>

Tickets Bielefeld und Hoffenheim

#
Okay, gerade kam Bestätigung + Ticket rein.
#
Okay, gerade kam Bestätigung + Ticket rein.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, gerade kam Bestätigung + Ticket rein.



Siehste. Geht doch
#
Okay, gerade kam Bestätigung + Ticket rein.
#
Dann hoffe ich weiter 😂
#
Dann hoffe ich weiter 😂
#
Es scheint wohl da noch "ausgerollt" zu werden. Habe übrigens eine Kategorie teurer als meine eigentliche bekommen, aber selber Preis. Von daher, ist okay!
#
Verstehe ich nicht.
Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt.
0 Karten bekommen.
Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".

Toll
15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt.
Jetzt kommen die Rückfragen...


Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist.
0 von 8 ist keine gute Quote
#
Dolph schrieb:

Verstehe ich nicht.
Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt.
0 Karten bekommen.
Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".

Toll
15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt.
Jetzt kommen die Rückfragen...


Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist.
0 von 8 ist keine gute Quote


Als EFC 12 Tickets bestellt. Keines bekommen. Wir sind auch etwas.......... hmmmm verwundert. Um es freundlich auszudrücken
#
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
#
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
#
Freunde von mir hatten auch keine Bestätigungsmail aber ne Zusage für Tickets

Ich habe ne Bestätigungsmail aber immernoch keine Zu-/ Absage
Um es freundlich auszudrücken, es nervt mich dezent dass ich am Freitag Mittag immernoch nicht weis ob ich Samstags ins Stadion gehe, bei allem Verständnis dass es gerade im Ticketing viel schwieriger ist als normal, das kann dennoch irgendwo nicht sein
#
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
#
WienerAdler schrieb:

Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.



Hatte keine bestätigung aber ne Zusage.


#
Was macht man, wenn man ein Ticket hat, aber verhindert ist?
#
Was macht man, wenn man ein Ticket hat, aber verhindert ist?
#
Man kann es abgeben
#
Man kann es abgeben
#
Muss das über die Eintracht laufen oder wie findet man Interessenten
#
Ohh vorsicht. Da muss vorher das Formular für einen anderen Ticketnutzer ausgefüllt und per Mail geschickt werden. Ich würde daher behaupten, das kann man maximal innerhalb der Familie/Verwantschaft weitergeben. Ansonsten wirds schwierig.
#
Danke für die Info
#
Danke für die Info
#
Die Tickets sind personalisiert.
Wenn du die weitergeben möchtes musst du zwingend die Eintracht über den neuen Nutzer informieren.
Link für das Formular:

https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/47/d7/4e/EF_Ticketnutzer_Wechsel.pdf
#
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig.
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.

Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
#
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig.
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.

Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
#
Eben kam die Zusage über 32 von den 50 bestellten Tickets.
#
Eben kam die Zusage über 32 von den 50 bestellten Tickets.
#
Dann hoffe ich gleich auf Rückmeldung
#
Auch bei mir kam gerade die Zusage. Der Versand der Print@home Tickets soll dann bis spätestens heute Abend erfolgen.
#
Auch bei mir kam gerade die Zusage. Der Versand der Print@home Tickets soll dann bis spätestens heute Abend erfolgen.
#
Nun ja, jetzt ist es Freitag 17:30h und es kam seitens der glorreichen Eintracht lediglich die Bestellbestätigung, aber weder eine Zu- noch eine Absage.
Wir hatten ohnehin lange überlegt ob wir bestellen sollten, oder so kann man es meines Erachtens nicht machen.
Wenn man nicht imstande ist die Sache so abzuwickeln, dass Leute ihren Samstag auch planen können soll man lassen!
Vorreiter wird man so beileibe nicht.

#
Also das ist jetzt schon eine enttäuschende Nummer! Als Fanclub mit über 30 Mitgliedern 15 Karten bestellt, alles ordentlich in die Excel-Tabelle eingepflegt usw. und keinerlei Rückmeldung. Keine Bestellbestätigung, keine Absage, keine Zusage, nichts... Ganz ganz schlechte Organisation!


Teilen