>

Gerücht: Ajdin Hrustic (FC Groningen)


Thread wurde von skyeagle am Montag, 28. September 2020, 21:12 Uhr um 21:12 Uhr gesperrt weil:
Gude!
#
Köln oder Eintracht, das ist hier die Frage

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
Hrustic entscheidet zwischen Eintracht und Köln
#
Tafelberg schrieb:

Köln oder Eintracht, das ist hier die Frage

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-und-darmstadt-98,bundesliga-ticker-104.html
Hrustic entscheidet zwischen Eintracht und Köln


Sollte etwas dran sein, dann gefällt mir nicht das der Spieler sich öffentlich so äußert bevor etwas in trockenen Tüchern ist. Es macht mir aber den Eindruck, als ob sich da jemand interessant machen möchte und die Eintracht dazu nur benutzt. An ein echtes Interesse von unserer Seite glaube ich nicht so recht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich finde es echt erstaunlich, wie viele Leute hier ausgerechnet den FC Groningen regelmäßig live sehen, um den Spieler final so vernichtend aburteilen zu können.

Es findet sich doch im Grunde bei jedem bis dato weniger bis nicht in Erscheinung getretenen Spieler jemand, der ihn in seinen bisherigen Stationen intensiv beobachtet hat und beurteilen kann, wie gut oder schlecht der Spieler ist.
Finde ich bei der Menge an Verbänden in Europa (der Welt) inklusive zweiten (und dritten...) Ligen sehr erstaunlich. Wenn ich mir überlege, wie viele Spieler da insgesamt aktiv sind, ist es eine Leistung, da genau diese Spieler im Blick zu haben und ihre Leistung sowie ihre Potenziale einschätzen zu können, insbesondere unter Berücksichtigung der jeweiligen Verfassung der eingesetzten Mannschaft, der Liga und des Gegners. Wer das kann, ist schon sehr beeindruckend.
#
Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.
#
Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.
#
Vermutlich hat er bei den FIFA Skills bei Geschwindigkeit und Technik auch wenige Punkte. Es liegt sehr nahe, dass die Urteile eher aufgrund dieser "Fakten" entstanden sind, als dass die User, die ihn gnadenlos niederschreiben, ihn auch nur mal eine Minute live spielen sehen hätten.

Ich kenne niemanden, der regelmäßig Spiele von Groningen sieht. Und von all den anderen Vereinen, bei denen potentielle Neuzugänge spielen, über die hier ähnlich geschrieben wird.
#
Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.
#
ajax88 schrieb:

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.

Das ist hier übrigens die erste Meinung zu Hrustic, die man ernst nehmen kann. Bleibt zu hoffen, dass Du und Deine Verwandten sich täuschen, falls wir ihn holen und dass ihr recht behaltet, wenn er nach Köln geht.
#
Vermutlich hat er bei den FIFA Skills bei Geschwindigkeit und Technik auch wenige Punkte. Es liegt sehr nahe, dass die Urteile eher aufgrund dieser "Fakten" entstanden sind, als dass die User, die ihn gnadenlos niederschreiben, ihn auch nur mal eine Minute live spielen sehen hätten.

Ich kenne niemanden, der regelmäßig Spiele von Groningen sieht. Und von all den anderen Vereinen, bei denen potentielle Neuzugänge spielen, über die hier ähnlich geschrieben wird.
#
Wenn wir schon bei den Fifa Werten sind, bitte schön:
https://sofifa.com/player/237647/ajdin-hrustic/200058/

Sieht auf den ersten Blick nach einem typischen 2. Liga Spieler aus.
Geschwindigkeit scheint nicht seine Stärke zu sein.

Wie das jetzt in der Realität aussieht ? Keine Ahnung.

Hätte kein Problem damit wenn er nach Köln geht.
#
Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.
#
ajax88 schrieb:

Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Vielleicht wäre es dann am besten, wenn er nach Köln geht und wir einen anderen (hoffentlich besseren) Spieler für diese Position verpflichten.
#
ajax88 schrieb:

Das Phänomen haben wir zum Teil bestimmt auch der Zockergemeinde um Fifa und Fußballmanager zu verdanken. Ich kann mich noch erinnern, hier einen Beobachtungsthread eröffnet zu haben (weiß leider gerade nicht, welcher Spieler es war) und einer der ersten Kommentare verbesserte mich, dass der Spieler doch stärker mit dem anderen Fuß ist. Nun hatte ich den Thread eröffnet, weil ich den Spieler mehrmals hab spielen sehen und war etwas irritiert. Einen kurzen Blick später auf die Fifa (Game) Statistik Seite des Spielers zeigte dann, dass dort der falsche Fuß als "starker Fuß" deklariert ist.

So geht's dann hier auch in jedem Thread munter weiter.

Zu Hrustic: Ich hab ihn meist im TV gesehen, allerdings Groningen Fans in der Verwandtschaft, die auch dort ansässig sind. Die Meinung war die gleiche: guter Kicker aber die Bundesliga könnte zu stark sein.

Vielen Dank für deine Einschätzung.
Vielleicht wäre es dann am besten, wenn er nach Köln geht und wir einen anderen (hoffentlich besseren) Spieler für diese Position verpflichten.
#
Am besten für uns wäre, wenn er zu uns kommt und richtig durchstartet.
#
Ok wenn Köln den anderen holen sollte, wird das wahrscheinlich unser nächster Transfer.
Mal abwarten, bis er vorgestellt wird und sich alle Beteiligten öffentlich äußern.
Vielleicht wird dann schon klarer, warum man Ihn unbedingt holen möchte.
Viellicht verlässt uns auch ein Toure oder Da Costa dafür.

Ganz ehrlich, da Costa kann er Launetechnisch nicht ersetzen.
In der Form der letzten Spiele auch nicht.

Aber Toure, Chandler (mit den Schwankenden Leistungen) Konkurrenz zu machen,
ist jetzt nicht soooo schwer.
Den Da Costa der letzten Vorrunde kann er auch leicht ersetzen.
Allerdings in den letzten Spielen zeigte er wieder seine bessere Seite und da wird es schwerer an Ihm vorbei zu kommen. Klar ist er kein Typischer RA und es sieht manchmal sehr kurios aus, was er macht.
Aber er hat einen mega Willen und damit holt er sich für einen Antitechniker echt gute Scores.

#
Ich finde so einen Transfer mega interessant weil er auch noch für sehr wenig Geld zu Finalisieren ist. Man bekommt Evtl einen beidfüßigen Spieler der Offensiv mehr Gefahr ausstrahlt wie alle die wir im Moment auf der Position haben. Klar, anhand von einem YT-video kann man nicht viel sagen aber was ist die Gefahr bei so einem Transfer? Es gibt meiner Meinung keine. Wir können dabei nur gewinnen wenn er rechts einschlägt. Und wenn net haben wir nicht viel verloren an Ablöse. Ein joveljic hat 5 mio gekostet. Ein tuta sogar über 3 mios. In der momentanen Situation finde ich, das bei dem Gerüst was wir haben so ein Transfer mit Fantasie wieder Spaß macht, weil man nicht genau weiß was man bekommt.
#
denko schrieb:

Ich finde so einen Transfer mega interessant weil er auch noch für sehr wenig Geld zu Finalisieren ist. Man bekommt Evtl einen beidfüßigen Spieler der Offensiv mehr Gefahr ausstrahlt wie alle die wir im Moment auf der Position haben. Klar, anhand von einem YT-video kann man nicht viel sagen aber was ist die Gefahr bei so einem Transfer? Es gibt meiner Meinung keine. Wir können dabei nur gewinnen wenn er rechts einschlägt. Und wenn net haben wir nicht viel verloren an Ablöse. Ein joveljic hat 5 mio gekostet. Ein tuta sogar über 3 mios. In der momentanen Situation finde ich, das bei dem Gerüst was wir haben so ein Transfer mit Fantasie wieder Spaß macht, weil man nicht genau weiß was man bekommt.


Er ist aber nicht beidfüßig. Das was ich in dem Video gesehen habe ist das er fast zwanghaft sich jeden Ball auf den linken Fuß legt. Das ist extrem leicht ausrechenbar.
Kostic macht das auch gerne, aber seine Grundqualität ist einfach eine komplett andere.
Zum Vergleich: Kostic hat in seiner letzten Groningen Saison in 34 Spielen 17 Scorer gehabt und war deutlich jünger. Natürlich auch teurer.
Das ist halt das einzige positive an der Hrustic-Sache sollte was dran sein. Er kostet fast nix und wird eher niedrige Gehaltsforderungen haben. Es ist für uns kein Risiko.

Es würde halt nicht zu Bobics Äußerungen passen das man den Markt im September beobachten wird und erst zum Ende hin den einen oder anderen interessanten Spieler haben wird. So einen wie Hrustic hätte man auch letzten Winter holen können. Da war man aber der Meinung das man nur jemanden verpflichten möchte der das Niveau der Mannschaft auf Anhieb verstärkt. Ansonsten verzichtet man lieber.
Durch Corona hat sich einiges verändert das ist klar, aber wirklich ein Zeichen zu setzen um die EL-Plätze anzugreifen ist ein Hrustic nicht das Signal das ich mir erhofft habe. Noch einen für rechts wird man definitiv nicht holen, das wäre Quatsch....

Ich bin übrigens der erste der sich wahnsinnig freuen würde wenn Hrustic einschlägt wie ne Granate und mein Geschwätz völliger Bullshit war. Könnt mich gerne daran erinnern!
#
Am besten für uns wäre, wenn er zu uns kommt und richtig durchstartet.
#
Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre
#
Als Alternative wäre so ein Transfer, der wirtschaftlich nahezu risikofrei ist, eine gute Idee. Das Problem ist nur, dass wir in der Rückrunde gesehen haben, dass für ein 4-4-2 einfach ein passender RM/RA fehlt. Da würde ich mir schon mehr als nur ein Experiment wünschen.
Aber es kann auch durchaus sein, dass wirtschaftlich durch Corona einfach nicht mehr drin ist. Und dann nimmt man natürlich lieber eine Wundertüte als wieder eine Position eine komplette Saison unbesetzt zu lassen.
#
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll. Den Spieler kenne ich natürlich nicht und kann ihn demnach auch nicht einschätzen. Wenn er kommt, gehe ich davon aus, dass unsere Verantwortlichen wissen, warum sie ihn holen und dann wünsche ich ihm natürlich auch, dass er bei uns ein neues Level erreicht.

Was ich komisch finde ist, dass die Sache schon so frühzeitig durch die Medien geht und dass der Spieler in alle Welt hinausposaunt, was für tolle Alternativen er hat. Das alles passt irgendwie so gar nicht zu unserem Scouting.
#
Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll. Den Spieler kenne ich natürlich nicht und kann ihn demnach auch nicht einschätzen. Wenn er kommt, gehe ich davon aus, dass unsere Verantwortlichen wissen, warum sie ihn holen und dann wünsche ich ihm natürlich auch, dass er bei uns ein neues Level erreicht.

Was ich komisch finde ist, dass die Sache schon so frühzeitig durch die Medien geht und dass der Spieler in alle Welt hinausposaunt, was für tolle Alternativen er hat. Das alles passt irgendwie so gar nicht zu unserem Scouting.
#
clakir schrieb:

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Transfer halten soll. Den Spieler kenne ich natürlich nicht und kann ihn demnach auch nicht einschätzen. Wenn er kommt, gehe ich davon aus, dass unsere Verantwortlichen wissen, warum sie ihn holen und dann wünsche ich ihm natürlich auch, dass er bei uns ein neues Level erreicht.

Was ich komisch finde ist, dass die Sache schon so frühzeitig durch die Medien geht und dass der Spieler in alle Welt hinausposaunt, was für tolle Alternativen er hat. Das alles passt irgendwie so gar nicht zu unserem Scouting.


Das ist tatsächlich seltsam. Kennt man eigentlich nicht von unseren Verantwortlichen. Deshalb: erst mal ruhig bleiben und abwarten, ob überhaupt ernsthaftes Interesse vorhanden ist.
#
Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre

Wenn er aber nach Köln wechselt und von da aus für 6-8 Mios weiterzieht wird gemosert, warum man nicht das geringe Risiko mit ihm eingegangen ist.
#
SamuelMumm schrieb:

Und wenn er dann für 6 oder 8 Mio weiter zieht, wird dann wieder von verkorkstem Transfer geredet, obwohl das ein Mehrfaches des Kaufpreises wäre

Wenn er aber nach Köln wechselt und von da aus für 6-8 Mios weiterzieht wird gemosert, warum man nicht das geringe Risiko mit ihm eingegangen ist.
#
So könnte das sein.
#
So richtig kann ich den Transfer nicht nachvollziehen. Mit Zuber hat man einen Allrounder in der Offensive geholt und jetzt noch so ein Allrounder wo man nicht weiß ob er die Qualität hat?
#
So richtig kann ich den Transfer nicht nachvollziehen. Mit Zuber hat man einen Allrounder in der Offensive geholt und jetzt noch so ein Allrounder wo man nicht weiß ob er die Qualität hat?
#
planscher08 schrieb:

So richtig kann ich den Transfer nicht nachvollziehen.


Ist er schon da?
#
planscher08 schrieb:

So richtig kann ich den Transfer nicht nachvollziehen.


Ist er schon da?
#
sgevolker schrieb:

planscher08 schrieb:

So richtig kann ich den Transfer nicht nachvollziehen.


Ist er schon da?


Das nicht, aber vielen soll er schon wieder weg bevor er überhaupt da war....
#
Hier mal ein paar Kommentare aus dem FC-Forum:

Kenne weder den Spieler noch den Kader der Eintracht, aber vielleicht ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, einfach höher.

und wir zahlen besser

Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

Alles richtig. Es gibt aber auch vieles, was für manche Spieler für den FC spricht: Tolle Stadt, keine Ansprüche, guter Verdienst, lange Vertragslaufzeit, wenig Laufarbeit, Training wird nicht übertrieben, Erwartungshaltung gering ... man kann hier fein leben. Wohlfühloase! Wenn er sich also für uns entscheidet, will ich ihn nicht.

Ich persönlich bin bei ihm auch eher skeptisch, die Liga in Holland ist wirklich schlecht und seine Statistiken nicht herausragend. Kann mir ganz pauschal nicht vorstellen das er die Qualität für die Bundesliga hat. Mit 24 kann er sich noch Entwickeln, aber der ganz große Sprung ist nun auch nicht mehr zu erwarten. Von daher soll er gerne zu Frankfurt gehen...

Laut Bild Frankfurt hat Hrustic bei uns nicht die höchste Priorität weil wir schon Limnios verpflichtet haben

Vielleicht bieten wir wieder den 6-Jahre Rentenvertrag an.

Frankfurter Medien schreiben, man sei sich mit dem Berater so gut wie einig und hier stimme ich dem Templer zu, Hrustic hat bei der Eintracht bessere Möglichkeiten und wird meiner Meinung nach auch dorthin wechseln.

Hrustic seine Statistiken für die Holland Kirmesliga sind aber auch eher naja

Der könnte jedenfalls auch Freistösse treten.
Aber auch der hat nur den rechten Fuß, damit der nicht umfällt.
Aber von den Videos auf YT sieht es jedenfalls gut aus, aber das heisst ja nichts.

Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger. Jetzt noch hoffen, dass an dem Muto-Gerücht doch was dran ist und ich wäre positiv überrascht. Woher allerdings die Kohle kommt, ist mir schleierhaft

#
Hier mal ein paar Kommentare aus dem FC-Forum:

Kenne weder den Spieler noch den Kader der Eintracht, aber vielleicht ist bei uns die Wahrscheinlichkeit, dass er spielt, einfach höher.

und wir zahlen besser

Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

Alles richtig. Es gibt aber auch vieles, was für manche Spieler für den FC spricht: Tolle Stadt, keine Ansprüche, guter Verdienst, lange Vertragslaufzeit, wenig Laufarbeit, Training wird nicht übertrieben, Erwartungshaltung gering ... man kann hier fein leben. Wohlfühloase! Wenn er sich also für uns entscheidet, will ich ihn nicht.

Ich persönlich bin bei ihm auch eher skeptisch, die Liga in Holland ist wirklich schlecht und seine Statistiken nicht herausragend. Kann mir ganz pauschal nicht vorstellen das er die Qualität für die Bundesliga hat. Mit 24 kann er sich noch Entwickeln, aber der ganz große Sprung ist nun auch nicht mehr zu erwarten. Von daher soll er gerne zu Frankfurt gehen...

Laut Bild Frankfurt hat Hrustic bei uns nicht die höchste Priorität weil wir schon Limnios verpflichtet haben

Vielleicht bieten wir wieder den 6-Jahre Rentenvertrag an.

Frankfurter Medien schreiben, man sei sich mit dem Berater so gut wie einig und hier stimme ich dem Templer zu, Hrustic hat bei der Eintracht bessere Möglichkeiten und wird meiner Meinung nach auch dorthin wechseln.

Hrustic seine Statistiken für die Holland Kirmesliga sind aber auch eher naja

Der könnte jedenfalls auch Freistösse treten.
Aber auch der hat nur den rechten Fuß, damit der nicht umfällt.
Aber von den Videos auf YT sieht es jedenfalls gut aus, aber das heisst ja nichts.

Von Hrustic bin ich deutlich mehr angetan als von Limnios. Und vermutlich wäre er auch noch deutlich günstiger. Jetzt noch hoffen, dass an dem Muto-Gerücht doch was dran ist und ich wäre positiv überrascht. Woher allerdings die Kohle kommt, ist mir schleierhaft

#
Kirchhahn schrieb:

Hier mal ein paar Kommentare aus dem FC-Forum:

Ein seriöser Berater muss dem Spieler von Groningen einen Wechsel nach Frankfurt empfehlen und nicht zu uns. Die Eintracht war in den letzten Jahren mehrmals international im Einsatz, ist finanziell viel solider aufgestellt und hat eine Mannschaft, die auf einigen Positionen seit Jahren gewachsen ist. Und beim Umfeld mit Stadion und Fans sind sie auch beileibe nicht schlechter als wir aufgestellt. Dazu haben sie noch den besseren Trainer und das bessere Management. Mich wundert, dass der Hrustic überhaupt zwischen beiden Clubs überlegen muss.

[/i]


Der gefällt mir !!


Teilen