>

Es findet wieder ein Forumstreffen statt

#
Liebe Forumsgemeinde,

es ist mal wieder so weit. Auch in diesem Jahr findet wie alle zwei Jahre ein Forumstreffen statt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich damit gar nicht gerechnet habe, aber Axel Hellmann hat es von sich aus vorgeschlagen. Und dann soll es natürlich auch stattfinden.
Auch ein Termin steht schon fest:

Dienstag, 15. September

Anmeldungen nehme ich ausschließlich per PN oder Whatsapp entgegen. Ort und Uhrzeit der Veranstaltung werden dann den Teilnehmern mitgeteilt. Zudem werde ich auch noch die maximale Teilnehmerzahl und Covid19 bedingten Hygieneregeln mitteilen.

Natürlich wird uns Axel Hellmann wie gewohnt Rede und Antwort stehen. Außerdem dürfen wir noch mit unseren Fragen löchern:

Den Herrn der Finanzen: Vorstandsmitglied Oliver Frankenbach
Er wird uns die Auswirkungen von COVID-19 auf unsere Eintracht erläutern.
Den Hüter des Waldstadions: Julien Zamberk, Geschäftsführer der neuen Stadiongesellschaft.
Er wird uns erzählen, wie sich alles jetzt im Stadion weiter entwickeln wird.

Wie immer werden ich in den nächsten Tagen und Wochen Eure Fragen sammeln. Ich gehe davon aus, dass es auch in diesem Jahr ein Protokoll geben wird. Liveschaltungen oder ähnliches wird es auch in diesem Jahr nicht geben. Das gilt auch für Tweets und Forenbeiträge im Laufe des Treffens.

Ich bedanke mich hiermit schon einmal bei Axel Hellmann sowie Oliver Frankenbach und Julien Zamberk, dass sie sich Zeit für uns nehmen und hoffe, dass ihr viele interessante Fragen postet.
#
Tja, ich bin bei BK wohl auf der Ignorliste, kann ihm jedenfalls keine PN schicken.
Falls ihm das jemand ausrichten könnte, wär ich dankbar 😎
#
Schreibt mal alle hier rein, wenn ihr kommt, vermutlich meld ich mich dann gleich wieder ab.😎
#
*wenn ihr zum Treffen kommt.
#
Es muss mir übrigens niemand mehr ausrichten, dass Knueller zum Treffen kommen will. Er hat sich inzwischen angemeldet.
#
Unter der Woche ist es mir leider zu weit. Ich bitte deshalb um einen ausführlichen Bericht.
#
Unter der Woche ist es mir leider zu weit. Ich bitte deshalb um einen ausführlichen Bericht.
#
Eine Trolle Sache, dass ein Treffen wieder stattfindet.

Für mich ist es leider zeitlich gesehen ganz und gar unmöglich, zum Treffen anzureisen. Deshalb schließe ich mich Vael an und hoffe auf Berichte über den Abend.
#
Eine Trolle Sache, dass ein Treffen wieder stattfindet.

Für mich ist es leider zeitlich gesehen ganz und gar unmöglich, zum Treffen anzureisen. Deshalb schließe ich mich Vael an und hoffe auf Berichte über den Abend.
#
*tolle Sache natürlich
#
Eine Trolle Sache, dass ein Treffen wieder stattfindet.

Für mich ist es leider zeitlich gesehen ganz und gar unmöglich, zum Treffen anzureisen. Deshalb schließe ich mich Vael an und hoffe auf Berichte über den Abend.
#
vielleicht kommen auch "Trolle"
#
Schreibt mal alle hier rein, wenn ihr kommt, vermutlich meld ich mich dann gleich wieder ab.😎
#
Du kannst dich wieder abmelden. Ich erwäge eine Teilnahme.
#
Du kannst dich wieder abmelden. Ich erwäge eine Teilnahme.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du kannst dich wieder abmelden. Ich erwäge eine Teilnahme.

Dann melden sich ja alle ab.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Du kannst dich wieder abmelden. Ich erwäge eine Teilnahme.

Dann melden sich ja alle ab.
#
Basaltkopp schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Du kannst dich wieder abmelden. Ich erwäge eine Teilnahme.

Dann melden sich ja alle ab.

Das genau ist der Sinn meiner Erwägung.
#
Vielleicht sagt ja sogar der Axel ab.
#
Vielleicht sagt ja sogar der Axel ab.
#
Macht es denn wirklich Sinn, wenn Du alleine zum Forumstreffen kommen würdest? Dich allein kannst Du auch daheim in der bayrischen Provinz treffen!
#
Macht es denn wirklich Sinn, wenn Du alleine zum Forumstreffen kommen würdest? Dich allein kannst Du auch daheim in der bayrischen Provinz treffen!
#
Hab ich schon versucht, hab mich nie angetroffen.
#
Hab ich schon versucht, hab mich nie angetroffen.
#
Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.
#
Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.
#
DBecki schrieb:

Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.

Dann sollte er aber c-e begegnen
#
DBecki schrieb:

Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.

Dann sollte er aber c-e begegnen
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Wenn Du Dich auch immer verspätest, kein Wunder.

Dann sollte er aber c-e begegnen

Ist der nicht immer noch auf dem Weg zum allerersten Forumstreffen?
#
Ok, wollte keine Diskussion anfangen, ich war nur etwas geschockt, dass Leute gerade keine anderen Probleme haben, als unseren Spieler zu bashen. Aber gerne verlagern wir es hierher.

Adler_Steigflug schrieb:
Nichts für ungut. Aber du kritisierst den Vorredner für die Qualität dieser Frage (die tatsächlich nur bedingt sinnvoll ist) und stellt so eine Frage?
Diese Frage ist vollkommen hypothetisch. Und sie ähnelt einer Aussage, zu der ich letztens eine recht klare Antwort gab. Denn wir haben nun einen Urlaub nach Irland in das Jahr 2021 verschoben. Ein Freund von mir meinte so im ca.: Dann hoffen wir mal, dass der Urlaub 2021 stattfindet. Daraufhin konnte konnte ich nur antworten: Wenn nicht, dann haben wir weitaus größere Probleme!
Kann ich hier nur ebenfalls sagen: Wenn bei der Eintracht die Lichter wegen Corona ausgehen, dann haben wir weitaus größere Probleme!


Natürlich ist die Frage etwas hypothetisch aber man kann doch finanziell in etwa abschätzen, wann es bei dauerhaften Geisterspielen kritisch werden würde und welche Effekte z.B. eine Teilzulassung von x-Tausend auf die Finanzen hätte. Ob man darauf eine offene Antwort bekommen würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade Axel Hellmann traue ich zu, mögliche Zukunftsszenarien malen zu können, die einigermaßen Aufschluss über den Ernst der Lage geben könnten.

Gerade weil es durchaus größere Probleme gibt und noch geben wird, finde ich solche Fragen deutlich wichtiger, als warum man den armen Leuten gerade so eine Graupe wie Dost zumutet.
(Der letzte Halbsatz war ein Versuch von Sarkasmus)

Trotdessen haben natürlich auch Fragen zum aktuellen, kurzfristigen Geschehen ihre Berechtigung.
#
So, alle die gerne mal die Vorstände kritisieren, können jetzt mal die Sau rauslassen


Teilen