo im Spiel. Zu viel nach hinten gespiele. Warum gehen die nicht mehr Risiko? Haben doch nix zu verlieren. Kostic ist völlig außen vor weil er komplett ohne Tempo spielt. Da nimmt man ihm die größte Stärke. In solchen Spielen sieht man wie wichtig und gut ein rebic in Verbindung mit kostic war.
Halbzeit 2 mehr über außen und mehr Tempo. Dann wird es was.
Kohr und Danni sind gut drauf; Kostic wirkt irgendwie gehemmt.
Ich bin.... überrascht.
Scheiss idee..
Ich bin.... überrascht.
Scheiss idee..
Und die bekommen dann von wo die Bälle?
Rode noch nicht wirklich glücklich heute