Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ich ziehe meinen Optimismus vielmehr aus der letzten Saison, insbesondere aus den Spielen nach dem Restart. Da haben wir uns bei teilweise sehr tief stehenden Gegnern (zB Freiburg oder Hertha zu zehnt) eine Chance nach der anderen erspielen können. Und in diesen Spielen haben vorallem Kamada, Kohr oder auch Silva noch mal eine Schippe drauf gelegt. In der Restart Tabelle belegten wir im Übrigen auch Platz 6.
Zudem hat Hütter in der Vergangenheit bewiesen, dass er Spieler besser machen kann und viele unserer Spieler haben schon gezeigt, dass sie mehr können.
Er glaubt an ihn?
Er glaubt an ihn?
Er glaubt an ihn?
Gerade im Test gegen PSV hat er seine Leistung seit dem er bei uns ist wieder bestätigt, im negativen Sinne. Viele unnötige Ballverluste, die in der BuLi eiskalt bestraft werden.
Einfachste Pässe kommen nicht an. Entweder unpräzise, kein Druck hinter dem Ball oder zu langsam bis der Fuß den Ball trifft, also nicht handlungsschnell. Alles Attribute die ein 8er beherrschen muss!
Ich weiß nicht warum wir so viel Kohle für ihn hingeballert haben.
Vielleicht er überrascht er uns noch, aber dann müsste es schon eine mega Explosion einer Leistungssteigerung werden.
Gerade im Test gegen PSV hat er seine Leistung seit dem er bei uns ist wieder bestätigt, im negativen Sinne. Viele unnötige Ballverluste, die in der BuLi eiskalt bestraft werden.
Einfachste Pässe kommen nicht an. Entweder unpräzise, kein Druck hinter dem Ball oder zu langsam bis der Fuß den Ball trifft, also nicht handlungsschnell. Alles Attribute die ein 8er beherrschen muss!
Ich weiß nicht warum wir so viel Kohle für ihn hingeballert haben.
Vielleicht er überrascht er uns noch, aber dann müsste es schon eine mega Explosion einer Leistungssteigerung werden.
Aber Sow sah im Testspiel wieder nicht gut aus. Kommt einmal zu spät und ist beim anderen mal zu langsam. Beides endete in einem Foul am gleichen Spieler, der dann verletzt raus musste.
Da hätte er sich über Gelb und anschließend Gelb-Rot nicht beschweren dürfen.
Gefällt mir gar nicht sowas.
Das er sportlich die Qualität hat uns weiter zu helfen, darüber scheint es bei Experten keine Zweifel zu geben.
Warum er hier gar nicht in Tritt kommt, ist als Aussenstehender schwer zu beurteilen.
Selbst Hütter hat Ihn ja angezählt und in einem Interview mal gesagt, das er sich diese Saison steigern muss.
Hoffentlich schafft er das, es gab ja schon viele Spieler, die ein Jahr Eingewöhnung
benötigten. Aktuell spricht aber wenig dafür, das Sow dazu gehören wird.
Zumal er ein Wunschspieler von Hütter ist und trotzdem bis jetzt nicht zu uns passt/bzw. seine Normalform erreicht.
Wenn er das spielen würde was er kann wäre er meiner Meinung nach auch die Ablöse wert.
Richtig, er muss seine PS nur auf die Straße bringen
Wenn er das spielen würde was er kann wäre er meiner Meinung nach auch die Ablöse wert.
Und wie lange wollen wir darauf warten...?....noch ein Jahr....?....ich kann das nicht mehr hören mit dem ganzen Potentialgeschwätz...ein wirklich guter Spieler hilft sofort, ohne jahrelange Anlaufzeit...Hütter wollte ihn, also soll er ihn auch endlich mal fordern, sonst war er ein teurer Flop...
Und wie lange wollen wir darauf warten...?....noch ein Jahr....?....ich kann das nicht mehr hören mit dem ganzen Potentialgeschwätz...ein wirklich guter Spieler hilft sofort, ohne jahrelange Anlaufzeit...Hütter wollte ihn, also soll er ihn auch endlich mal fordern, sonst war er ein teurer Flop...
Allerdings gibt es sehr viele Spieler, die in ihrem ersten Bundesligajahr wenig bis gar nichts gerissen haben und dann sogar noch zu Stars wurden.
Ja, es war insgesamt Sows zweites Jahr, aber das Jahr in Gladbach, quasi ohne Einsätze, kann man nicht mitzählen.
Aber in der Tat muss er langsam mal ankommen. Das ist absolut richtig.
Allerdings gibt es sehr viele Spieler, die in ihrem ersten Bundesligajahr wenig bis gar nichts gerissen haben und dann sogar noch zu Stars wurden.
Ja, es war insgesamt Sows zweites Jahr, aber das Jahr in Gladbach, quasi ohne Einsätze, kann man nicht mitzählen.
Aber in der Tat muss er langsam mal ankommen. Das ist absolut richtig.
Das ist unser Hauptproblem. Vollkommen richtig.
Die wurden allerdings auch nicht für eine Rekordablöse geholt.
Das wurde aber mit Haller gemacht. Der hatte nach nem guten Start (der bei Sow auch wegen der Verletzung misslang) auch am Ende zwischen Spieltag 20 und 34 nur ein Tor. In Pokalfinale und Halbfinale spielte er keine Rolle mehr. Da gab es auch am Ende der ersten Saison von vielen den Vorwurf "zu teuer" und dass Meier noch besser wäre. Da waren auch erst in der zweiten Saison alle überzeugt.
Natürlich ist Sow bis jetzt eine Enttäuschung und muss jetzt liefern. Die Hinrunde gebe ich ihm aber noch.
Bei einem Schwammtaucher aus Polynesien mag das länger dauern, aber nicht in Deutschland oder innerhalb Europas, das redet mir keiner ein....
Bei einem Schwammtaucher aus Polynesien mag das länger dauern, aber nicht in Deutschland oder innerhalb Europas, das redet mir keiner ein....
Das ist unser Hauptproblem. Vollkommen richtig.
Im Prinzip könnten wir es uns sogar leisten, ihn zu verleihen. Wenn er danach so stark zurück käme, dass er ein vielfaches von seiner ursprünglichen Ablöse wert wäre. Nur können wir es uns nicht leisten, vier oder fünf Spieler dieser Preiskategorie zu kaufen, ein Jahr mehr oder weniger erfolglos hier spielen zu lassen und dann ein Jahr zu verleihen. Aber bei einem Spieler ginge das inzwischen schon.
Eben...solche Summen sind für die Eintracht kein Pappenstiel und da sollte man einen sportlichen Gegenwert erwarten können...Garantien dafür gibts natürlich nie, aber teure Mißverständnisse können wir uns wahrlich nicht leisten...