>

Forumstreffen 2020 - Nachbetrachtungsthread (Info zum Spendenaufruf in Beitrag #154)

#
Das stimmt, der Burger war der Hammer.
Bierchen gabs zwar erst auf Nachfrage, wurden einem dann aber an den Platz gebracht.
#
Knueller schrieb:

Das stimmt, der Burger war der Hammer.
Bierchen gabs zwar erst auf Nachfrage, wurden einem dann aber an den Platz gebracht.


Du scheinst der richtige Kandidat zu sein, ein Protokoll über die Zusammensetzung des Burgers und die Konsistenz der Saucen anzufertigen sowie über die Anzahl der geleerten Bierflaschen im Laufe des Abends. Grobe Schätzung reicht. Daraufhin kann der Thread auch endlich geschlossen werden. Bis in 2 Jahren dann.
#
Ich hätte AH darauf ansprechen sollen, als er mir im Dezember am Jacobiweiher entgegenspaziert kam.
Er war halt leider gerade mit unserem Trainer ins Gespräch vertieft. Da wollte ich nicht stören.

Für die Zukunft ist zu überlegen, ob Protokolle wirklich sinnvoll sind oder ob ein Protokoll live erstellt und freigegeben werden kann. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
#
Ich hätte AH darauf ansprechen sollen, als er mir im Dezember am Jacobiweiher entgegenspaziert kam.
Er war halt leider gerade mit unserem Trainer ins Gespräch vertieft. Da wollte ich nicht stören.

Für die Zukunft ist zu überlegen, ob Protokolle wirklich sinnvoll sind oder ob ein Protokoll live erstellt und freigegeben werden kann. Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
#
Luzbert schrieb:

Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Womit genau jetzt? Mit überlegen? Oder damit, Protokolle freizugeben oder nicht freizugeben?

Luzbert schrieb:

Für die Zukunft ist zu überlegen, ob Protokolle wirklich sinnvoll sind oder ob ein Protokoll live erstellt und freigegeben werden kann.

Generell sind Protokolle sicher sinnvoll.
#
Jedenfalls braucht jetzt auch keiner mehr die Protokolle. Die Gegenwart hat ja die Situation damals schon großteils überholt.
#
Luzbert schrieb:

Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Womit genau jetzt? Mit überlegen? Oder damit, Protokolle freizugeben oder nicht freizugeben?

Luzbert schrieb:

Für die Zukunft ist zu überlegen, ob Protokolle wirklich sinnvoll sind oder ob ein Protokoll live erstellt und freigegeben werden kann.

Generell sind Protokolle sicher sinnvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Generell sind Protokolle sicher sinnvoll.

Wenn sie verschlossen in einem Safe liegen und sie nie jemand zu Gesicht bekommt auf jeden Fall. 😂

Wie ich auch schon sagte... inzwischen ist es scheiß egal was an dem Treffen  besprochen wurde. Hat sich eh alles wieder in Teilen geändert.
#
Luzbert schrieb:

Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Womit genau jetzt? Mit überlegen? Oder damit, Protokolle freizugeben oder nicht freizugeben?

Luzbert schrieb:

Für die Zukunft ist zu überlegen, ob Protokolle wirklich sinnvoll sind oder ob ein Protokoll live erstellt und freigegeben werden kann.

Generell sind Protokolle sicher sinnvoll.
#
Basaltkopp schrieb:

Damit habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Womit genau jetzt? Mit überlegen? Oder damit, Protokolle freizugeben oder nicht freizugeben?

Mit dem Erstellen und Freigeben von Protokollen noch während die Themen besprochen werden.

Das führt zwangsläufig zu knappen aber prägnanten Protokollen, die nicht im Anschluss schleppend bearbeitet und geprüft werden müssen.
#
Das Forumstreffen 2020 hat vor über 8 Monaten stattgefunden. Man kann also davon ausgehen, dass die Protokolle vergessen worden sind...

Frage: Wer hat die Protokolle an die Verantwortlichen geschickt? Könnte diese Person nicht mal freundlich nachfragen. Die Kontaktdaten müsste die Person ja haben!?

PS: Insbesondere das Thema Stadion ist meiner Meinung nach noch immer von Interesse, da man sonst davon nicht viel mitbekommt.

#
Das Forumstreffen 2020 hat vor über 8 Monaten stattgefunden. Man kann also davon ausgehen, dass die Protokolle vergessen worden sind...

Frage: Wer hat die Protokolle an die Verantwortlichen geschickt? Könnte diese Person nicht mal freundlich nachfragen. Die Kontaktdaten müsste die Person ja haben!?

PS: Insbesondere das Thema Stadion ist meiner Meinung nach noch immer von Interesse, da man sonst davon nicht viel mitbekommt.

#
Das Stadion soll abgerissen werden. Wir TN durften es bloß noch nicht verraten, weil erst ja noch bekannt gegeben werden musste, dass die gesamte Führungsriege geht und alle Leistungsträger verkauft werden.
#
Das Stadion soll abgerissen werden. Wir TN durften es bloß noch nicht verraten, weil erst ja noch bekannt gegeben werden musste, dass die gesamte Führungsriege geht und alle Leistungsträger verkauft werden.
#
Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.

Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
#
Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.

Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
#
brodo schrieb:

Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.

Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Das stimmt so nicht. Bobic nimmt nicht das Stadion mit, sondern die Station (Sportfeld). Und noch nicht einmal die, sondern wegen seiner USA-Beziehungen nur den Hauptsponsor. Indeed. Und noch nicht einmal den, sondern nur Ingrid.
#
brodo schrieb:

Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.

Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.

Das stimmt so nicht. Bobic nimmt nicht das Stadion mit, sondern die Station (Sportfeld). Und noch nicht einmal die, sondern wegen seiner USA-Beziehungen nur den Hauptsponsor. Indeed. Und noch nicht einmal den, sondern nur Ingrid.
#
Aber der Stift bleibt hier!
#
Aber der Stift bleibt hier!
#
Den hat doch eh schon der Trapp. 😊
#
Hier schon mal paar Insider-Informationen von damals...

1. Hütter fühlt sich total wohl und will bleiben.
2. Bobic fühlt sich total wohl und will bleiben.

#
Hier schon mal paar Insider-Informationen von damals...

1. Hütter fühlt sich total wohl und will bleiben.
2. Bobic fühlt sich total wohl und will bleiben.

#
Ist das... sowas wie... darf man darüber sprechen?
Und gilt das... also... nach deiner Meinung ist das... unverzüglich?
#
Hier schon mal paar Insider-Informationen von damals...

1. Hütter fühlt sich total wohl und will bleiben.
2. Bobic fühlt sich total wohl und will bleiben.

#
3. Es wird gerade ein Nachfolger für die Adlerapp entwickelt mit total hippen Funktionen. Für die Namensfindung hat man eine Kreativagentur aus Usbekistan engagiert und dafür 2 Mio. Euro investiert. Hellmann verspricht, dass es uns von den Sitzen reißen wird.
#
Bei aller Häme kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Es sollte aber auch klar sein, dass die Protokolle in den letzten Wochen vollends von der Prioritätenliste geflogen sein dürften.
#
Bei aller Häme kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Es sollte aber auch klar sein, dass die Protokolle in den letzten Wochen vollends von der Prioritätenliste geflogen sein dürften.
#
Luzbert schrieb:

Bei aller Häme kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Es sollte aber auch klar sein, dass die Protokolle in den letzten Wochen vollends von der Prioritätenliste geflogen sein dürften.



Was wenn Hellmann und Hütter sich verkracht haben, weil Hellmann nicht endlich die Protokolle freigegeben hat?
#
Luzbert schrieb:

Bei aller Häme kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Es sollte aber auch klar sein, dass die Protokolle in den letzten Wochen vollends von der Prioritätenliste geflogen sein dürften.



Was wenn Hellmann und Hütter sich verkracht haben, weil Hellmann nicht endlich die Protokolle freigegeben hat?
#
Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.
#
Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.
#
Gebt es doch zu: Hellmann hält die Protokolle solange unter Verschluss, bis Bobic und Hütter weg sind.
#
Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.


Als heute oder gestern jemand in Bezug auf unseren Absturz aus den Cl-Plätzen schrieb, dass auch Leicester die CL Quali vergeigt, habe ich mir unter Aufbringung all meiner Willenskraft verkniffen, zu schreiben, dass die ja Erfahrung mit Abstürzen haben.

Das ist so meine Schwelle....


Teilen