>

SaW 36.Kw 31.08.-06.09. Training ohne Nationalspieler Gebabbel

#
Was die Beiträge zum Erinnerungsvermögen der Älteren anbelangt und da kann ich nur für mich reden, möchte ich folgendes bemerken:
Natürlich erinnert man sich an weit zurückliegende Ereignisse viel besser, weil man sie selbst miterlebt hat und deshalb auch prägend waren.
Ich habe noch nie an irgendeiner Örtlichkeit Spielernamen rausgeschrieen, von wem auch immer ...die einzige Ausnahme war damals Fahrudin Jusufi Mitte der 60er, weil er Kultstatus hatte.
Was Bruchhagen betrifft und ich die lange Entwicklung der Eintracht schon lange vor ihm mitbegleitet habe, überwiegt bei mir in meiner Einschätzung von ihm weitaus mehr Licht als Schatten.
Er hat viel positives für die Eintracht bewirkt, das er kein Mann mit Zukunftsausrichtung und visionärem Denken war, wissen wir alle....aber eingedenk all seiner Vorgänger in den 80ern und 90ern war er der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt.
Im Übrigen nennt man die Verwahrung von Älteren nicht mehr Altersheim, sondern Seniorenresidenz mit integriertem Pflegebereich.
Die Altersspöttelei wird euch junge Windelscheißer alle noch einholen, wenn ihr selbst im gesalbten Alter seid.
Jeder will alt werden, aber alt sein will keiner und das werdet ihr auch noch merken.....
#
cm47 schrieb:


Jeder will alt werden, aber alt sein will keiner und das werdet ihr auch noch merken.....


Wer nicht alt werden will der muss halt jung sterben. Und das will auch keiner
#
Hasebe will eine Trainerausbildung machen, da weiß ich schon einen guten Verein für ihn in Zukunft.
#
Tafelberg schrieb:

Gibts eigentlich "wie geil seid ihr auf die neue Saison"?

Den wirds hier auch nie geben, höchstens den "Wie geil seiT ihr auf die neue Saison"
#
Seit wann?
#
Seit wann?
#
Wie, seid wann?


Teilen