>

Spieltags-Gebabbel (2020/21)

#
So, hier darf dann während der Saison über die Spiele gebabbelt werden.

Aktuell steht es noch 0:0 gegen Bremen. Gibt es auch live im HR-Stream zu sehen.
#
0 zu 1, nicht gut verteidigt.
#
Eigentlich klar feldüberlegen und dann legt man sich so ein Ei rein. Herzlich willkommen in der Eintracht-Familie. 😁
#
Ausgleich! Schönes Tor von Geraldine Reuterer.
#
Und Führung. Gut gedreht, sich vom unglücklichen 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber man merkt auch... Zwischen den Topteams wie Wolfsburg und den beiden liegt ne Liga dazwischen.

So zwischen Platz 3-5 müssen wir auf jeden Fall landen können.
#
Und Führung. Gut gedreht, sich vom unglücklichen 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber man merkt auch... Zwischen den Topteams wie Wolfsburg und den beiden liegt ne Liga dazwischen.

So zwischen Platz 3-5 müssen wir auf jeden Fall landen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Führung. Gut gedreht, sich vom unglücklichen 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber man merkt auch... Zwischen den Topteams wie Wolfsburg und den beiden liegt ne Liga dazwischen.

So zwischen Platz 3-5 müssen wir auf jeden Fall landen können.


Da ich die Frauen-BL nun das erste Mal verfolge: Wer ist das zweite Topteam? Die Bayern?
#
Und Führung. Gut gedreht, sich vom unglücklichen 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber man merkt auch... Zwischen den Topteams wie Wolfsburg und den beiden liegt ne Liga dazwischen.

So zwischen Platz 3-5 müssen wir auf jeden Fall landen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Und Führung. Gut gedreht, sich vom unglücklichen 0:1 nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Aber man merkt auch... Zwischen den Topteams wie Wolfsburg und den beiden liegt ne Liga dazwischen.

So zwischen Platz 3-5 müssen wir auf jeden Fall landen können.


Man muss aber auch sehen, dass es das erste Spiel in der Saison ist. Sind aber schon sehr schöne Ansätze im Kombinationsspiel zu sehen.

Ich hatte bisher nicht viel am Hut mit Frauenfussball. Ich muss sagen, es lässt sich gut ansehen. Die Mädels können echt was. Werde ich in Zukunft verfolgen und - wenn es denn mal wieder geht - auch mal ins Stadion gehen.
#
Schön anzusehen, einige starke Kombinationen, wenngleich die Abstimmung noch nicht immer passt. Besonders angenehm ist, dass die Frauen nicht so schauspielen und lamentieren, wie man es sonst gewohnt ist. Freue mich schon auf einen Stadionbesuch, sobald es möglich ist.  
#
Ist doch soweit ein gutes Spiel bisher. Wenn Fans zugelassen sind und es passt fahre ich auch mal zu nem Spiel
#
Sieht ansprechend aus, wenn live wieder möglich ist, werde ich mit meiner Tochter hingehen. Wenn ich das Stadion sehe, man würde gerne mal wieder live dabei sein.
#
So schiesst man Elfer.
#
Die zwei Sterne auf dem Trikot triggern mich.
#
Jetzt wird Bremen auseinander genommen.
#
Michtriggert das 5:1 - jetzt die Tabelle einfrieren
#
5:1 am ersten Spieltag nach 75 Minuten gegen einen Aufsteiger. Würde mir auch bei den Herren gefallen.
#
5:1 am ersten Spieltag nach 75 Minuten gegen einen Aufsteiger. Würde mir auch bei den Herren gefallen.
#
Sauber. Schöner Sieg. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es diese Saison noch ein paar Übertragungen.
Ich wünsche unseren Frauen alles Gute und viel Erfolg für die Saison.
Forza SGE
#
Sauber. Schöner Sieg. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es diese Saison noch ein paar Übertragungen.
Ich wünsche unseren Frauen alles Gute und viel Erfolg für die Saison.
Forza SGE
#
Kanshi schrieb:

Sauber. Schöner Sieg. Hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es diese Saison noch ein paar Übertragungen.
Ich wünsche unseren Frauen alles Gute und viel Erfolg für die Saison.
Forza SGE


Unterschreibe ich. Hat Spaß gemacht!
#
Warn schönes Spiel, hab beim 2:1 eingeschaltet. Sieht halt echt anfangs bisschen komisch aus, wenn man so den Männerfußball gewohnt ist, ist aber klar denke ich.

Ansonsten Glückwunsch, und gelungener Einstand!
#
Top macht weiter so
#
Warn schönes Spiel, hab beim 2:1 eingeschaltet. Sieht halt echt anfangs bisschen komisch aus, wenn man so den Männerfußball gewohnt ist, ist aber klar denke ich.

Ansonsten Glückwunsch, und gelungener Einstand!
#
Jojo1994 schrieb:

Sieht halt echt anfangs bisschen komisch aus, wenn man so den Männerfußball gewohnt ist

Stimmt, so ganz ohne Schauspielerei und ohne Rumlamentieren. Eigenartig.


Teilen