SaW 37kw 07.09. - 11.09. Der Pokal ruft Gebabbel

#
Upps, schon Dienstag, hier gehts Gebabbel weiter ...
#
Wer sagt das?
#
Der Kalender
#
Der Kalender
#
Das kann allenfalls eine freundliche Empfehlung sein!
#
Das kann allenfalls eine freundliche Empfehlung sein!
#
Isses, und zwar eine sehr freundliche Empfehlung
Danke ­čÖĆ
#
Bruchhagen.
#
Bruchhagen.
#
#
#
#
Liest sich das mit Hrustic jetzt als ginge es nur darum wer mehr zahlt oder ist das alles nur Geschw├Ątz oder kommter oder was oder wie?

Die hessenschau erz├Ąhlt so einiges.
#
Liest sich das mit Hrustic jetzt als ginge es nur darum wer mehr zahlt oder ist das alles nur Geschw├Ątz oder kommter oder was oder wie?

Die hessenschau erz├Ąhlt so einiges.
#
Spekulatius
#
Spekulatius
#
SamuelMumm schrieb:

Spekulatius

Tja in weniger als 4 Monaten ist ja auch schon Weihnachten!
#
hoch interessanter Thread...

seltsam, dass ich einen Eintracht Fan eben in einer Pizzeria in Eschersheim erstmal erkl├Ąren musste, dass am Samstag gegen 1860 gespielt wird. Meine G├╝te, so wei├č man doch
er dachte gegen W├╝rzburg, nun ja, ist so ├Ąhnlich
#
hoch interessanter Thread...

seltsam, dass ich einen Eintracht Fan eben in einer Pizzeria in Eschersheim erstmal erkl├Ąren musste, dass am Samstag gegen 1860 gespielt wird. Meine G├╝te, so wei├č man doch
er dachte gegen W├╝rzburg, nun ja, ist so ├Ąhnlich
#
1860 oder W├╝rzburg, Hauptsache Bayern
#
Kicken wir jetzt an der Gr├╝nwalder Stra├če oder tauschen die ihr Heimrecht, um endlich mal in einem vern├╝nftigen Stadion zu spielen....?....
#
#
propain schrieb:

Ich bin kein Franke, aber da w├╝rde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
propain schrieb:

Ich bin kein Franke, aber da w├╝rde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
Franken neigen eben dazu, die Wahrheit nicht vertragen zu k├Ânnen.

Allgemein:
Die Verweigerung der Einsicht, dass sie eben doch (hier gerne passendes Adjektiv einsetzen) Bayern sind.

Speziell:
W├╝rzburger und das Thema Caio.

Und jetzt nehme ich besser die Beine ├Ąh R├Ąder in die Hand....
#
Historisch geh├Ârt aber das ostfr├Ąnkische Siedlungsgebiet nicht zu Bayern, weil es erst willk├╝rlich nach dem Ende des HRR 1806 von Napoleon im Zuge der Neuordnung der s├╝ddeutschen L├Ąnder Bayern zugeschlagen wurde...insofern ist die fr├Ąnkische Animosit├Ąt den Bayern gegen├╝ber gerechtfertigt....
#
Historisch geh├Ârt aber das ostfr├Ąnkische Siedlungsgebiet nicht zu Bayern, weil es erst willk├╝rlich nach dem Ende des HRR 1806 von Napoleon im Zuge der Neuordnung der s├╝ddeutschen L├Ąnder Bayern zugeschlagen wurde...insofern ist die fr├Ąnkische Animosit├Ąt den Bayern gegen├╝ber gerechtfertigt....
#
Okay, f├╝r W├╝rzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!
#
Franken neigen eben dazu, die Wahrheit nicht vertragen zu k├Ânnen.

Allgemein:
Die Verweigerung der Einsicht, dass sie eben doch (hier gerne passendes Adjektiv einsetzen) Bayern sind.

Speziell:
W├╝rzburger und das Thema Caio.

Und jetzt nehme ich besser die Beine ├Ąh R├Ąder in die Hand....
#
Ich kriege dich. Egal wo du auch hinrollst.

Teilen