>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Naja, es fehlt halt jede Selbstverständlichkeit im Spiel. Dost wirkt wie so oft wie ein Fremdkörper.

Zu wenig Tempo im Spiel. Zu viel nach hinten gespiele. Warum gehen die nicht mehr Risiko? Haben doch nix zu verlieren. Kostic ist völlig außen vor weil er komplett ohne Tempo spielt. Da nimmt man ihm die größte Stärke. In solchen Spielen sieht man wie wichtig und gut ein rebic in Verbindung mit kostic war.

Halbzeit 2 mehr über außen und mehr Tempo. Dann wird es was.
#
Heut nervt aber auch Alles... wenn ich noch einmal diese saudämliche Werbung für eine saudämliche Sendung mit dem saudämlichen Namen Ted Lasso sehen muss...
#
Hinti hat den Kragen schön, Hinti hat den Kragen schön. Träller
#
So arg viel läuft noch nicht zusammen bis jetzt. Das muss schon besser werden.
Kohr und Danni sind gut drauf; Kostic wirkt irgendwie gehemmt.
#
Silva geht runter?!
Ich bin.... überrascht.

Scheiss idee..
#
Ein ordentliches Spiel in der Vorbereitung. Viel mehr habe ich auch nicht erwartet. Da hat man im Hinspiel viel liegen gelassen. Ein ordentlicher RA fehlt uns auf der Gegenseite von Kostic. Naja noch 2. Hälfte abwarten und dann Konzentration auf die Saisonvorbereitung.
#
Ich finde heute Da Costa tatsächlich besser als Kostic. Er schleppt seit der Coronapause ein Formtief mit sich rum, was man ihm nach fast zwei Jahren durchpowern nicht verübeln kann.
#
Silva geht runter?!
Ich bin.... überrascht.

Scheiss idee..
#
Hätte auch alle drei Stürmer iwie rausgehauen, müssen ja iwie offensiver werden xD
#
Stocker auffäligster Mann drüben
#
Hätte auch alle drei Stürmer iwie rausgehauen, müssen ja iwie offensiver werden xD
#
BeneSupporter schrieb:

Hätte auch alle drei Stürmer iwie rausgehauen, müssen ja iwie offensiver werden xD


Und die bekommen dann von wo die Bälle?
#
Rode heute völlig von der Rolle.
#
Wieder klasse von Trapp, aber wo ist unsere Abwehr??
#
Trapp rettet uns zum 3t mal den ***** und vorne klappt einfach nix heute
#
Trapp zumindest schon in guter Form.
#
Wenn die 6, die eigentlich nicht mehr auf dem Platz sein dürfte, jetzt das Tor gemacht hätte...
#
BeneSupporter schrieb:

Hätte auch alle drei Stürmer iwie rausgehauen, müssen ja iwie offensiver werden xD


Und die bekommen dann von wo die Bälle?
#
Lang und weit, dafür ist dost da :P wenn wir so weiterspielen kriegen wir ein Gegentor, u 4 Tore werden wir wohl eher nicht in 90min schiessen
#
Kostic mit richtigen Schrottflanken
#
Kostic bekommts echt nicht aufm Rasen heute.Stand jetzt.Rode bemüht aber sehr unglücklich.
#
Es wird nicht besser
#
Also spielerisch ist das grausig
#
Sieht nach Feuer frei aus. Richtig so!

Rode noch nicht wirklich glücklich heute


Teilen