>

Testspiel gegen die holländische Klublegende

#
Gut das die uns jetzt aufzeigen wie viel Arbeit noch vor uns liegt.
Bringt auch weiter.
Ein 22-0 Testspielsieg gegen Bergisch Bolz bringt auch nix.
#
Erster guter Angriff
#
Sorry aber sowohl vorne als auch hinten passt ja gar nichts. Wenn das unsere erste 11 ist, dann gute Nacht.
Bin froh das wir noch ein par Wochen Vorbereitung haben.
#
Naja, jetzt gehen erst mal 11 Spieler zu ihren Nationalmannschaften
Da ist erst mal nicht so viel mit Vorbereitung

Ui, schöner Angriff jetzt und fast der Ausgleich
#
Sorry aber das Ergebnis sowas von schmeichelhaft. Hätte 5:1 stehen können.
#
Gut, dass es nur ein Testspiel ist.
#
Also alle Bälle die nach hinten gespielt werden sind zum Haare raufen.Entweder ungenau oder sie werden technisch schwach verarbeitet.
#
Schöne Laufwege der Ajaxer
Ist auf jeden Fall ein Spiel, in dem man was lernen kann
#
Glaube nicht das diese Formation startet.
Denke Kohr wird für Ilsanker und Dost für Ache beginnen.
Vielleicht auch mit Hasebe hinten.
#
Ajax insgesamt bisher sehr viel leichtfüßiger, technisch stärker und spielsicherer. Auch im mannschaftlichen Zusammenspiel ein deutlicher Unterschied. Muss man einfach anerkennen.
#
Boah was ist denn das für einer?!
Wieso gibts denn da wieder kein Gelb?
#
Also wenn er da Costa vorhin Gelb gibt, dann muss er hier eigentlich auch mal tätig werden ...
#
Glaube nicht das diese Formation startet.
Denke Kohr wird für Ilsanker und Dost für Ache beginnen.
Vielleicht auch mit Hasebe hinten.
#
Auch Rode hat sich heute noch nicht für die Stammelf empfohlen
#
Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.

0:1 sehr schmeichelhaft. Hätte auch 1:5/6 stehen können.

Sehr ernüchternd obwohl die Mannschaft sich kennt. Also zählt die Ausrede „B elf“ nicht.
#
Das war nix.

Da muss dringend eine Leistungssteigerung her,
sonst wird das nicht gut ausgehen.
#
Wie kann man denn unseren Sponsor mal näher bringen, dass diese Ingrid-Werbung total unkomisch ist?
Das kommt mir vor wie aus dem Werberkindergartenwortspielkasten ...
#
Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.

0:1 sehr schmeichelhaft. Hätte auch 1:5/6 stehen können.

Sehr ernüchternd obwohl die Mannschaft sich kennt. Also zählt die Ausrede „B elf“ nicht.
#
mc1998 schrieb:

Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.

Halbe Stunde vorher
mc1998 schrieb:

Sehr guter Auftritt bisher.

#
Noch alles viel zu ungenau und immer wieder haarsträubende Fehler,  da ist und bleibt noch viel Arbeit
#
mc1998 schrieb:

Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.

Halbe Stunde vorher
mc1998 schrieb:

Sehr guter Auftritt bisher.

#
Ja nach 20 Minuten. Danach haben wir komplett abgeschaltet bzw ajax ein paar Gänge hoch geschaltet.
#
Naja, jetzt gehen erst mal 11 Spieler zu ihren Nationalmannschaften
Da ist erst mal nicht so viel mit Vorbereitung

Ui, schöner Angriff jetzt und fast der Ausgleich
#
Das ist nicht wirklich gut für uns.
Allerdings darf man das Spiel heute nicht überbewerten. Letzte Woche gegen PSV sah das viel besser aus.
Trotzdem bin ich von dem heutigen Auftritt erschrocken, denn einen so großen Klassenunterschied habe ich nicht erwartet. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn es mit einem 0-3 in die Kabiene gegangen wäre.
#
Ja nach 20 Minuten. Danach haben wir komplett abgeschaltet bzw ajax ein paar Gänge hoch geschaltet.
#
Es ist gut gegen so starke Gegner zu spielen.


Teilen