>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
konsti4 schrieb:

Warum holen wir ihn nicht?

Entweder hatten wir kein Interesse oder der Spieler wollte nicht zu uns.

Auf jeden Fall macht es keinen Sinn, bei jedem Spieler der zu einem Verein "auf Augenhöhe" wechselt zu fragen, wieso wir den nicht holen.

Ob Köln das Geld hat oder einfach nur neue Schulden macht steht zudem auf einem anderen Blatt.
#
Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Warum holen wir ihn nicht?

Entweder hatten wir kein Interesse oder der Spieler wollte nicht zu uns.



Ach so ist das, es kommt automatisch schon gar nicht mehr in Betracht, dass die Eintracht den Spieler übersehen hat oder ihn gesehen und falsch bewertet hat. Wahnsinn Heiliger Bobic, heiliger Axel, ich bete zu euch! Wusste nicht, dass es noch eine Steigerung von obrigkeitshörig gibt. Weiter so!
#
Ich sehe nicht wirklich den Sinn für diesen Transfer. Da Hütter weiterhin im 3-5-2 plant, gibt es Hrustics Position bei uns gar nicht. Für eine RA-Alternative bei einem eventuellen(!) Umstellen auf Viererkette haben wir ja bereits Zuber für die Bank geholt. Da die ausgegebene Devise ist, dass wir den Kader schlank halten wollen, bereits überall doppelt besetzt sind und auf günstige Qualität warten, die "hinten herab fällt", glaube ich hier eher an die LIAN-Ente, die wir in jeder Transferperiode haben.
#
konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....
#
Basaltkopp schrieb:

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.

nein, sie haben nur dann keine aussagekraft, wenn der spieler andernorts im profibereich anders aufgetreten ist und entsprechend hat aufhorchen lassen und man erwarten oder wenigstens hoffen könnte, dass der spieler hier ähnliche leistungen zeigen könnte - so wie übrigens jeder einzelne der von dir als beispiel genannten spieler und eben gerade nicht hrustic:

Basaltkopp schrieb:

Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen

hat aber in jungen jahren in der heimischen liga so nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht, dass er sich den spitznamen serbischer falcao verdient hatte (damals einer der besten stürmer der welt) und benfica 7 mio für  ihn zahlte.

Basaltkopp schrieb:

Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben

hat aber als jungtalent in liga 2 bei 60 groß aufgespielt, hätten wir damals gerne gehabt, war aber zu teuer, ging für irgendwas zwischen 2 und 3 mio dann nach hannover.

Basaltkopp schrieb:

Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

war in groningen leistungsträger, ging deshalb für 5-6 mio nach stuttgart, zeigte auch dort starke leistungen und ging für einen zweistelligen millionenbetrag zum hsv, wo er in einer miesen mannschaft regelmäßig immer noch einer der besten war.

(anmerkung: alle transfersummen sind aus dem kopf, kann grad nicht nachschauen)

hrustic hat bisher nirgendwo vergleichbar aufhorchen lassen, er hat vielmehr bisher einfach nur für einen offensivspieler relativ überschaubare zahlen in einer der besseren der kleinen ligen vorzuweisen.

da käme gerade kein hochveranlagter a la kostic, der zuletzt ein wenig ins straucheln kam, sondern jemand, der bisher im profibereich nicht wirklich was gerissen hat.

aber gut, wir könnten bzw müssten dann drauf hoffen, dass er bei einem ligenwechsel von klein zu groß seine leistungen nicht nur konserviert, sondern sogar noch deutlich steigert. wie wahrscheinlich das ist, das haben dann hoffentlich unsere scouts richtig beurteilt...

Basaltkopp schrieb:

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....

warum das quatsch ist, ist spätestens jetzt nach den obigen ausführungen klar, ne.

zumal es insbesondere bei kostic nie großartige zweifel an der fußballerischen qualität gab - da gingen die bedenken in richtung "schwieriger charakter" usw.
#
Ich sehe nicht wirklich den Sinn für diesen Transfer. Da Hütter weiterhin im 3-5-2 plant, gibt es Hrustics Position bei uns gar nicht. Für eine RA-Alternative bei einem eventuellen(!) Umstellen auf Viererkette haben wir ja bereits Zuber für die Bank geholt. Da die ausgegebene Devise ist, dass wir den Kader schlank halten wollen, bereits überall doppelt besetzt sind und auf günstige Qualität warten, die "hinten herab fällt", glaube ich hier eher an die LIAN-Ente, die wir in jeder Transferperiode haben.
#
Freidenker schrieb:

Da Hütter weiterhin im 3-5-2 plant, gibt es Hrustics Position bei uns gar nicht.

klar, rechtes offensivverteidiger-pendant zu kostic - der eigentlich auch mal als la zu uns kam und entsprechen umfunktioniert wurde...

Freidenker schrieb:

Für eine RA-Alternative bei einem eventuellen(!) Umstellen auf Viererkette haben wir ja bereits Zuber für die Bank geholt.

der ist doch eigentlich eher als backup für kostic gedacht bzw. für andere offensiv-orientierte mittelfeldspieler, wenn not am mann ist - als stammspieler auf rechts hat man ihn  gerade nicht präsentiert.
#
Ich habe zwei Möglichkeiten angeführt. Und dass die Eintracht womöglich kein Interesse gehabt haben könnte ist nur eine Mutmaßung. Damit habe ich nicht gesagt, dass die Entscheidung der Eintracht richtig gewesen sein muss.

@Mods:
Sorry, dass ich noch geantwortet habe, obwohl der Beitrag gesperrt war. Ich wollte nur meinen Beitrag noch mal genau erklärt haben.
#
Freidenker schrieb:

Da Hütter weiterhin im 3-5-2 plant, gibt es Hrustics Position bei uns gar nicht.

klar, rechtes offensivverteidiger-pendant zu kostic - der eigentlich auch mal als la zu uns kam und entsprechen umfunktioniert wurde...

Freidenker schrieb:

Für eine RA-Alternative bei einem eventuellen(!) Umstellen auf Viererkette haben wir ja bereits Zuber für die Bank geholt.

der ist doch eigentlich eher als backup für kostic gedacht bzw. für andere offensiv-orientierte mittelfeldspieler, wenn not am mann ist - als stammspieler auf rechts hat man ihn  gerade nicht präsentiert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

klar, rechtes offensivverteidiger-pendant zu kostic - der eigentlich auch mal als la zu uns kam und entsprechen umfunktioniert wurde...

Also ich hatte immer das Gefühl, dass Hütter Spieler will, die außen bis zur Linie laufen und in einem Guss flanken können - deswegen wurde Durm nach den ersten Testspielen auch nicht mehr als LAV aufgeboten. Das könnte Hrustic mit seinem starken linken Fuß als Kostic-Ersatz zwar, aber dafür haben wir ja, wie du auch angemerkt hast, schon Zuber geholt. Und auf RAV haben wir mit Danny, Chandler, Toure und Durm sowieso 4 Spieler für eine Position, da müssten uns eigentlich 1, wenn nicht 2 Spieler verlassen, bevor ein neuer kommt.

Lattenknaller__ schrieb:

der ist doch eigentlich eher als backup für kostic gedacht bzw. für andere offensiv-orientierte mittelfeldspieler, wenn not am mann ist - als stammspieler auf rechts hat man ihn  gerade nicht präsentiert.

Stimme ich dir total zu. Ich meinte den Fall, dass wir in 1-2 Spielen mal auf Viererkette umstellen. Dann wäre Zuber imA die erste Alternative für die neue Position des Rechtsaußen.
#
Ja das versteh ich manchmal auch nicht.... Normal müssten wir locker 6 bis 8 Millionen verfügbar haben.... Aber auf der anderen Seite ist die vermittelbarkeit das die Spieler auf 20 Prozent verzichten aber dann jmd für soviel verpflichtet wird.. Dumme Situation halt
#
Nano82 schrieb:

.... Aber auf der anderen Seite ist die vermittelbarkeit das die Spieler auf 20 Prozent verzichten aber dann jmd für soviel verpflichtet wird.. Dumme Situation halt


Jaja die armen Spieler. Tun sich schwer auf 20% zu verzichten.
Ich weiss ja nicht ob Ihr alle das Glück hattet, dass es Eurem Arbeitgeber nie dreckig ging. Aber ich kenne das Thema Gehaltsverzicht, kein Urlaubsgeld usw leider selbst aus Erfahrung.
Kein Arbeitgeber der Welt bittet seine Mitarbeiter gerne um einen Gehaltsverzicht.
Bei uns wurde das gesparte Geld in die Zukunft des Unternehmens investiert um Wettbewerbsfähig zu sein/werden.
Bei der Eintracht wäre das natürlich die Verpflichtung von Spielern um Wettbewerbsfähig zu sein.

Für mich ist das kein Drama wenn trotz Gehaltsverzicht teure Spieler geholt werden und es trifft niemanden der sich das nicht leisten kann. Zumal es ja auch noch zeitlich begrenzt ist. Da tut mir eine Familie die den Gürtel wegen Corona nun enger schnallen muss und evtl. auf Unterstützung vom Amt angewiesen ist mehr leid als der arme Herr Fussballprofi.
Wem es nicht passt, dem steht es frei "Nein" zu sagen. Wem es nicht passt, der kann sich einen anderen Arbeitgeber suchen der ihm das bezahlt was er gerne hätte und eine angemessene Ablöse bezahlt.
In beiden Fällen kann die Realität für den Spieler enttäuschend sein oder wie es meine Frau ausdrücken würden "That´s life,honey".
#
Lattenknaller__ schrieb:

klar, rechtes offensivverteidiger-pendant zu kostic - der eigentlich auch mal als la zu uns kam und entsprechen umfunktioniert wurde...

Also ich hatte immer das Gefühl, dass Hütter Spieler will, die außen bis zur Linie laufen und in einem Guss flanken können - deswegen wurde Durm nach den ersten Testspielen auch nicht mehr als LAV aufgeboten. Das könnte Hrustic mit seinem starken linken Fuß als Kostic-Ersatz zwar, aber dafür haben wir ja, wie du auch angemerkt hast, schon Zuber geholt. Und auf RAV haben wir mit Danny, Chandler, Toure und Durm sowieso 4 Spieler für eine Position, da müssten uns eigentlich 1, wenn nicht 2 Spieler verlassen, bevor ein neuer kommt.

Lattenknaller__ schrieb:

der ist doch eigentlich eher als backup für kostic gedacht bzw. für andere offensiv-orientierte mittelfeldspieler, wenn not am mann ist - als stammspieler auf rechts hat man ihn  gerade nicht präsentiert.

Stimme ich dir total zu. Ich meinte den Fall, dass wir in 1-2 Spielen mal auf Viererkette umstellen. Dann wäre Zuber imA die erste Alternative für die neue Position des Rechtsaußen.
#
Freidenker schrieb:

Und auf RAV haben wir mit Danny, Chandler, Toure und Durm sowieso 4 Spieler für eine Position, da müssten uns eigentlich 1, wenn nicht 2 Spieler verlassen, bevor ein neuer kommt

die sind aber alle offensiv nicht das gelbe vom ei, weil sie eben eigentlich rv sind und keine ra, weshalb unser komplettes offensivspiel über kostic läuft, was das ganze etwas leicht zu durchschauen macht, von daher würde ein kostic-pendant schon mehr als sinn machen.

Freidenker schrieb:

Ich meinte den Fall, dass wir in 1-2 Spielen mal auf Viererkette umstellen. Dann wäre Zuber imA die erste Alternative für die neue Position des Rechtsaußen.

dascheiden sich die geister ein wenig. einige sehen das so wie du, andere meinen, zuber sei bzgl der außenposition nur links zu gebrauchen, weil er einer sei, der ständig in die mitte ziehen würde.

ich habe da ehrlichgesagt noch keine meinung und lasse mich überraschen.
#
konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....
#
Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....


Bin da komplett deiner Meinung, Basalti.
Jetzt ist man evtl. mal wieder an einem unbekannten Spieler ( a la von Manga gescoutet...) dran und dann ist es auch wieder nicht genehm.
Natürlich hat Hrustic auf den ersten Blick nicht die mega Scorerwerte in Holland, aber er scheint wohl irgendwas zu haben was Manga, Bobic und Co. für 1.ligatauglich halten. Ich sage nur: Jovic, Haller, Wolf und Co.
Von dem Gedanken, dass man in der jetzigen schwierigen Transferperiode einen Spieler holt der zwischen 8 - 10 Millionen Euro (aus dem höheren Regal) kostet, sollte man sich verabschieden.
#
Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....


Bin da komplett deiner Meinung, Basalti.
Jetzt ist man evtl. mal wieder an einem unbekannten Spieler ( a la von Manga gescoutet...) dran und dann ist es auch wieder nicht genehm.
Natürlich hat Hrustic auf den ersten Blick nicht die mega Scorerwerte in Holland, aber er scheint wohl irgendwas zu haben was Manga, Bobic und Co. für 1.ligatauglich halten. Ich sage nur: Jovic, Haller, Wolf und Co.
Von dem Gedanken, dass man in der jetzigen schwierigen Transferperiode einen Spieler holt der zwischen 8 - 10 Millionen Euro (aus dem höheren Regal) kostet, sollte man sich verabschieden.
#
Adlersupporter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....


Bin da komplett deiner Meinung, Basalti.
Jetzt ist man evtl. mal wieder an einem unbekannten Spieler ( a la von Manga gescoutet...) dran und dann ist es auch wieder nicht genehm.
Natürlich hat Hrustic auf den ersten Blick nicht die mega Scorerwerte in Holland, aber er scheint wohl irgendwas zu haben was Manga, Bobic und Co. für 1.ligatauglich halten. Ich sage nur: Jovic, Haller, Wolf und Co.
Von dem Gedanken, dass man in der jetzigen schwierigen Transferperiode einen Spieler holt der zwischen 8 - 10 Millionen Euro (aus dem höheren Regal) kostet, sollte man sich verabschieden.


Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!

Und zu den genannten Spielern, die hier angeblich als Vergleich dienen, hat Lattenknaller alles gesagt. Überhaupt nicht vergleichbar. Wie gesagt, wenn das das Regal ist, in dem wir uns bedienen, sieht’s dunkel aus.
#
Adlersupporter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....


Bin da komplett deiner Meinung, Basalti.
Jetzt ist man evtl. mal wieder an einem unbekannten Spieler ( a la von Manga gescoutet...) dran und dann ist es auch wieder nicht genehm.
Natürlich hat Hrustic auf den ersten Blick nicht die mega Scorerwerte in Holland, aber er scheint wohl irgendwas zu haben was Manga, Bobic und Co. für 1.ligatauglich halten. Ich sage nur: Jovic, Haller, Wolf und Co.
Von dem Gedanken, dass man in der jetzigen schwierigen Transferperiode einen Spieler holt der zwischen 8 - 10 Millionen Euro (aus dem höheren Regal) kostet, sollte man sich verabschieden.


Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!

Und zu den genannten Spielern, die hier angeblich als Vergleich dienen, hat Lattenknaller alles gesagt. Überhaupt nicht vergleichbar. Wie gesagt, wenn das das Regal ist, in dem wir uns bedienen, sieht’s dunkel aus.
#
Dann mach doch paar Vorschläge für Spieler aus dem „Zwischenraum“!
#
Ich finde so einen Transfer mega interessant weil er auch noch für sehr wenig Geld zu Finalisieren ist. Man bekommt Evtl einen beidfüßigen Spieler der Offensiv mehr Gefahr ausstrahlt wie alle die wir im Moment auf der Position haben. Klar, anhand von einem YT-video kann man nicht viel sagen aber was ist die Gefahr bei so einem Transfer? Es gibt meiner Meinung keine. Wir können dabei nur gewinnen wenn er rechts einschlägt. Und wenn net haben wir nicht viel verloren an Ablöse. Ein joveljic hat 5 mio gekostet. Ein tuta sogar über 3 mios. In der momentanen Situation finde ich, das bei dem Gerüst was wir haben so ein Transfer mit Fantasie wieder Spaß macht, weil man nicht genau weiß was man bekommt.
#
Oh Mann!
jahrelang wurde kritisiert das wir kein richtiges Scouting-Netz haben und nur aus dem Kicker-Sonderheft rekrutieren, da hat man in den letzten Jahren richtig investiert und ausgebaut und mit Ben Manga wahrlich keinen Blinden zum Chefscout und Kaderplaner gemacht.
Hinzu kommt das Bobic und Hütter auch ein gutes Auge für Spieler und deren Entwicklungsfähigkeit haben.
Also wenn ein Spieler dieses "Gremium" überzeugen kann, sollten wir auch daran glauben das unsere Verantwortlichen ihren Job zum Wohl des Vereins ausüben.

Naja und für alle die Verpflichtungen (Plural) aus den höheren Regalen erwarten, gebe ich mal zu bedenken das die Ablöse das eine, aber das Gehalt eine ganz andere Sache darstellt.
In solch ungewissen Zeiten mit Corona, Zuschauer-Diskussion und keine EC-Teilnahme, ist es schwer solchen Spielern ein lukratives Angebot zu machen und sie von Frankfurt zu überzeugen.

Auch ist das wohl eher der Grund, das es heisst, erst müssen Spieler gehen bevor Neue kommen. Weniger weil man deren Ablösen zur refinazierung der Neuverpflichtungen braucht, sondern wohl eher, weil man durch die Abgänge Gehaltsbudget freischaufeln will/muss!

Aber was positives zum Abschluss, es ist dennoch sehr gut möglich, daß noch ein Spieler aus dem "höheren Regal" (oder eben von der Bank eines Top-Clubs) kommt, aber eben wohl erst, wie Bobic es wiederholt anmerkte, zum Ende der Transferperiode hin.
Aber in diesen (Gehalts)-Gefilden können wir uns wohl nur einen Griff leisten und dieser muss wohl überlegt sein.
Daher besetzt man die anderen Positionen die man verstärken möchte, eben mit, sagen wir Entwicklungsspielern wie Hrustic.
#
Adlersupporter schrieb:

Basaltkopp schrieb:

konsti4 schrieb:

Was passiert ist wissen wir alle.

Wäre aber schön, wenn mal jeder daraus lernen würde. Aber nein, bei jedem potentiellen neuen Spieler immer wieder die gleichen User, die ihn direkt abschreiben. Täglich grüßt das Murmeltier.

Ich kenne den Spieler gar nicht. Aber wenn wir wirklich Interesse an ihm haben sollten -bisher gab es ja noch keine seriöse Quelle dafür (ich erinnere an den Wechselwunsch von Hinti, über den auch alle Medien fleißig geschrieben haben)- dann wurde der Spieler sicher mehrfach beobachtet und für tauglich befunden.

Und mäßige Leistungen bei anderen Vereinen haben ja mal gar keine Aussagekraft.
Luka Jovic bei Lissabon nichts gerissen
Wolf bei Hannover in die RL abgeschoben
Kostic in der Abstiegssaison beim HSV 5 Tore, 1 Vorlage.

Alles Spieler, die uns nie im Leben hätten helfen dürfen....


Bin da komplett deiner Meinung, Basalti.
Jetzt ist man evtl. mal wieder an einem unbekannten Spieler ( a la von Manga gescoutet...) dran und dann ist es auch wieder nicht genehm.
Natürlich hat Hrustic auf den ersten Blick nicht die mega Scorerwerte in Holland, aber er scheint wohl irgendwas zu haben was Manga, Bobic und Co. für 1.ligatauglich halten. Ich sage nur: Jovic, Haller, Wolf und Co.
Von dem Gedanken, dass man in der jetzigen schwierigen Transferperiode einen Spieler holt der zwischen 8 - 10 Millionen Euro (aus dem höheren Regal) kostet, sollte man sich verabschieden.


Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!

Und zu den genannten Spielern, die hier angeblich als Vergleich dienen, hat Lattenknaller alles gesagt. Überhaupt nicht vergleichbar. Wie gesagt, wenn das das Regal ist, in dem wir uns bedienen, sieht’s dunkel aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:


Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!



Hot take: Unser Scouting kennt sich besser aus, als die Transfermarkt.de-Preistfestleger und erkennen in ihm etwas, dass ihn für uns 8-10 Millionen Euro Wert macht, wir dafür aber nur Peanuts zahlen.
#
Na ja gut, so ganz falsch ist das nicht. Man sollte ja nicht zu schnell urteilen und verpflichtet ist er auch noch nicht. Würde es ja sehr begrüßen, wenn ich mit der Skepsis falsch liege.
#
Ich sag nur Marius Wolf. Da hat auch jeder gedacht, wie soll einer der bei Hannover aussortiert wurde uns helfen können? Und bei 10 Mio-Mann Sow wird gemeckert, dass er nicht eingeschlagen hat.
Wir werden sehen. Prinzipiell erst mal cool jemanden zu holen, bei dem keiner so genau weiß was das gibt. Ich finde solche Transfers spannend. Und dann warten wir mal bis zum Ende ab was sich noch so tut, bevor wir schon ein Fazit ziehen. Und eventuell schauen wir uns mal an wie die Buben so spielen
#
Na ja gut, so ganz falsch ist das nicht. Man sollte ja nicht zu schnell urteilen und verpflichtet ist er auch noch nicht. Würde es ja sehr begrüßen, wenn ich mit der Skepsis falsch liege.
#
Es ist schön, dass Du Dich einsichtig zeigst.
#
Sledge_Hammer schrieb:


Und zwischen Hrustic und Spieler für 8-10 Mio. gibts keinen Zwischenraum? Blödsinn!



Hot take: Unser Scouting kennt sich besser aus, als die Transfermarkt.de-Preistfestleger und erkennen in ihm etwas, dass ihn für uns 8-10 Millionen Euro Wert macht, wir dafür aber nur Peanuts zahlen.
#
Kirchhahn schrieb:

Unser Scouting kennt sich besser aus, als die Transfermarkt.de-Preistfestleger

Echt jetzt?
#
Ich sag nur Marius Wolf. Da hat auch jeder gedacht, wie soll einer der bei Hannover aussortiert wurde uns helfen können? Und bei 10 Mio-Mann Sow wird gemeckert, dass er nicht eingeschlagen hat.
Wir werden sehen. Prinzipiell erst mal cool jemanden zu holen, bei dem keiner so genau weiß was das gibt. Ich finde solche Transfers spannend. Und dann warten wir mal bis zum Ende ab was sich noch so tut, bevor wir schon ein Fazit ziehen. Und eventuell schauen wir uns mal an wie die Buben so spielen
#
Mit dem kleinen Unterschied, dass Wolf bei seiner Verpflichtung 21 war, zuvor als U20 Spieler in der harten 2ten Liga für 1860 schon gut Scorer erzielt hat und H96 sogar bereits 1,5 Meur Ablöse für ihn bezahlt hatte.

Nichts davon trifft auf Hrustic zu...
#
Mit dem kleinen Unterschied, dass Wolf bei seiner Verpflichtung 21 war, zuvor als U20 Spieler in der harten 2ten Liga für 1860 schon gut Scorer erzielt hat und H96 sogar bereits 1,5 Meur Ablöse für ihn bezahlt hatte.

Nichts davon trifft auf Hrustic zu...
#
Und deshalb sicherheitshalber schon vor der Verpflichtung ausrasten und dem Mann bloß keine Chance geben.

Überhaupt fällt auf, dass Du hier generell alles und jeden Scheiße findest. Schade, dass Dir Dein Lieblingsverein offenbar nur Dein Leben vermiest statt Dir Freude zu machen.


Teilen