>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
Der Gonco ist doch von vielen hier in den Himmel gelobt worden. Aber alles vergessen.....
Auf nee spannende Saison
Freu mich
#
Sammy1 schrieb:

Auf nee spannende Saison
Freu mich

Nee! Doch! Oh!

Auf viele erfolgreiche und gute Spiele. Den positiven Nebeneffekt hier im Forum muss ich nicht explizit erläutern.
#
Rein sportlich betrachtet hat Gonca aber ohnehin scheinbar keine große Rolle mehr gespielt. Und seine Leistungen waren nach Corona, nett formuliert, ausbaufähig.
Paciencia selbst hat auch wohl nicht gesehen, dass er in absehbarer Zeit wieder Stammspieler wird, daher war sein Wunsch wechseln zu wollen, folgerichtig.

Eine Planstelle mit einem Spieler besetzt zu halten, mit dem man womöglich nicht mehr plant, nur damit die Stelle besetzt ist, macht dann auch wenig Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Und seine Leistungen waren nach Corona, nett formuliert, ausbaufähig.

Ja, er war verletzt. Aber gut, das wird Dost ja auch allenthalben vorgeworfen.

Wenn Hütter nicht mit ihm plant, wirds schon richtig gewesen sein, ihm anderswo die Chance zu geben, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Wenn man im gleichen Zuge noch Geld einsparen oder sogar einnehmen kann, dann umso besser. Ich kann mir halt so schlecht ein Bild vom Leistungsvermögen unserer Stürmer machen, da wir im letzten Jahr außer "Flankenlauf über links" oder Langholz kein Offensivkonzept hatten und ich mir nicht anmaße beurteilen zu können, wer in diesem "Konzept" am vielversprechendsten sein mag. Aber: wenn Paciencia sowieso keine Chance gehabt haben sollte, dann ist es besser man behält ihn auch nicht im Kader.
#
Basaltkopp schrieb:

Und seine Leistungen waren nach Corona, nett formuliert, ausbaufähig.

Ja, er war verletzt. Aber gut, das wird Dost ja auch allenthalben vorgeworfen.

Wenn Hütter nicht mit ihm plant, wirds schon richtig gewesen sein, ihm anderswo die Chance zu geben, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Wenn man im gleichen Zuge noch Geld einsparen oder sogar einnehmen kann, dann umso besser. Ich kann mir halt so schlecht ein Bild vom Leistungsvermögen unserer Stürmer machen, da wir im letzten Jahr außer "Flankenlauf über links" oder Langholz kein Offensivkonzept hatten und ich mir nicht anmaße beurteilen zu können, wer in diesem "Konzept" am vielversprechendsten sein mag. Aber: wenn Paciencia sowieso keine Chance gehabt haben sollte, dann ist es besser man behält ihn auch nicht im Kader.
#
Aber muss Ichbewusstsein bei einem
Konkurrenten machen ?
#
Aber muss Ichbewusstsein bei einem
Konkurrenten machen ?
#
Was?
#
Basaltkopp schrieb:

Und seine Leistungen waren nach Corona, nett formuliert, ausbaufähig.

Ja, er war verletzt. Aber gut, das wird Dost ja auch allenthalben vorgeworfen.

Wenn Hütter nicht mit ihm plant, wirds schon richtig gewesen sein, ihm anderswo die Chance zu geben, sich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Wenn man im gleichen Zuge noch Geld einsparen oder sogar einnehmen kann, dann umso besser. Ich kann mir halt so schlecht ein Bild vom Leistungsvermögen unserer Stürmer machen, da wir im letzten Jahr außer "Flankenlauf über links" oder Langholz kein Offensivkonzept hatten und ich mir nicht anmaße beurteilen zu können, wer in diesem "Konzept" am vielversprechendsten sein mag. Aber: wenn Paciencia sowieso keine Chance gehabt haben sollte, dann ist es besser man behält ihn auch nicht im Kader.
#
Fehler !
Aber muss ich das bei einem Konkurrenten machen?
#
Fehler !
Aber muss ich das bei einem Konkurrenten machen?
#
Mal ne Frage
Gibt es auch Sachen bei der eintracht, die du gut findest?
#
Mal ne Frage
Gibt es auch Sachen bei der eintracht, die du gut findest?
#
Die Abstiege
#
Die Abstiege
#
Basaltkopp schrieb:

Die Abstiege



Dann muss der Pokalsieg ja ein Albtraum gewesen sein für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Abstiege



Dann muss der Pokalsieg ja ein Albtraum gewesen sein für ihn.
#
Ein Desaster.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Abstiege



Dann muss der Pokalsieg ja ein Albtraum gewesen sein für ihn.
#
Metalrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Abstiege



Dann muss der Pokalsieg ja ein Albtraum gewesen sein für ihn.


Nene, er hat sich darüber gefreut. Habe eben mal nachgeschaut. Gut, er hat auch eine Woche später geschrieben, dass der Pokalsieg letztlich Geschichte ist und die Beitragszahlen vor dem Pokalsieg in den blöden Wochen vor / mit Kovacs Abgang waren viel viel höher... Aber... Naja. Er hat sich gefreut.

Ach ja, den Beitrag empfehle ich:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130617?page=2#4831168

" Ich von meiner Seite werde nichts mehr frühzeitig kritisieren...."

(habe mal den Autokorrektur-Fehler bin/von (denke mal , dass es einer ist) korrigiert hier)
#
Wir Hyänen oder Geier wird auf einen eingedroschrn. Dabei will ich immer nur das
Beste . Nämlich Maxi Erfolg !
Aber ein paar User haben hier nichts anders zu tun , die rosarote Brille auf und können mit anderen kritischen Meinungen und hinterfragen nicht umgehen
#
Metalrick schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die Abstiege



Dann muss der Pokalsieg ja ein Albtraum gewesen sein für ihn.


Nene, er hat sich darüber gefreut. Habe eben mal nachgeschaut. Gut, er hat auch eine Woche später geschrieben, dass der Pokalsieg letztlich Geschichte ist und die Beitragszahlen vor dem Pokalsieg in den blöden Wochen vor / mit Kovacs Abgang waren viel viel höher... Aber... Naja. Er hat sich gefreut.

Ach ja, den Beitrag empfehle ich:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130617?page=2#4831168

" Ich von meiner Seite werde nichts mehr frühzeitig kritisieren...."

(habe mal den Autokorrektur-Fehler bin/von (denke mal , dass es einer ist) korrigiert hier)
#
Ist nun mal so .
Für die Vergangenheit kann ich nur nichts kaufen. Außer eine Gravur im Pokal.
Die Erfahrungen und Einnahmen muss ich halt richtig nutzen und investieren.
Nicht nur in digitales, Geschäftsstelle etc
oder Personal wie ein CL Club
Zuerst brauche ich mal das kickende Personal dazu , auf Jahre !
und nicht andersrum....‘aber ist eine Meinung , mehr nicht
Genauso wie viele mit einem Europa Auftritt zufrieden sind . Ich nicht , sollte ein dauerhaftes Muss sein
#
Ist nun mal so .
Für die Vergangenheit kann ich nur nichts kaufen. Außer eine Gravur im Pokal.
Die Erfahrungen und Einnahmen muss ich halt richtig nutzen und investieren.
Nicht nur in digitales, Geschäftsstelle etc
oder Personal wie ein CL Club
Zuerst brauche ich mal das kickende Personal dazu , auf Jahre !
und nicht andersrum....‘aber ist eine Meinung , mehr nicht
Genauso wie viele mit einem Europa Auftritt zufrieden sind . Ich nicht , sollte ein dauerhaftes Muss sein
#
Sammy1 schrieb:

Genauso wie viele mit einem Europa Auftritt zufrieden sind . Ich nicht , sollte ein dauerhaftes Muss sein
Tatsache. Du bist kein Eintracht Fan.
#
Sammy1 schrieb:

Genauso wie viele mit einem Europa Auftritt zufrieden sind . Ich nicht , sollte ein dauerhaftes Muss sein
Tatsache. Du bist kein Eintracht Fan.
#
Warum ? Weil ich maximal Erfolg will und dieses Diva hafte weg haben möchte .
#
Habe geglaubt Bobic und Team
, wie er einiges umgekrempelt hat , schaffen das. Mittlerweile denke ich das Umfeld und viele Fans wollen diesen maximalen Erfolg garnicht.
Lieber weiter Diva wie immer . Spaß , mal mehr mal weniger erfolgreich
Aber lebe geht weiter
#
Ist nun mal so .
Für die Vergangenheit kann ich nur nichts kaufen. Außer eine Gravur im Pokal.
Die Erfahrungen und Einnahmen muss ich halt richtig nutzen und investieren.
Nicht nur in digitales, Geschäftsstelle etc
oder Personal wie ein CL Club
Zuerst brauche ich mal das kickende Personal dazu , auf Jahre !
und nicht andersrum....‘aber ist eine Meinung , mehr nicht
Genauso wie viele mit einem Europa Auftritt zufrieden sind . Ich nicht , sollte ein dauerhaftes Muss sein
#
Werde Bayern Kunde. Da werden Deine Wünsche erfüllt und da passt Du auch bestens hin.
#
Habe geglaubt Bobic und Team
, wie er einiges umgekrempelt hat , schaffen das. Mittlerweile denke ich das Umfeld und viele Fans wollen diesen maximalen Erfolg garnicht.
Lieber weiter Diva wie immer . Spaß , mal mehr mal weniger erfolgreich
Aber lebe geht weiter
#
Sammy1 schrieb:

Habe geglaubt Bobic und Team
, wie er einiges umgekrempelt hat , schaffen das. Mittlerweile denke ich das Umfeld und viele Fans wollen diesen maximalen Erfolg garnicht.
Lieber weiter Diva wie immer . Spaß , mal mehr mal weniger erfolgreich
Aber lebe geht weiter



Soso, Alle wollen maximalen Spaß bei überschaubarem Erfolg.

Glaubst du das eigentlich selbst, was Du in aller Regelmäßigkeit von Dir gibst?
#
Habe geglaubt Bobic und Team
, wie er einiges umgekrempelt hat , schaffen das. Mittlerweile denke ich das Umfeld und viele Fans wollen diesen maximalen Erfolg garnicht.
Lieber weiter Diva wie immer . Spaß , mal mehr mal weniger erfolgreich
Aber lebe geht weiter
#
Da sieht man wieder mal, dass Du keine Ahnung hast und davon eine ganze Menge.
Mit ist es auch zu mühsam, jeden Teil dieses Beitrags zu widerlegen. Du kapierst es ja ohnehin nicht.
#
Werde Bayern Kunde. Da werden Deine Wünsche erfüllt und da passt Du auch bestens hin.
#
Wenn jeder der Erfolg haben will Bayern Kunde sein sollte
Schon eine traurige Meinung.....
#
Wenn jeder der Erfolg haben will Bayern Kunde sein sollte
Schon eine traurige Meinung.....
#
Schon wieder so ein peilungsfreier Mist.


Teilen