>

SaW 37kw 07.09. - 11.09. Der Pokal ruft Gebabbel

#
Upps, schon Dienstag, hier gehts Gebabbel weiter ...
#
Wer sagt das?
#
Der Kalender
#
Der Kalender
#
Das kann allenfalls eine freundliche Empfehlung sein!
#
Das kann allenfalls eine freundliche Empfehlung sein!
#
Isses, und zwar eine sehr freundliche Empfehlung
Danke 🙏
#
Bruchhagen.
#
Bruchhagen.
#
#
#
#
Liest sich das mit Hrustic jetzt als ginge es nur darum wer mehr zahlt oder ist das alles nur Geschwätz oder kommter oder was oder wie?

Die hessenschau erzählt so einiges.
#
Liest sich das mit Hrustic jetzt als ginge es nur darum wer mehr zahlt oder ist das alles nur Geschwätz oder kommter oder was oder wie?

Die hessenschau erzählt so einiges.
#
Spekulatius
#
Spekulatius
#
SamuelMumm schrieb:

Spekulatius


Tja in weniger als 4 Monaten ist ja auch schon Weihnachten!
#
hoch interessanter Thread...

seltsam, dass ich einen Eintracht Fan eben in einer Pizzeria in Eschersheim erstmal erklären musste, dass am Samstag gegen 1860 gespielt wird. Meine Güte, so weiß man doch
er dachte gegen Würzburg, nun ja, ist so ähnlich
#
hoch interessanter Thread...

seltsam, dass ich einen Eintracht Fan eben in einer Pizzeria in Eschersheim erstmal erklären musste, dass am Samstag gegen 1860 gespielt wird. Meine Güte, so weiß man doch
er dachte gegen Würzburg, nun ja, ist so ähnlich
#
1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern
#
Kicken wir jetzt an der Grünwalder Straße oder tauschen die ihr Heimrecht, um endlich mal in einem vernünftigen Stadion zu spielen....?....
#
1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern
#
propain schrieb:

1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern

Ich bin kein Franke, aber da würde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
propain schrieb:

1860 oder Würzburg, Hauptsache Bayern

Ich bin kein Franke, aber da würde sich doch sicher mancher Franke erheblich dagegen verwehren...
#
Franken neigen eben dazu, die Wahrheit nicht vertragen zu können.

Allgemein:
Die Verweigerung der Einsicht, dass sie eben doch (hier gerne passendes Adjektiv einsetzen) Bayern sind.

Speziell:
Würzburger und das Thema Caio.

Und jetzt nehme ich besser die Beine äh Räder in die Hand....
#
Historisch gehört aber das ostfränkische Siedlungsgebiet nicht zu Bayern, weil es erst willkürlich nach dem Ende des HRR 1806 von Napoleon im Zuge der Neuordnung der süddeutschen Länder Bayern zugeschlagen wurde...insofern ist die fränkische Animosität den Bayern gegenüber gerechtfertigt....
#
Historisch gehört aber das ostfränkische Siedlungsgebiet nicht zu Bayern, weil es erst willkürlich nach dem Ende des HRR 1806 von Napoleon im Zuge der Neuordnung der süddeutschen Länder Bayern zugeschlagen wurde...insofern ist die fränkische Animosität den Bayern gegenüber gerechtfertigt....
#
Okay, für Würzi und den FrankenAdler mag das gelten, alle anderen haben damals noch gar nicht gelebt!
#
Franken neigen eben dazu, die Wahrheit nicht vertragen zu können.

Allgemein:
Die Verweigerung der Einsicht, dass sie eben doch (hier gerne passendes Adjektiv einsetzen) Bayern sind.

Speziell:
Würzburger und das Thema Caio.

Und jetzt nehme ich besser die Beine äh Räder in die Hand....
#
Ich kriege dich. Egal wo du auch hinrollst.


Teilen