Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
Die sind eingespielter. Das sieht man. Ob die bei Bestform wirklich noch technisch besser wären, würde ich arg bezweifeln. Wir haben sie im März im Hinspiel gehabt, als wir richtig schlecht waren und jetzt sind es völlig unterschiedliche Voraussetzungen und ohnehin nicht mehr vergleichbar.
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
Die sind eingespielter. Das sieht man. Ob die bei Bestform wirklich noch technisch besser wären, würde ich arg bezweifeln. Wir haben sie im März im Hinspiel gehabt, als wir richtig schlecht waren und jetzt sind es völlig unterschiedliche Voraussetzungen und ohnehin nicht mehr vergleichbar.
Also wenn Seppl auf die 8 geht wird das gar nix. Der nimmt die Bälle weiter an als Kamada schießen kann und einen Pass bekommt er auch nicht hin. Da ist Kohr heute Welten besser.
Wenn wir ausscheiden, dann eh nicht wegen heute.
Hätte er für den Kopf gehen sollen?
Miiiiist
Flanken: unpräzise
Laufwege der Mitspieler: weiterhin wohl ein Mysterium
Torabschlüsse: machen wir ab und an mal
Insbesondere Silva und Kamada werden noch Zeit brauchen. Kohr hingegen gefällt mir schon gut.
Wenn wir ausscheiden, dann eh nicht wegen heute.
Hätte er für den Kopf gehen sollen?
Wenigstens Danny schießt mal
Da ist Kohr heute Welten besser.