>

Gerücht: Silvère Ganvoula (ST / VfL Bochum)

#
Das Medium mit den vier Buchstaben, welches nicht genannt werden darf, meldet:

"Angriffs-Ass Silvère Ganvoula (24) zieht's mit Macht in die Bundesliga. Interessenten für den VfL-Stürmer soll's durchaus geben. Von Köln, Union, Gladbach, Frankfurt und Stuttgart ist die Rede. (...)"

Ganvoula ist Mittelstürmer, 24 Jahre alt, 1,91m groß und noch bis zum  30.06.2023 beim VfL Bochum gebunden. (TM-Link).

Ich weiß, die Gerüchtelage ist extrem dünn, die Springerpresse wirft einfach ein paar Namen in den Raum. Andererseits wird ein Abgang von Dost kolpotiert, Ganvoula könnte in das Schema eines Nachfolgers passen. Seine letzte Saison war nämlich den Zahlen nach (28 Einsätze, 13 Tore, 6 Vorlagen) recht ordentlich. Nicht zuletzt ist die Gerüchtelage insgesamt sehr dünn, da muss man sich an jeden Halm klammern, um mal etwas zum Diskutieren zu haben

Also: Wer schaute regelmäßig die 2. Liga und kann mehr zum Spieler sagen?

#
Ich schaue schon öfter 2. BL, aber keinen Verein wirklich regelmäßig. Ganvoula ist schon ein auffälliger Spieler und könnte meines Erachtens besser zu uns passen als Dost. Ich wollte ihn schon mal vorschlagen, habe das aber gelassen, da wir im Sturm ja quantitativ gut besetzt sind. Falls Dost geht, wäre er ein interessanter Nachfolgekandidat.
#
Das wäre sicher eine sehr sinnvolle und interessante Ergänzung, falls uns Dost verlassen sollte.
Kenne aber nur die Daten.
#
Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.
#
Ich glaube es ist noch nie ein Spieler zu uns gewechselt wenn 5 Vereine als Interessenten in der Quelle genannt werden. Bild halt, werfen 5-6 Vereine in den Raum und wenn er zu einem der genannten wechselt, hamse Recht gehabt.

Ausserdem hat Bobic grade jeglichen Kontakt zu Brügge dementiert, von denen hat sich noch niemand bei ihm gemeldet.
#
Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.
#
game_Over schrieb:

Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.



Cordoba wäre ja noch ganz schön. Warum auch immer denke ich da gerade eher an Olivier Occean....
#
game_Over schrieb:

Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.



Cordoba wäre ja noch ganz schön. Warum auch immer denke ich da gerade eher an Olivier Occean....
#
No.3 schrieb:

game_Over schrieb:

Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.



Cordoba wäre ja noch ganz schön. Warum auch immer denke ich da gerade eher an Olivier Occean....


Das ist doch dann wirklich mal ein guter Vergleich. M.E. ein richtig guter Zweitligastürmer, der sich da gut durchsetzen kann, aber spielerisch Defizite hat, die ihm in der 1. Liga echote Probleme geben würden.
#
No.3 schrieb:

game_Over schrieb:

Interessanter Mann!

Die Cordoba-Light Version sozusagen, welchen ich mir auch sehr für uns gewünscht hätte, falls Dost uns verlassen sollte.



Cordoba wäre ja noch ganz schön. Warum auch immer denke ich da gerade eher an Olivier Occean....


Das ist doch dann wirklich mal ein guter Vergleich. M.E. ein richtig guter Zweitligastürmer, der sich da gut durchsetzen kann, aber spielerisch Defizite hat, die ihm in der 1. Liga echote Probleme geben würden.
#
Occean kam mir zu oft zu schlecht weg. Er hat zwar oft nicht viel getroffen fand ihn aber trotzdem oft überzeugend.
#
Occean kam mir zu oft zu schlecht weg. Er hat zwar oft nicht viel getroffen fand ihn aber trotzdem oft überzeugend.
#
Was ein Wirrwarr! Hat man die Schnauze beim lesen schon gestrichen voll!
#
Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html

#
Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html

#
SGE-Fan-1993 schrieb:

Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html


Völlig substanzloser Bericht.
Wenn überhaupt wäre das ganze nur ein Thema sollte Dost gehen, was aktuell nicht den Anschein macht.
Ich wüsste nicht warum wir 4 Mio für einen Zweitligastürmer ausgeben sollten, auf einer Position wo wir bestens besetzt sind.


#
Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html

#
Ohne anzuklicken - Sascha Mehr, der Schreiber ohne Infos?
#
Ohne anzuklicken - Sascha Mehr, der Schreiber ohne Infos?
#
Basaltkopp schrieb:

Ohne anzuklicken - Sascha Mehr, der Schreiber ohne Infos?



Rhetorische Frage?
#
Mehr ist weniger.
#
Mehr ist weniger.
#
Qualität vor Quantität - weniger ist besser als mehr.
#
Qualität vor Quantität - weniger ist besser als mehr.
#
Jeder ist besser als Mehr!
#
SGE-Fan-1993 schrieb:

Bin in der Mittagspause über diese Anzeige der FNP gestolpert:

"SGE nimmt Transfer von Zweitliga-Torjäger in Angriff"

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-macht-ernst-zweitliga-torjaeger-im-anflug-90039267.html


Völlig substanzloser Bericht.
Wenn überhaupt wäre das ganze nur ein Thema sollte Dost gehen, was aktuell nicht den Anschein macht.
Ich wüsste nicht warum wir 4 Mio für einen Zweitligastürmer ausgeben sollten, auf einer Position wo wir bestens besetzt sind.


#
Diegito schrieb:

Völlig substanzloser Bericht.


Ich bin mir  zu 99% sicher das wir keinen Stürmer mehr holen, sollte keiner gehen.
#
Qualität vor Quantität - weniger ist besser als mehr.
#
Mit Mehr ist nicht mehr gemeint, sondern Mehr und Mehr ist weniger.
#
Na ja Dost ist sehr verletzungsanfällig. Adi will einen großen im Sturm haben der lange Bälle verteilen kann. Könnte interessant werden, fals Dost doch noch wechselt bzw. Erneut häufig durch Verletzung ausfällt. Wobei ich eine 2 jährige Leihe von Zirkzee sehr interessant finden würde.
#
Na ja Dost ist sehr verletzungsanfällig. Adi will einen großen im Sturm haben der lange Bälle verteilen kann. Könnte interessant werden, fals Dost doch noch wechselt bzw. Erneut häufig durch Verletzung ausfällt. Wobei ich eine 2 jährige Leihe von Zirkzee sehr interessant finden würde.
#
steffm1 schrieb:

Wobei ich eine 2 jährige Leihe von Zirkzee sehr interessant finden würde.


Wo kommt das denn her?
Steht das Gerüchteweise irgendwo im Raum oder war dies nur eine Alternativ-Idee/Wunsch von Dir persönlich?


Teilen