>

STT EL-Achtelfinale in Basel


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 07. August 2020, 09:24 Uhr um 09:24 Uhr gesperrt weil:
#
So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!
#
Basel hat so viel Angst, dass sie Scherzchen über Uhren machen.
#
Vael schrieb:

2 HZ um Lichtjahre besser. Wenn wir rausfliegen, bin ich immerhin nimmer böse.

wo sind die klaren Torchancen? die Halbchancen werden mehr als kläglich versemmelt. ich hoffe, das ist sehr hartem Training geschuldet. Mit einem Weiterkommen war doch ganz ehrlich eh nicht zu rechnen. Basel hat bis vor 4T Wettkampf gespielt
#
ggggg schrieb:

Vael schrieb:

2 HZ um Lichtjahre besser. Wenn wir rausfliegen, bin ich immerhin nimmer böse.

wo sind die klaren Torchancen? die Halbchancen werden mehr als kläglich versemmelt. ich hoffe, das ist sehr hartem Training geschuldet. Mit einem Weiterkommen war doch ganz ehrlich eh nicht zu rechnen. Basel hat bis vor 4T Wettkampf gespielt


Und? Wir gehen nicht unter wie im Hinspiel, es wird gekämpft bis zum letzten, es ist das was ich sehen wollte. Als Minimum.
#
Sieht teilweise ganz nett aus. Die Abschlüsse aber grottig und ein Rückstand wäre verdient.
#
Caramac schrieb:

und ein Rückstand wäre verdient


Das finde ich nicht, aufgrund der zweiten Hälfte ist das Remis mittlerweile völlig verdient. Typisches 1:1 Spiel bisher.
#
So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So.
1:0 in der 73. Minute
2:0 in der 86. Minute
3:0 in der 91. Minute
4:0 in der 118. Minute

Basta!


nehm ich!
#
Ja, jetzt wird's langsam Zeit. Ende des Trainingsspiel bitte einleiten.
#
Ich habe den Eindruck, sie verlieren gerade selbst den Glaube...
#
Sie sind ja bemüht keine Frage, aber das ist spielerisch zu limitiert um das noch irgendwie zu drehen. Sehr schade aber lebbe geht weider...
#
Ein Wunder wirds nicht mehr, aber ich hoffe sie holen noch nen Sieg 1:0 oder 2:1 nehm ich
#
Bollwerk Trapp
#
Ein Wunder wirds nicht mehr, aber ich hoffe sie holen noch nen Sieg 1:0 oder 2:1 nehm ich
#
langsam wird sas 0:6 etwas unwahrscheinlich
#
Caramac schrieb:

und ein Rückstand wäre verdient


Das finde ich nicht, aufgrund der zweiten Hälfte ist das Remis mittlerweile völlig verdient. Typisches 1:1 Spiel bisher.
#
Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig.
Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen.
Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.
#
Trapp heute eine 1 mit Sternchen.
#
Basel spielt das runter. Da passiert nix mehr
#
Da kann man auch mal gelb geben
#
Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her
#
Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig.
Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen.
Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.
#
chuky88 schrieb:

Streng genommen hat Basel zuviele gute Chancen. Von daher würde ich auch eher sagen, dass eine Führung für die Gastgeber verdient wäre. Wir sind zwar mittlerweile offensiv etwas besser im Spiel, aber das Chancenplus ist da doch eindeutig.
Allgemein würde ich dieses Spiel neutral bewerten. Wir sind nicht schlecht, aber gut sind wir meiner Meinung nach spielerisch auch nicht. Das alles aber unabhängig von den Umständen gesehen.
Es ist halt ein Vorbereitungsspiel gegen eine Mannschaft, die im Flow ist.


Ja, sehe ich jetzt auch irgendwie so. Wille ist da, aber dann doch limitiert, es fehlt die Überraschung oder so. Basel ist eben nicht schlecht. Gibt einen guten Eindruck wie die nächste BL-Saison laufen könnten. Gut aber nicht gut genug.
#
Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her
#
skyeagle schrieb:

Da sind Pässe dabei...das kann es nicht geben bei Profis. Unglaublich. Pause hin Pause her


Die hatten wir über viele Spiele auch letzte Saison drin.
#
Dieser Cabral geht mir mal richtig auf die Nüsse. Ekelhafter Typ
#
Wieso pfeift der da ab?
Hat der Lack gesoffen?


Teilen