>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
#
Thor des Tages
#
Boah ey, was will man denn noch?
#
Ouuuuuh

Miiiiist
#
MANN
#
Noch eine dickere Einladung kann man sich eigentlich nicht mal wünschen...
#
Pässe: unpräzise
Flanken: unpräzise
Laufwege der Mitspieler: weiterhin wohl ein Mysterium
Torabschlüsse: machen wir ab und an mal
#
Pacienca? Das war nichts
#
Vorne kommen die Pässe noch nicht. Gute Woche Training ist wohl einfach zu wenig.

Insbesondere Silva und Kamada werden noch Zeit brauchen. Kohr hingegen gefällt mir schon gut.
#
Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.
#
exilhesse100 schrieb:

Technisch sind uns die Schweizer leider überlegen. Wir verdaddeln jeden Ball.


Die sind eingespielter. Das sieht man. Ob die bei Bestform wirklich noch technisch besser wären, würde ich arg bezweifeln. Wir haben sie im März im Hinspiel gehabt, als wir richtig schlecht waren und jetzt sind es völlig unterschiedliche Voraussetzungen und ohnehin nicht mehr vergleichbar.

Wenn wir ausscheiden, dann eh nicht wegen heute.
#
Thor des Tages
#
AgentZer0 schrieb:

Thor des Tages


Hätte er für den Kopf gehen sollen?
#
ArrrrrgggGGGHHHH NUTZT DOCH MAL EURE CHANCENNNNNNN
#
Aber gerade wo ich das schreibe werden wir zwingender...
#
ArrrrrgggGGGHHHH NUTZT DOCH MAL EURE CHANCENNNNNNN
#
Bitte nicht zu laut sagen sonst hört das Basel.
#
Ey dem Dost seine Drecksbälle die der Mitspieler irgendwie verwursten soll nerven mich so richtig.
Wenigstens Danny schießt mal
#
Kostic heute auch nicht wirklich glücklich.
#
Auf jetzt Jungs!!!!!
#
Also wenn Seppl auf die 8 geht wird das gar nix. Der nimmt die Bälle weiter an als Kamada schießen kann und einen Pass bekommt er auch nicht hin.
Da ist Kohr heute Welten besser.
#
Mensch, mach et doch
#
Kohr macht mir Mut. Der haut alles rein.


Teilen