>

Spieltags-Gebabbel (2020/21)

#
Mist, hab mir schon seit Ewigkeiten mal vorgenommen, unsere Mädels anzugucken - verpeile es aber irgendwie immer wieder ...
#
Bin auch der Meinung, dass unsere Adlerträgerinnen immer mehr abbauen u. generell das Niveau in der Frauenbundesliga sinkt. Oftmals Fehlpassfestival, techn. Mängel, Stellungsfehler ... usw.
Die Spiele gg. Meppen u. Andernach waren nicht souverän. Offensiv kommt da viel zu wenig u. im Mittelfeld fehlt eine ordnende Hand. Der Chancenwucher kommt erschwerend hinzu. Nach dem guten Saisonstart bisher enttäuschend verlaufender Saisonverlauf. Der Trainer wird wohl alsbald infrage gestellt, sollten nicht endlich zählbare Ergebnisse eingefahren werden. Das DFB-Pokalhalbfinale gg. Freiburg muss m.E. gewonnen werden, um die Saison gefühlsmäßig retten zu können.
#
Schön, dass wir wieder mal gewonnen haben. Jetzt geht's hoffentlich aufwärts.
#
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale!
Köln, Köln, wir fahren nach Köln.

Nach der bisher nicht ganz so wie erhofft verlaufenen Bundesliga-Saison die Chance auf einen ganz großen Erfolg im ersten Jahr.
#
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale!
Köln, Köln, wir fahren nach Köln.

Nach der bisher nicht ganz so wie erhofft verlaufenen Bundesliga-Saison die Chance auf einen ganz großen Erfolg im ersten Jahr.
#
Ja, das war richtig gut in der 2. Halbzeit! Finale!
#
Ich habe zwar nur Teile des Spiels gesehen, aber zum Glück konnte man sich in der zweiten Halbzeit noch belohnen. Wie so oft hatte man ja eigentlich ganz gut gespielt und sich dann mit eigenen Fehlern das Spiel eingerissen.

Im Finale werden die Mädels zwar realistisch gesehen krasser Außenseiter sein, egal ob es dann gegen Bayern oder Wolfsburg geht. Aber zumindest hat man in der ersten Saison schon mal ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, nachdem in der Liga wohl die (möglicherweise auch zu hoch) gesteckten Ziele klar verpassen werden.

In der Liga sollte jetzt zumindest noch die obere Tabellenhälfte erreicht werden, dann wäre es als Debütsaison unter dem neuen Namen und von einer immer noch ziemlich jungen Mannschaft doch alles in allem okay gelaufen. Darauf könnte man aufbauen und das muss auch das Ziel sein. Und wer weiß, vielleicht gelingt ja eine ähnliche Überraschung wie vor drei Jahren bei den Jungs.
#
Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Hat Spaß gemacht. Ihr macht es aber auch genau so spannend wie die Männer. Das ist bei uns einfach in der DNA. Freue mich auf das Finale.

PS
Wunderschönes Tor von unserer kommenden A-Nationalspielerin Camilla Küver. Den so rein zu zimmern ist eine Klasse für sich.
#
Jep, war schon gut anzuschauen. Und so wie es ausschaut wird es der VFL. Die führen gerade 2:0
#
Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Hat Spaß gemacht. Ihr macht es aber auch genau so spannend wie die Männer. Das ist bei uns einfach in der DNA. Freue mich auf das Finale.

PS
Wunderschönes Tor von unserer kommenden A-Nationalspielerin Camilla Küver. Den so rein zu zimmern ist eine Klasse für sich.
#
derexperte schrieb:

Glückwunsch zum Einzug ins Finale. Hat Spaß gemacht. Ihr macht es aber auch genau so spannend wie die Männer. Das ist bei uns einfach in der DNA. Freue mich auf das Finale.

PS
Wunderschönes Tor von unserer kommenden A-Nationalspielerin Camilla Küver. Den so rein zu zimmern ist eine Klasse für sich.


Mit dem Innenrist. An wen erinnert mich das noch...? #am14
#
Danke Ihr seid Spitzenklasse. 3:0 in Freiburg, strahlender Sonnenschein und ich "Experte" hab das komplette Spiel verpennt....
Werde ich mir für das Spiel der Männer gegen Mainz merken, scheint eine gute Taktik zu sein...


Teilen