Es scheint wohl da noch "ausgerollt" zu werden. Habe übrigens eine Kategorie teurer als meine eigentliche bekommen, aber selber Preis. Von daher, ist okay!
Es scheint wohl da noch "ausgerollt" zu werden. Habe übrigens eine Kategorie teurer als meine eigentliche bekommen, aber selber Preis. Von daher, ist okay!
Verstehe ich nicht. Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt. 0 Karten bekommen. Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".
Toll 15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt. Jetzt kommen die Rückfragen...
Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist. 0 von 8 ist keine gute Quote
Verstehe ich nicht. Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt. 0 Karten bekommen. Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".
Toll 15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt. Jetzt kommen die Rückfragen...
Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist. 0 von 8 ist keine gute Quote
Als EFC 12 Tickets bestellt. Keines bekommen. Wir sind auch etwas.......... hmmmm verwundert. Um es freundlich auszudrücken
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
Freunde von mir hatten auch keine Bestätigungsmail aber ne Zusage für Tickets
Ich habe ne Bestätigungsmail aber immernoch keine Zu-/ Absage Um es freundlich auszudrücken, es nervt mich dezent dass ich am Freitag Mittag immernoch nicht weis ob ich Samstags ins Stadion gehe, bei allem Verständnis dass es gerade im Ticketing viel schwieriger ist als normal, das kann dennoch irgendwo nicht sein
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
Freunde von mir hatten auch keine Bestätigungsmail aber ne Zusage für Tickets
Ich habe ne Bestätigungsmail aber immernoch keine Zu-/ Absage Um es freundlich auszudrücken, es nervt mich dezent dass ich am Freitag Mittag immernoch nicht weis ob ich Samstags ins Stadion gehe, bei allem Verständnis dass es gerade im Ticketing viel schwieriger ist als normal, das kann dennoch irgendwo nicht sein
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
Scheint also doch damit zusammenzuhängen dass man keine Bestätigungsmail hatte. Hatte defintiv keine, auch nicht im Spam. Absage für Bielefeld bekommen.
Ohh vorsicht. Da muss vorher das Formular für einen anderen Ticketnutzer ausgefüllt und per Mail geschickt werden. Ich würde daher behaupten, das kann man maximal innerhalb der Familie/Verwantschaft weitergeben. Ansonsten wirds schwierig.
Die Tickets sind personalisiert. Wenn du die weitergeben möchtes musst du zwingend die Eintracht über den neuen Nutzer informieren. Link für das Formular:
Die Tickets sind personalisiert. Wenn du die weitergeben möchtes musst du zwingend die Eintracht über den neuen Nutzer informieren. Link für das Formular:
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig. Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage. Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.
Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
Ich bin langsam auch etwas ungeduldig. Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen. Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage. Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.
Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
Nun ja, jetzt ist es Freitag 17:30h und es kam seitens der glorreichen Eintracht lediglich die Bestellbestätigung, aber weder eine Zu- noch eine Absage. Wir hatten ohnehin lange überlegt ob wir bestellen sollten, oder so kann man es meines Erachtens nicht machen. Wenn man nicht imstande ist die Sache so abzuwickeln, dass Leute ihren Samstag auch planen können soll man lassen! Vorreiter wird man so beileibe nicht.
Nun ja, jetzt ist es Freitag 17:30h und es kam seitens der glorreichen Eintracht lediglich die Bestellbestätigung, aber weder eine Zu- noch eine Absage. Wir hatten ohnehin lange überlegt ob wir bestellen sollten, oder so kann man es meines Erachtens nicht machen. Wenn man nicht imstande ist die Sache so abzuwickeln, dass Leute ihren Samstag auch planen können soll man lassen! Vorreiter wird man so beileibe nicht.
Also das ist jetzt schon eine enttäuschende Nummer! Als Fanclub mit über 30 Mitgliedern 15 Karten bestellt, alles ordentlich in die Excel-Tabelle eingepflegt usw. und keinerlei Rückmeldung. Keine Bestellbestätigung, keine Absage, keine Zusage, nichts... Ganz ganz schlechte Organisation!
Wieviel Dauerkarten habt ihr? Diese wichtige Info fehlt in deinem Beitrag.
----------------
Bei einigen hier bin ich mir auch nicht sicher ob die Bestellung wirklich geklappt hat, am Bestellende eine Meldung kam das man bestellt hat und nicht so etwas wie "can not redirect" übersehen wurde.
Siehste. Geht doch
Siehste. Geht doch
Als EFC von 10 Dauerkarten für 8 Personen bestellt.
0 Karten bekommen.
Auch keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung eingegangen ist. Dabei kam eindeutig am So auf meinem Bildschirm "Bestätigung eingegangen".
Toll
15 Minuten die Excel Tabelle zusammengetragen und bestellt.
Jetzt kommen die Rückfragen...
Frag mich was wann wo falsch gelaufen ist.
0 von 8 ist keine gute Quote
Als EFC 12 Tickets bestellt. Keines bekommen. Wir sind auch etwas.......... hmmmm verwundert. Um es freundlich auszudrücken
Ich habe ne Bestätigungsmail aber immernoch keine Zu-/ Absage
Um es freundlich auszudrücken, es nervt mich dezent dass ich am Freitag Mittag immernoch nicht weis ob ich Samstags ins Stadion gehe, bei allem Verständnis dass es gerade im Ticketing viel schwieriger ist als normal, das kann dennoch irgendwo nicht sein
Hatte keine bestätigung aber ne Zusage.
Ich habe ne Bestätigungsmail aber immernoch keine Zu-/ Absage
Um es freundlich auszudrücken, es nervt mich dezent dass ich am Freitag Mittag immernoch nicht weis ob ich Samstags ins Stadion gehe, bei allem Verständnis dass es gerade im Ticketing viel schwieriger ist als normal, das kann dennoch irgendwo nicht sein
Hatte keine bestätigung aber ne Zusage.
Wenn du die weitergeben möchtes musst du zwingend die Eintracht über den neuen Nutzer informieren.
Link für das Formular:
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/47/d7/4e/EF_Ticketnutzer_Wechsel.pdf
Wenn du die weitergeben möchtes musst du zwingend die Eintracht über den neuen Nutzer informieren.
Link für das Formular:
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/47/d7/4e/EF_Ticketnutzer_Wechsel.pdf
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.
Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
Haben als EFC bestllt und bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen.
Weder eine Bestellbestätigung noch eine Zu- oder Absage.
Ich frage mich wie die Tickets noch rechtzeitig verteilt werden sollen und die Leute sich auf morgen vorbereiten sollen wenn die Vergabe noch länger dauert.
Und bei der Eintracht ist aktuell auch niemand telefonisch zu erreichen
Wir hatten ohnehin lange überlegt ob wir bestellen sollten, oder so kann man es meines Erachtens nicht machen.
Wenn man nicht imstande ist die Sache so abzuwickeln, dass Leute ihren Samstag auch planen können soll man lassen!
Vorreiter wird man so beileibe nicht.
Wir hatten ohnehin lange überlegt ob wir bestellen sollten, oder so kann man es meines Erachtens nicht machen.
Wenn man nicht imstande ist die Sache so abzuwickeln, dass Leute ihren Samstag auch planen können soll man lassen!
Vorreiter wird man so beileibe nicht.
----------------
Bei einigen hier bin ich mir auch nicht sicher ob die Bestellung wirklich geklappt hat, am Bestellende eine Meldung kam das man bestellt hat und nicht so etwas wie "can not redirect" übersehen wurde.