>

SaW 34.KW 14.-20-09. Saisoneröffnungsgebabbel

#
60% ok. Hat einer 100% Eintracht?
#
J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?
#
J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?
#
Eintracht23 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?

Waren die auch dabei ???
#
Eintracht23 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?

Waren die auch dabei ???
#
invinoveritas schrieb:

Eintracht23 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?

Waren die auch dabei ???


Na selbstverständlich
#
Eintracht23 schrieb:

J_Boettcher schrieb:

60% ok. Hat einer 100% Eintracht?


Ob es ein schlechtes Omen ist wenn auf Platz 1 Bielefeld mit 47 Prozent ist?

Waren die auch dabei ???
#
Nur bei Leuten, die an die Existenz von Bielefeld glauben. Also bei ca. 0,00764% der Bevölkerung.
#
Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....
#
Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
#
Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
#
Nun ja. Das war das erste von 34 Spielen. Man wird sehen, wie sich diese Truppe entwickelt.
Abgestiegen sind auch die noch lange nicht und somit auch Gonco längst nicht zurück.
#
Bei mir kam Köln raus....
Meint ihr ich kann meinen Therapeuten auch an einem Samstag anrufen?
Eintracht immerhin Platz 3....
#
Bei mir auch, Schätzelein. Et hätt noch immer jot jejang. Ich häng mich jetzt op.
#
Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."
#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."

Und was nutzt dir das nachtreten jetzt? Die Wahrscheinlichkeit das er dort mehr spielt als bei uns ist einfach für ihn höher, also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!
#
clakir schrieb:

Robby1976 schrieb:

Sieht so aus als ob Gonzo nächste Saison wieder zurück muss.....

Er hat sich wirklich einen richtig tollen Verein ausgesucht und ein Super-Debüt hingelegt!  

Mein absoluter Lieblingskommentar eines Schalkers (aus deren Forum):
"Letzte Saison konnte man in Echtzeit zusehen, wie der Verein begraben wird. Jetzt ist Zeitraffer angesagt."

Und was nutzt dir das nachtreten jetzt? Die Wahrscheinlichkeit das er dort mehr spielt als bei uns ist einfach für ihn höher, also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!
#
nisol13 schrieb:

also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die so weitermachen wie letzte Saison und wenn er so spielt wie gestern, dann landet er dort auch auf der Bank und hat zudem nur wenige Möglichkeiten in einer schlechten Mannschaft sich gut zu präsentieren. Noch ist es sicher zu früh das zu beurteilen, aber das kann auch für ihn nach hinten losgehen, selbst wenn er vielleicht mehr Spiele macht als bei uns.
#
nisol13 schrieb:

also ist Schalke sicher nicht die schlechteste Adresse für Gonco!


Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die so weitermachen wie letzte Saison und wenn er so spielt wie gestern, dann landet er dort auch auf der Bank und hat zudem nur wenige Möglichkeiten in einer schlechten Mannschaft sich gut zu präsentieren. Noch ist es sicher zu früh das zu beurteilen, aber das kann auch für ihn nach hinten losgehen, selbst wenn er vielleicht mehr Spiele macht als bei uns.
#
Solange die nicht absteigen, ist die Kaufpflicht gesichert.  (laut FR)

"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
#
Solange die nicht absteigen, ist die Kaufpflicht gesichert.  (laut FR)

"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
#
PhillySGE schrieb:

Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“


Nee, komm. Hört auf damit. Dost macht sicher keine 34 Spiele und ob Ache tatsächlich schon eine Hilfe ist, steht in den Sternen. Man kann doch nicht alles auf Silva setzen.
#
PhillySGE schrieb:

Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“


Nee, komm. Hört auf damit. Dost macht sicher keine 34 Spiele und ob Ache tatsächlich schon eine Hilfe ist, steht in den Sternen. Man kann doch nicht alles auf Silva setzen.
#
Wäre es cleverer von Hütter gewesen, wenn er gesagt hätte, dass man jetzt verzweifelt nach einem Ersatz für Gonca sucht, koste es was es wolle?
#
Wäre es cleverer von Hütter gewesen, wenn er gesagt hätte, dass man jetzt verzweifelt nach einem Ersatz für Gonca sucht, koste es was es wolle?
#
Zur Not geht Hinti vorne rein und macht 20 Buden, ich bin da tiefenentspannt
#
Solange die nicht absteigen, ist die Kaufpflicht gesichert.  (laut FR)

"Mit der Anzahl seiner Offensivkräfte (drei) ist Hütter grundsätzlich einverstanden, weshalb er zustimmte, Goncalo Paciencia zum FC Schalke 04 auszuleihen, der den Portugiesen übrigens verbindlich kaufen muss, wenn er die Klasse hält. „Alle drei sind schon ähnliche Spielertypen.“ Nur der junge Ragnar Ache, den Hütter auffallend oft lobt, steche da heraus: „Er bringt ein anderes Element rein, hat Geschwindigkeit.“ Und über Silva und Dost müsse er ja nicht mehr viele Worte verlieren: „Sie können Tore machen.“ Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-arminia-bielefeld-auftakt-bundesliga-start-live-90047796.html
#
Er sagt ja eigentlich nur, dass man keinen weiteren Stürmer benötigt. Heisst ja nicht, dass man keinen offensiven Spieler verpflichtet, der auch als Stürmer spielen kann. Wenn man einen vielseitig einsetzbaren offensiven Spieler holt benötigt man auch keinen weiteren Stürmer.
#
PhillySGE schrieb:

Für den Trainer bedeutet das: „Ich glaube, dass wir mit drei Spitzen durchkommen.“


Nee, komm. Hört auf damit. Dost macht sicher keine 34 Spiele und ob Ache tatsächlich schon eine Hilfe ist, steht in den Sternen. Man kann doch nicht alles auf Silva setzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Dost macht sicher keine 34 Spiele
Er wird garantiert 10 Spiele verletzt ausfallen. Mindestens!
#
Er sagt ja eigentlich nur, dass man keinen weiteren Stürmer benötigt. Heisst ja nicht, dass man keinen offensiven Spieler verpflichtet, der auch als Stürmer spielen kann. Wenn man einen vielseitig einsetzbaren offensiven Spieler holt benötigt man auch keinen weiteren Stürmer.
#
So ein Johan-Cruyff-Typ wäre nicht schlecht 🥳
#
kurzer Stadioneindruck:

-Eingang E4 war okay, gibt wohl etliche, die einfach irgendwo zu irgendeiner Zeit rein sind, die Ordnerin hatte sich bei uns ausgekotzt

-Getränke bzw. Essensstand überlastet, teilweise keine Getränke mehr

-Leute sitzen teilweise zusammen, obwohl gesagt wurde, das man es nicht darf.


Rest okay, wenn das Gesundheitsamt letzteres merkt, prost mahlzeit. Schönes Spiel allen!
#
Auch bei nur 6.5k Leuten gibt es genug Idioten. Das schreibt mir ein Kumpel aus dem Stadion:

Es halten sich einige Fans einfach nicht an die Regeln, essen und trinken überall. Schlimm genug, tut es doch nicht weh, sich dran zu halten. Noch viel schlimmer. Ordner stehen wenige Meter entfernt, sehen es. Drauf angesprochen, Antwort: „Danke für den Hinweis!“ und dreht sich weg anstatt aufzufordern auf den Plätzen zu dinnieren!!!

Solchen Einzellern haben wir es am Ende zu verdanken, wenn dann am Ende doch keiner mehr rein darf, weil man sich nicht an die Regeln hält.
#
Keine Getränke mehr?

Wie kann denn das passieren bei gerade mal 6500 Fans...

Wenn die Bude voll ist, gut Nacht.

Noch mehr ärgern natürlich die Idioten, ich glaube dass war erstmal wieder der letzte Spieltag mit Fans.
Fände uch auch richtig. Es klappt einfach nicht, hat man schon beim Pokal gesehen.
#
wieviel Personen können sich an einem Ort in Hessen treffen...solange es bspw. die gleichen 10 Leute sind, die zusammenstehen, ist das doch legitim.

Laut Coronaverordnung darf man das doch.


Teilen